naja, hab zu stark gezogen, da machte es einen furchtbaren knax sie ist gottseidank nicht komplett abgerissen, sodass mit ein paar handgriffen alles wieder beim alten war was genau war, kann ich dir nicht sgaen
----------------
Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...
bist deppad wies mich grissen hat, wie mir das reh reinglaufen ist^^ boah das war fett...ich kann mich selbst noch hören ....huuuuuuuuuuuuuuuuuuu, schwer zu beschreiben das geräusch, halt wie wenn man man unglaublich fett und viel Luft einatmet, halt dieses schreckgeräsch.....
Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!
uns is letztens auch auf der straße direkt n reh reingerannt ... hats schön in der luft zerlegt.
udn das, obwohl wir ned mal mit 80 sachen unterwegs warn ... und ... wir gerade aufm weg zur fahrschule warn ;)
fands aber ned so schlimm (vieh war sofort tot, total zerlegt neben der straße gelegen, schild angespritzt etc), unser auto zuerst leichter schaden grundsätzlich (blinker kaputt, scheinwerferscheibe hin) ... aber anscheinend hat der kotflügel was abbekommen, jez müssen wir scheint so nen tausender oder so blechen.
You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!
Nein wunder mich auch nicht. Wobei bis zum 2:3 / 2:4 wars verdammt spannend. Schade dass es Withlock nicht gepackt hat, der hat mir schon das ganze Turnier getaugt. Hast Barney im Spiel um Platz 3 auch gesehen? So demotiviert und desinteressiert hab ich den auch noch nie gesehen. Taylor hatte glaub ich ~106 und Whitlock so etwa 102.
Wie kann man da bitte einnicken? Ich war selbst beim Stand von 6:2 noch immer total angespannt.
Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!