Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.685 Antworten
und wurde 14.236 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 113
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

13.07.2010 22:20
#886 RE: Last one to post wins! antworten

bullbull

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.07.2010 09:38
#887 RE: Last one to post wins! antworten

Pitbull.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.07.2010 11:11
#888 RE: Last one to post wins! antworten

bulldyke

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.07.2010 11:18
#889 RE: Last one to post wins! antworten

Hat noch jemand so extrem viele Fliegen?

Ne regelrechte Plage hier. Hab gestern etwa 40 von den Viechern gekillt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.07.2010 12:12
#890 RE: Last one to post wins! antworten

Nope, gar keine hier, dafür ham's mich in Wien sekkiert, dass ich glaubt hab, ich zuck aus.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.07.2010 16:48
#891 RE: Last one to post wins! antworten

Bei mir gibts genug Spinnen, außerdem ist im Nachbarbaum ein Hornissennest, da sind bei mir nur selten Fliegen oder auch Gelsen anzutreffen

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

14.07.2010 19:48
#892 RE: Last one to post wins! antworten

Ich hab mir jz ne Hausspinne zugelegt, die vor meinem Fenster chillt und nachts das ganze Zeugs frisst, das ansonsten bei mir reinfliegen würde.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.07.2010 20:33
#893 RE: Last one to post wins! antworten

Meine Ma hat mir gestern alle Spinnen weggesaugt. :(


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

14.07.2010 21:59
#894 RE: Last one to post wins! antworten

Drinnen mag ich die Viecher auch ned. Ich hass sie ja eig sowieso, aber ich habe gemerkt, dass wir uns durchaus von Nutzen sein können. In der Nacht zieht mein Licht alle Viecher im Umkreis an, was für sie einfach nur Hammer is, weil sauviel in ihr Netz geht. Andererseits is das für mich wieder gut, weil ich mich dann ned mit Ungeziefer in meinem Zimmer rumplagen muss. Die perfekte Symbiose.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.07.2010 23:49
#895 RE: Last one to post wins! antworten

http://www.gegenhund.org/content/

Ich bin in einigen Einstellungen ein absoluter Befürworter dieser Seite.

Das zaht mi: Petition

Sicherheit und Sauberkeit Europas

50000 offizielle Beißattacken durch Hunde pro Jahr allein in der Hundesrepublik Deutschland und die Dunkelziffer ist um einiges höher. Verängstigte Briefträger und Gerichtsvollzieher, zerbissene und traumatisierte Kinder, verkotete Bürgersteige, die Bildung einer neuen Unterschicht, dem Kotariat, mit dazugehöriger Bandenbildung und Umsturzfantasien von Seiten der stets alkoholisierten Hundsbetreiber sind traurige Realität in allen Ländern Europas.

Wir fordern das EU Parlament auf, die durch Hundshaltertäter verursachten Verunreinigungen unserer Lebensräume nicht länger als Ordnungswidrigkeiten, sondern in Zukunft als Kapitalverbrechen einzustufen und mit aller Härte der Gesetze zu verfolgen.

So möge das Parlament beschließen, ein Verkotungsdelikt mit einer Geldstrafe nicht unter fünfzig Euro im Einzelfall zu ahnden. Im zweiten Wiederholungsfall aber sei die Strafe nicht unter fünfhundert Euro und sieben Tagen Gefängnis anzusetzen. Im Falle eines dritten Kotdelikts, sei neben einer Geldstrafe von fünftausend Euro, vier Wochen Zuchthaus auch ein lebenslanges Verbot der Hundsbetreiberei zu verhängen.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.07.2010 00:14
#896 RE: Last one to post wins! antworten

Irgendwie klingt der Text ein wenig mittelalterlich.

Btw: Iss unser lieber Sigi unter die Spam- und Werbebots gegangen? O.o


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.07.2010 00:17
#897 RE: Last one to post wins! antworten

Wasn das fürn Mist?^^
Ich weiß gar ned, wo ich anfangen soll. Was mich am meisten stört, sind die grenzenlosen Übertreibungen, die hochgradig lächerlichen Pauschalisierungen und die Überspitzung geeigneter Methodik, eventuell vorhandenen Problemen (namentlich: die paar Hundehalter, die ihre Köter wirklich ned unter Kontrolle zu haben, und das sind wenige) adäquat entgegenzuwirken.

Funniest thing:

Zitat
(...)und Umsturzfantasien von Seiten der stets alkoholisierten Hundsbetreiber sind traurige Realität in allen Ländern Europas.


...


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.07.2010 00:23
#898 RE: Last one to post wins! antworten

Spambots definitiv ... Werbung eher nicht

aber die Gästebucheinträge mit unzähligen Drohungen sind das schärfste ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

15.07.2010 08:45
#899 RE: Last one to post wins! antworten

alter,sigi, etwas lächerlicheres hab ich selten gesehen.
mit so einer seite stimmst du in einigen punkten überein?
wtf?^^

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.07.2010 08:54
#900 RE: Last one to post wins! antworten

Das hat sich mittlerweile wieder geändert, da hab ich noch nicht viel von der Seite gesehen, als ich das geschriebn hab.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 113
«« Schule
späm(m)en »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen