Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.685 Antworten
und wurde 14.204 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 113
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.12.2009 12:07
#76 RE: Last one to post wins! antworten

haha feder und papier, hab vor kurzem erst gemerkt dass es den überhaupt gibt....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.12.2009 12:07
#77 RE: Last one to post wins! antworten

Lol, ich hab's mir wirklich überlegt, ob ich's hier posten sollte... XD
Aber speichern brauch ich's ned unbedingt, ist einfach in einem öffentlichen Teil des Forums, moment, ich such's schnell raus paste es rein... ;D


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.12.2009 12:14
#78 RE: Last one to post wins! antworten

So, da isses, ich hab mich unter "Arnstayn" angemeldet...^^

Zitat
Arnstayn:
Thor zum Gruße!
Ich interessiere und beschäftige mich schon länger mit der germanischen Mythologie, allerdings mangelte es mir bislang leider an Möglichkeiten, dies auch auf nicht-theoretischer Ebene auszuleben, da ich in meinem Umfeld mit diesen Interessen weitgehend allein dastehe.
Nun bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und würde mir euren Zugang zu dem Thema gerne einmal etwas näher zu Gemüte führen, was mir bislang leider nicht möglich ist, da meine Registrierung an der Sicherheitskontrolle scheitert.
Es ist mir leider nicht möglich, die entsprechenden Zeichen einzutippen, da mein PC nur ein X anstatt des entsprechenden Bildes anzeigt.
Außerdem möchte ich anmerken, dass die Werbungsanzeigen, die auf dieser Seite wirklich bei jedem Klick erscheinen, doch recht lästig sind, aber gut, das liegt ohnehin im Ermessen der Forumsadministration.
Ich bitte jedoch um Hilfe bezüglich der Sicherheitskontrolle, ich möchte mir dieses Treffen mit Gleichgesinnten nur ungern entgehen lassen.
In weiterer Folge biete ich meine ergebensten Grüße,
Euer Mitstreiter,
Arnstayn

Kinnwald: [anm. v. swv: ich glaub das ist der djnoisefakturytrottel... schicksal.... XD]
ein donnerndes Hail dir Arnstayn
hebt die hörner
es ist schön gleiche zu finden
aus diesem grund gibt es ja dieses forum
das mit der sicherheitskontrolle dient nur zum schutze des forums... musst du entschuldigen aber wir haben schon sehr schlechte erfahrungen mit spam gemacht
musst dich mit drangur zusammenreden er ist admin
wir würden gern mehr über dich erfahren
woher kommt ihr wohin geht ihr und wie gedent ihr an mir vorbei zu kommen XD

Arnstayn:
Hail euch, meine Brüder, es gibt nichts Schöneres, sich unter Gleichen wiederzufinden!
Auch wenn ein Becher Met zu Ehren der Götter auch durchaus seinen Reiz hat... ;)
Was die Sicherheitskontrolle betrifft: Ich bin mir ihrer Notwendigkeit durchaus bewusst und hege auch keinen Groll gegen euch deswegen, nur leider hindert sie mich an der Registrierung.
Ich werde es gleich noch einmal versuchen, vieleicht hilft ja ein anderer Browser weiter.
Ich komme aus dem schönen Hügelland des westlichen Mostviertels, wo man in nur 10 Minuten Fußmarsch tatsächlich noch unberührte Wälder findet...
Ich gehe hoffentlich Valhalla entgegen, in der Hoffnung, am Ende der Zeit an Odins oder Thors Seite kämpfen zu dürfen.
Und ich hoffe, dass meine geschickte Zunge ausreichen wird, an euch vorbei zu kommen, ungern nur würde ich meine Streitaxt einem solch unlauteren Zweck zukommen lassen. ;D

Arnstayn:
Mit Bedauern muss ich euch mitteilen, dass auch ein Browserwechsel meine Qual nicht beenden konnte.
Zwar brenne ich bereits darauf, in eurer Mitte die Welt des Heidentums zu erkunden, doch stellt die Sicherheitskontrolle leider immer noch ein unüberwindliches Hindernis dar, da die einzutippenden Symbole nicht angezeigt werden.

Kinnwald:
hach wie schön das mostvirtel
nun denn macht euch keinen kopf
es verlangt einer freigabe dass ihr euch als vollwertiges mitglied registrieren könnt
ich bin mir sicher drangur wird sich dieser sache bald annehmen

Arnstayn:
Ja, ich schätze mich in der Tat glücklich hier leben zu dürfen, obwohl ich den Hauptteil meiner Tage zur Zeit leider in Wien verbringen muss, was nicht annäherend so einen großen Reiz auf mich ausübt.
Ich freue mich schon darauf, euch bald zu meinen Kampfesbrüdern zählen zu dürfen!
Bis dahin: Möge euer Schild stark und eure Klinge scharf sein, auf dass kein Feind euch Schaden zufügen kann!

Drangur:
ahoi, [anm. v. swv: WTF?!]

herzlich willkommen
i kümmert mi morgen darum, heute geht si des nimma aus.
des mid da werbung woas i scho oba des liegt hoid daran das a gratis hoster is, oba wenn i im forum vom hoster a bisi aktiv bin kon is wieda für a monat werbefrei mochn.

[...]



Der Rest ist dann nicht mehr wirklich unterhaltsam oder iwie besonders, nur mehr drei Posts, wo ich mich für die freundliche Aufnahme bedanke und mich dafür entschuldige, solche Umstände zu machen, dann die Mitteilung, dass es jetzt gehen sollte, dann noch Dank meinerseits mit der Anmerkung, dass ich mich gleich anmelden werde.
Und es tut immer noch weh, wenn ich das lese...^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.12.2009 12:19
#79 RE: Last one to post wins! antworten

als forumadministrator verbiete ich dir, weiters solche sachen zu posten, ich bring mich sonst um vor mit scham erfülltem lachen

:D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.12.2009 12:20
#80 RE: Last one to post wins! antworten

Die Signaturen sind auch immer wieder unterhaltsam...^^

Zitat
Halted den dieb!
die sau hat noch meinen dolch im rücken^^


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.12.2009 12:25
#81 RE: Last one to post wins! antworten

Aber das reinkommen war ja nicht das eigentlich schwierige, die Probleme fangen jetzt erst an.
Nur für euch spionieren ist fad, auch, wenn ich mir sicher bin, dass ich mich da drin ewig halten könnte, ohne aufzufallen.
Auf der anderen Seite kann ich sie nicht auf eigenem Grund und Boden angreifen, weil ich dann schneller gebannt bin, als ich schauen kann.
Und problematisch wird's, wenn sie meinen, dass ich mich iwie bei iwelchen Treffen oder so beteiligen soll...
Wobei das ja eigentlich noch das geilste wär, wenn ich aus so ein Treffen ginge... XD
Und da könnte ich vll noch Gray mitnehmen... boa wär das böse... *evilgrin*


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.12.2009 12:28
#82 RE: Last one to post wins! antworten

°___°

Zitat
wer evil is?
i hab immer scho gsagt das elvis böse ist aber mir will niemand glauben dass elvis bis auf das s ein anagramm für evil ist


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.12.2009 12:32
#83 RE: Last one to post wins! antworten

Nein, mich kannst ned mitnehmen.

Ich kann durchaus einiges an Selbstbeherrschung aufweisen, aber irgendwo werd ich einfach lachend zusammenbrechen und unsere Tarnung wird auffliegen^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.12.2009 12:42
#84 RE: Last one to post wins! antworten

Schade, wär eigentlich zu geil die Aktion, ihre zwei größten Feindbilder unerkannt mitten unter ihnen... XD
Leiwand wär ja auch, wenn ich mir jetzt einfach voll den Ruf im Forum aufbaue, mich iwie fast unverzichtbar mache und ihnen dann auf ieinem Treffen eröffne, dass ich Hitl Erwin bin... XDD


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.12.2009 12:44
#85 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Geschlecht stirbt. Sippen sterben. Du selbst stirbst wie sie. Doch eins weiß ich, das ewig lebt: Der Toten Tatenruhm.


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.12.2009 12:50
#86 RE: Last one to post wins! antworten

Alter...?!
Ich mein, dass Orthographie nicht grade ihre Stärke ist, wissen wir eh, aber das?!

Zitat
hirachi und gründe zum aufhören


*graaahggh* *mitnägelninqualdasgesichtzerkratz*


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.12.2009 12:51
#87 RE: Last one to post wins! antworten

HÖR AUF KEIN LEBEN ZU HABEN!!!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.12.2009 12:53
#88 RE: Last one to post wins! antworten

Lol, zu spät!^^
Btw... stimmt das...?

Zitat
Bekanntlich wurde zu den maifesten der germanen
eine enge verbindung zur natur aufgenommen
Diese wurde gewöhnlich durch den gebrauch von
mit angedorrenem waldmeister versetzten bier
erziehlt. Laut alten überlieferungen setzt der waldmeister
eine leicht halozinogene wirkung frei welche einem
dazu bringt wahrhaft die natur zu lieben


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.12.2009 13:15
#89 RE: Last one to post wins! antworten

Unpackbar, was so eine kleine Vernachlässigungn von Doppelbuchstaben eigentlich ausmachen kann...^^

Zitat
Also mir hats alein auch viel freude bereitet. aber für lösungsvorschläge bin ich ofen


88. Post hier drin btw! XD


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.12.2009 13:25
#90 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Btw... stimmt das...?


Kurz: Nein.

Lang: Jein.

Der Inhaltsstof Cumarin im Waldmeister hat eine gewisse Wirkung auf die Physiologie des Menschen; es macht Kopfweh, Schwindel, Übelkeit etc. etc.
Die ätherischen Öle von Waldmeister bestehen außerdem zu einem Gutteil aus Thymol bzw. Isothymol (ist dir als Chemiker vll bekannt). Das Zeug ist anscheinend relativ giftig (als Fungizid eingesetzt worden, sagt Wikipedia).

Maiwein/Maibowle/was auch immer (also mit Waldmeister versetzte Alkoholika) werden vor allem wegen des anregenden Geschmacks mit dem Zeug versetzt (gesetzlich eingeschränkt).

Es hat keine halluzinogenen (ja, so schreibt man das^^) Effekte, sondern ist, wenn überhaupt, ein einfaches Sedativum (aber beim ungebildeten Volk is ja alles, was auch nur annähernd dizzy macht ja gleich ein Halluzinogen, blah blah). Dieser Effekt, der einen "dazu bringt wahrhaft die natur zu lieben", rührt wahrscheinlich eher vom Konsum von etwa vier Flaschen Wein her ... ha ha.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 113
«« Schule
späm(m)en »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen