Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.685 Antworten
und wurde 14.180 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 113
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

01.01.2010 19:42
#136 RE: Last one to post wins! antworten

hast recht...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.01.2010 22:12
#137 RE: Last one to post wins! antworten

Lol, ich hab gestern ein schönes Schwarzteemetalldöselchen bekommen, ursprünglich 100g Netto, ist aber jetzt auch sicher noch nicht wesentlich weniger.
Abgelaufen ist es im November 1995 - ist eh grad gut 14 Jahre her...


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.01.2010 12:47
#138 RE: Last one to post wins! antworten

Wtf...
Zitat mein Analytikbuch bez. der Hempel-Probe (Schwefelnachweis); es geht darum, dass man ein Mischmasch aus der Probe und Silber/Magnesium in ein Filterpapier einfaltet:

Zitat
[...] verschließt es [das Filterpapier] auf der einen Seite durch zusammenfalten und steckt es über einen etwas horizontal gehaltenen Magnesiastab.


Wie bitte kann ich etwas "etwas horizontal" halten?! O.o


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.01.2010 17:35
#139 RE: Last one to post wins! antworten



darauf hätte man, mit etwas logischem Nachdenken, auch selbst kommen können^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.01.2010 19:38
#140 RE: Last one to post wins! antworten

-.-
Jetzt mal im Ernst, entweder ist etwas horizontal oder nicht. Vor mir aus "annähernde horizontal" oder sowas, aber du kannst nicht "etwas horizontal" sein, genauso wie du nicht "etwas tot" sein kannst. Entweder du bist tot oder nicht.
Was es grundsätzlich heißen soll ist mir durchaus klar, danke.


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.01.2010 19:40
#141 RE: Last one to post wins! antworten

Ich fahr grad so von der Arbeit heim, grad so krasseste Woche meines Lebens hinter mir unso, und einen Kilometer vor meinem Hood knallt mir son dreckiger Hurensohn mit geschätzten 70 km/h in einer 50er-Zone entgegen, kommt ein bisschen auf meine Seite und fetzt mir den Spiegel weg. Könnt echt kotzen, das kann ich jetzt aus eigener Tasche bezahlen.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.01.2010 19:42
#142 RE: Last one to post wins! antworten

Au das ist bitter, hab ich fast genauso auch schon erlebt. Hatts seinen wenigstens auch erwischt?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.01.2010 19:43
#143 RE: Last one to post wins! antworten

Das weiß ich nicht, hat aber ziemlich geknallt, also nehm ich ma an. Ich konnt erst 100-200 Meter später anhalten, da war er natürlich schon über alle Berge.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.01.2010 19:49
#144 RE: Last one to post wins! antworten

Hmm, zahlt da die Versicherung nicht?


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.01.2010 19:54
#145 RE: Last one to post wins! antworten

Müsste ich ma schaun, aber vermutlich nicht.
Wenn die Versicherung ins Spiel kommt, müsst ich dafür wahrscheinlich Anzeige gegen Unbekannt erstatten, und wegen nem Spiegel hab ich echt keinen Bock auf Polizei.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.01.2010 19:57
#146 RE: Last one to post wins! antworten

Selbst, wenn du dir damit Geld sparst? O.o


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.01.2010 20:28
#147 RE: Last one to post wins! antworten

Bei mir is nix elektrisch einstellbar unso, und ich hab big connections zu nem Mechaniker aus meinem Verwandtenkreis, also soviel wirds net werden. Außerdem muss ich zugeben, dass ich im Schreck nicht sofort stehengeblieben bin, was ich eigentlich tun hätte müssen, weshalb ich jetzt auch nicht unbedingt die Polizei mit reinziehen will. Shit happens.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.01.2010 20:32
#148 RE: Last one to post wins! antworten

Wah, warum muss scheiß FP genau dann down sein, wenn ich meine NP aktualisieren will?!


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

03.01.2010 21:54
#149 RE: Last one to post wins! antworten

Ich hab gestern beim driften meine Handbremse ruiniert ...
aber gottseidank waren 2 mechaniker mit, die habens wieder so halbwegs herrichten können

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.01.2010 22:22
#150 RE: Last one to post wins! antworten

Wtf, wie das?^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 113
«« Schule
späm(m)en »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen