Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.685 Antworten
und wurde 14.228 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 113
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

27.12.2009 21:57
#61 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat von (P.R.C)

Zitat
Um 5 Uhr nachts warn wa noch am Friedhof :D


voll die harten hunde!




Tja, wenn der Premsi meint er muss jetzt noch unbedingt seinen Bruder besuchen... Jedenfalls wars ganz witzig.

Zitat
weil ich mal total besoffn nach hause kam und eingewilligt habe
am tag darauf war schon gebucht, bevor ich mal überrissn hatte, das donnerstag war



:D au fuck so lob ich mir das



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.12.2009 10:26
#62 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Tja, wenn der Premsi meint er muss jetzt noch unbedingt seinen Bruder besuchen... Jedenfalls wars ganz witzig.

Am Friedhof?!


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

28.12.2009 19:02
#63 RE: Last one to post wins! antworten

Ja das wusst ich auch am Anfang nicht.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.12.2009 19:26
#64 RE: Last one to post wins! antworten

Lol, nice.^^


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.12.2009 19:55
#65 RE: Last one to post wins! antworten

Allda Schwede, ich bin grade ernsthaft dabei, mich in Thuris Hegal einzuschleichen... XD


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.12.2009 20:13
#66 RE: Last one to post wins! antworten

Du bist so ein verdammtes Arschloch, das is so geil.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.12.2009 20:19
#67 RE: Last one to post wins! antworten

Soll ich mich jetzt geehrt oder beleidigt fühlen? XD


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.12.2009 11:48
#68 RE: Last one to post wins! antworten

Blöde Frage, aber sind da nicht iwie ein paar Posts verschwunden...?!

ROFL, Thuris Hegal ist so geil, ich pack es ned! XD
Die haben wegen uns einen extra Thread aufgemacht namens "FP-Forum"...^^

Zitat

Kinnwald:
Eroberer
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse weil ich das Forum auf FP geschlossen habe
aber ich denke wir sind uns einig dass es seinen zweck erfüllt hat und nun nur noch zu frust führt
und wenn ich mich hier so umsehe ist es sowieso gescheiter dieses forum zu nutzen

Drangur:
Heeresführer
jo, is gscheida...

oba de änderungen wos i ins FP forum nu gschrieben hob wären trotzdem praktisch ;)

Hamingja:
Stammeskrieger
I hoits a für a guade Idee... echt derb wos si do fia Idioten rumtreiben, i was echt ned wos die an deim text zum aussetzen hom, i hob olle fehler ausgemerzt oO

Kinnwald:
Eroberer
süperb
i man das ma de rechtschriebung net liegt was i selbst da brauch i kane bessewisserischen idioten dafür
und solang i mi ausdrücken kann das jeder versteht was i man reicht des doch oder^^

Hamingja:
Stammeskrieger
Worn eh nur 3 Fehler oder so.

Wie i grod gseng hob gibts jetzt an "Heidentum reloaded" Thread, und i hob a Bitte an olle: BITTE schreibts anfoch nix rein, a wenn die nu so nervig san... sunst geht der gonze Schas wida von vorne los und auf des hom ma glaubi olle ka Lust.

Drangur:
Heeresführer
hob ma grod zum ersten mal de seiten vom gray und hitler_win ongschaut, erstens find i cool, das beide si ned trauen fotos von sich rein zu stellen ^^

und 2tens scheint dieser gray teilweise BM zu hean ^^ würd eam gern moi auf am schenen BM konzert sehn [anm. v. swv: komischer hässlich-grins-smiley]

Norrunn:
Angehöriger des Rates
De hom doch olle koane Freunde XD

Hamingja:
Stammeskrieger
Zitat:
Original von Norrunn
De hom doch olle koane Freunde XD


Davon konnst ausgehen...

Hamingja:
Stammeskrieger
Gnhhh... Schwammerl, du bist scho a Utifu :x
Jetzt geht der gonze schas wieder weiter :(

Norrunn:
Angehöriger des Rates
Jo -.- de hom oafoch a Gaudi dabei, do braucht ma goa nix mehr song.

Kinnwald:
Eroberer
joa und wir können ihnen diesen spaß vermiesen indem wir ihnen das medium wegnehmen über das sie sich so amüsieren
nähmlich wir

Norrunn:
Angehöriger des Rates
Genau :D
Die Macht ist unser xD

Widogard:
Eroberer
sorry aber...

arrghj i mag sowos ned,
es is sunnlos, kleinkariert und einfach hinverbrannt

i lass es jetz eh...ka panik ^^

Norrunn:
Angehöriger des Rates
Jo oiso mir is es an und für sich egal..
Owa du host recht, es is hirnverbrannt.

Nur, wie allgemein bekannt.. Nur durch de Methode kenna ma des stoppen.

Widogard:
Eroberer
hots j eh recht...



Da gibt's eigentlich nur eins dazu zu sagen: EPIC FAIL! XD
Und da brauch ich mir jetzt auch kein "Fuck overuse!" von Gray anhören, anders lässt sich das einfach nicht mehr beschreiben! :D


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.12.2009 11:56
#69 RE: Last one to post wins! antworten

Hab mich gekringelt vor lachen (!!)

Super. Am besten gefiel mir:

Zitat
I hoits a für a guade Idee... echt derb wos si do fia Idioten rumtreiben, i was echt ned wos die an deim text zum aussetzen hom, i hob olle fehler ausgemerzt oO



und:

Zitat
und 2tens scheint dieser gray teilweise BM zu hean ^^ würd eam gern moi auf am schenen BM konzert sehn


(Anm.: WE ART SOU TRVE.)

Nur zustimmen kann ich:

Zitat
Jo -.- de hom oafoch a Gaudi dabei, do braucht ma goa nix mehr song.


Wobei .. wos song kennt ma scho dazu, NÄÄ?^^


Wie bistn da jez eig reingekommen? (sag ned zuviel, vll schreib mir eher ne PN, falls das wer liest... is schön, wenn man deren Gedanken lesen kann^^)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.12.2009 11:57
#70 RE: Last one to post wins! antworten

worum gehts hier eigentlich?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.12.2009 11:59
#71 RE: Last one to post wins! antworten

Lol, ich packs nimma!
Hauptsache, sie haben so einen Thread, wo's um Bekleidung und so geht, und woher man die bekommt, und dann SOWAS:

Zitat

Hamingja:
I bestell ma do an Kilt. Die gonzen Mini-Schottenröcke find i scheisse.

Norunn:
YEAH! großes Grinsen

Mah i mecht a scho soooo long an richtigen Kilt..
Und, joa so Minifetzerl vo Rock wo scho fost koa Karo mehr plotz hod de san voi gaga


°___°

Aber um noch mal auf die fehlenden Posts zurückzukommen... du hast da nix rumgepfuscht, Gray?


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.12.2009 12:02
#72 RE: Last one to post wins! antworten

schau in feder und papier


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.12.2009 12:03
#73 RE: Last one to post wins! antworten

@ (P.R.C):
Es geht um so 'ne Schrumpfgermanengruppierung, die wir auf FP schon voll zur Sau gemacht haben, bis sie sich ein extra Forum gemacht haben.
Und da bin ich jetzt angemeldet. XD
@ Gray: Ganz offiziell!^^
Einfach auf die Seite gegangen und mich angemeldet, die sind ohnehin leicht zu beeindrucken und diese pseudogestelzte Ausdrucksweise ist so leicht kopierbar.... ;D


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.12.2009 12:03
#74 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
schau in feder und papier

Hast es verschoben? Gut, sicher nicht blöd, aber wenn's wieder mal iss sag bitte wenigstens was, k?


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.12.2009 12:04
#75 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Einfach auf die Seite gegangen und mich angemeldet, die sind ohnehin leicht zu beeindrucken und diese pseudogestelzte Ausdrucksweise ist so leicht kopierbar.... ;D


zOMG.
n1 (!)

hast du die anfrage noch irgendwo gecopy-pasted? ich würd deine ausdrucksweise so gern lesen (kannst mir PN'nen)

dir trau ich zu, dass du sowas speicherst xD


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 113
«« Schule
späm(m)en »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen