Müller ist wohl der junge Torjäger, aber Özil ist neben Schweinsteiger der juneg zetrale Spielmacher. Wenn du dir die Spielzüge genauer ansiehst, die Passstatistiken etc. dann wirst du sehen, dass Özil in jede Aktion verstrikt ist und die wichtigen Pässe spielt. Außerdem ist er sehr schnell und wirklich stark am Ball. Außerdem war ich nie ein Fan der großen Stürmerstars sondern hab mein Augenmerk immer schon mehr auf das Mittelfeld gerichtet. Dorthin, wo die Aktionen ihren Ursprung haben.
Zitat st mehr so spaßhalber
Schon klar, aber du kennst das ja, dass alle immer aus Prinzip zu den anderen helfen, nur nicht zu Deutschland. Diesmal ist nämlich einfach Deutschland der verdiente King.
"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"
Die Aktionen der Deutschen kommen vorwiegend aus dem defensiven Mittelfeld und der Abwehr. Das ist nicht Özils Platz. Özil spielt die offensivere Variante, den sogenannten 10er, er is dazu da die Bälle zu holen und auf die Flügelspieler und Stürmer zu verteilen. Müller dagegen ist ein junger Stürmer, der in den nächsten Jahren, wenn er so weitermacht, zu den besten Stürmern der Welt zählt. Die WM wird dafür sein Sprungebrett sein, denn sein Marktwert hat sich seit der ersten Partie fast verdreifacht. Da werdens die Bayern schwer haben, ihn zu halten, denn er wird sicher von den englischen und spanischen Topteams umworben werden.
----------------
Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...
Zitat Ich würde jetzt nicht von Feindschaft reden, ist mehr so spaßhalber, dass man gegen Deutschland ist.
Würd ich so nicht sagen. Ich kenn Leute, die regen sich ernsthaft und wirklich auf, wenn Deutschland gewinnt. Die halten das fast ned aus. Es is in Österreich quasi ne gesellschaftliche Konvention, dass man gegen Deutschland is. Eine prinzipielle Aversion und eine grundlose Rivalität. Allein schon deswegen lach ich immer alle aus, die bei jedem Sieg von Deutschland total ausrasten und selbst gar ned wissen, wieso sie das eigentlich tun.
„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“ „Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend. „Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“
يحيى : سلام Shiggy: english يحيى: hi Shiggy: hi يحيى: hoary Shiggy: fine Shiggy: u? يحيى: wer is from Shiggy: Austria يحيى: hao aold Shiggy: 17, you? يحيى: aruoy يحيى: thnkyu Shiggy: np
----------------
Ich würde mir gerne eine Deutschland-Dress in Bosnien kaufen, aber, wenn ich sie dann in Österreich anziehe, dann motzt mich jeder blöd an. Insofern hat Hitti schon recht, wenn er sagt, dass sich da manche gewaltig reinsteigern. Letzte EM war ja Deutschland gegen Spanien im Finale. Spanien gewann. Als ich am nächsten Tag mein Onkel auf dem WEg zur Arbeit (das war in den vorletzten Sommerferien) danach fragte, wie mir das Match gefallen hat und ob ich eh Spanien angefeuert hab, da hat er mich fast für verrückt erklärt, als ich ihm gesagt hab, dass es mir lieber gewesen wäre, wenn Deutschland gewonnen hätte.
"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"
Da hat aber Deutschland in der Vorrunde Österreich mit Ballacks Freistoß rausgehammert. Das ist nie gut, wenn man den Gastgeber eliminiert. Bringt einem keine Sympathien.
----------------
Die scheiß Spanier ... denen vergönn ich den Titel garnicht
Schade dass Deutschland nicht nach vorne gespielt hat, aber der Elfer in der 1. HZ wäre zu geben gewesen, sonst war es doch eine gute Leistung vom ungarischen Unparteiischen
----------------
Nur, ums nochma zu verdeutlichen: Auf meiner allgemeinen Facebookpinnwand sind in den letzten 10 Minuten gut 20 Kommentare erschienen von Leuten, die sich über das Ausscheiden von Deutschland freuen, als hätten sie dadurch 10 Mio. Euro gewonnen. Ich raff das einfach ned, wieso is das so?
„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“ „Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend. „Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“
Rofl, sagt das echt wer? Das is hint und vorn der bescheuertste Mist, den ich seit Langem gelesen hab.