Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.685 Antworten
und wurde 14.292 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 113
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

31.12.2009 09:50
#121 RE: Last one to post wins! antworten

und ich hab auch schon immer gesagt, du hast ja keinen dunst

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.12.2009 09:59
#122 RE: Last one to post wins! antworten

Dafür auch keinen Kater. XD

Btw, zu geil:

Zitat
Facebook lobt Angreiferin – Politiker sind empört

Die Attacke auf Papst Benedikt XVI. ruft auch Politiker auf den Plan. Silvio Berlusconi, selbst Opfer eines Angriffes vor einigen Tagen, hat ein "Ende des Hasses" verlangt. Während die Frau, die vor der Christmette auf den Papst losgestürmt war, bei Facebook gefeiert wird, prüft der Vatikan seine Sicherheitsvorkehrungen.

Verbreitung von „Lügen, Extremismus und sogar Hass" müssten gestoppt werden, sagte Berlusconi dem TV-Sender TG1. Nach dem Angriff vom 13. Dezember in Mailand, bei dem ihm die Nase gebrochen und zwei Zähne ausgeschlagen wurden, gehe es ihm inzwischen wieder besser, fügte Berlusconi hinzu. Er könne wieder feste Nahrung zu sich nehmen und werde nach dem Drei-Königs-Tag am 7. Januar seine Arbeit wieder aufnehmen.

Die 25-jährige Frau, die bei der Christmette in der Nacht zum Freitag Papst Benedikt XVI. angegriffen hatte, wollte diesem angeblich keinen Schaden zufügen. „Es handelt sich um eine Frau, die den Heiligen Vater grüßen wollte", sagte der Vorsitzende der italienischen Bischofskonferenz, Kardinal Angelo Bagnasco, der italienischen Tageszeitung „La Repubblica". „Es ist nichts Schlimmes passiert", fügte der Kardinal hinzu. Die Italo-Schweizerin war von den Sicherheitskräften des Kirchenstaates abgeführt und in eine psychiatrische Abteilung gebracht.

Der 82-jährige Papst war bei dem Zwischenfall gestürzt, jedoch unverletzt geblieben. Als ein Sicherheitsbeamter die junge Frau überwältigte und ein Handgemenge entstand, stürzte auch der französische Kurienkardinal Roger Etchegaray und erlitt einen Oberschenkelhalsbruch.


Nach dem Angriff auf den Papst hat sich im Online-Netzwerk Facebook rasch eine Fan-Gemeinde der 25-jährigen Italo-Schweizerin Susanna Maiolo gebildet. Bereits am ersten Tag trugen sich mehr als 150 Internet-Nutzer in den Susanna-Maiolo-Fanclub ein.

Darin wurde der Täterin beispielsweise ironisch der Titel einer „Olympia-Siegerin im Hürdenlauf" verliehen, weil sie die Absperrungen überwunden hatte, um sich dem Kirchenoberhaupt zu nähern. Auch private Filmmitschnitte des Angriffs, bei dem der 82-jährige Papst stürzte, aber keine Verletzungen erlitt, wurden ins Internet gestellt.

Die Fan-Gemeinde stellte auch Parallelen zu der Gewaltattacke auf den italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi her, der am 13. Dezember in Mailand mit einer kleinen Nachbildung der dortigen Kathedrale schwer im Gesicht verletzt worden war.

Nach diesem Angriff war ebenfalls auf Facebook zu lesen, der Täter sei ein „moderner Held". Unter italienischen Politikern setzte nunmehr eine Debatte ein, ob derartige Beiträge im Internet unterbunden werden sollten.
[...]


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

31.12.2009 10:30
#123 RE: Last one to post wins! antworten

Keinen Kater, nur einen Brand ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.12.2009 10:39
#124 RE: Last one to post wins! antworten

Ach so, sry. Wurscht, hab ich auch ned. :P


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

31.12.2009 11:15
#125 RE: Last one to post wins! antworten

Ich auch nicht mehr
hab grad reführlich gespeist

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

31.12.2009 18:00
#126 RE: Last one to post wins! antworten

naja dann
für euch 'nen schönen rausch und ein glückliches neues jahr
immerhin ist in 358 tagen weihnachten

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.12.2009 20:28
#127 RE: Last one to post wins! antworten

Achhaldiefresse...


Sic vis pacem: Parabellum!

Gast
Beiträge:

31.12.2009 20:30
#128 RE: Last one to post wins! antworten

du bist echt das erbärmlichste wesen auf erden, hast du kein leben oder was alter?

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.12.2009 20:42
#129 RE: Last one to post wins! antworten

Wtf, wer hat denn da einloggen vergessen...? O.o
Wer auch immer mich da gerade zu beleidigen versucht, ich hab schon schlimmeres gehört.^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.01.2010 11:57
#130 RE: Last one to post wins! antworten

Das muss fast ich gewesen sein - ach verdammt, dieser SCHEISS Login Button xP


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.01.2010 16:01
#131 RE: Last one to post wins! antworten

Ich pack es einfach nicht... Wer auch immer dieses Arschgesicht war, das sich da oben anonym verewigt hat, hat mir meinen 5000. Beitram im Spamforum gestohlen! *heul*


Sic vis pacem: Parabellum!

Gast
Beiträge:

01.01.2010 16:10
#132 RE: Last one to post wins! antworten

get a life pussy

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.01.2010 17:12
#133 RE: Last one to post wins! antworten

Brauch ich mir von dir nicht sagen lassen. Ich spamme und stalke wenigstens nicht anonym, sondern steh dazu.^^


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

01.01.2010 17:17
#134 RE: Last one to post wins! antworten

gray mach ma morgen was bzw weist du obs was gibt , machst du was?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.01.2010 19:30
#135 RE: Last one to post wins! antworten

weiß ned, bin noch ziemlich fertig von gestern, obendrein krank und hab soooo viel für die schule zu tun, wie du dir vorstellen können wirst.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 113
«« Schule
späm(m)en »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen