Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.685 Antworten
und wurde 14.204 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 113
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.06.2010 15:54
#766 RE: Last one to post wins! antworten

Aber Hauptsache über andere aufregen, wenn die nur fad rumposten...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.06.2010 20:52
#767 RE: Last one to post wins! antworten

Ich reg mich nicht mehr auf, ich spiele jetzt auf deinem Niveau. :P

Ich finde allerdings, dass ein Punkt immer noch besser ist als der erbärmliche Versuch mit irgendeinem Mist so zu tun, als hätte man was zu sagen.

Also

.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.06.2010 21:30
#768 RE: Last one to post wins! antworten

Nein, ich beweise immer noch mehr Kreativität. :P


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

26.06.2010 21:57
#769 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Kreativität


no wait..


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.06.2010 22:15
#770 RE: Last one to post wins! antworten

Hmm, worauf?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

27.06.2010 02:43
#771 RE: Last one to post wins! antworten

schönes Wetter

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.06.2010 03:17
#772 RE: Last one to post wins! antworten

Stimmt, endlich wieder mal ordentlich Eis und Schnee, das wärs.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

27.06.2010 14:57
#773 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Hmm, worauf?


Das du deinen Fehler erkennst.

Zitat
endlich wieder mal ordentlich Eis und Schnee, das wärs.


Oder so..


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.06.2010 15:38
#774 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Das du deinen Fehler erkennst.

Niemals. XD


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

27.06.2010 17:57
#775 RE: Last one to post wins! antworten

So, ich zieh mir jetzt Werner rein!

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.06.2010 18:00
#776 RE: Last one to post wins! antworten

Wünsche viehl Spaß.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.06.2010 12:42
#777 RE: Last one to post wins! antworten

Echt bemerkenswert, die Veranstaltungen, die offiziell als schwulenfreundlich und Gay-Parties gelten sind immer am erfolgreichsten, sowohl in Berlin als auch in Wien.

Die "Hart aber Herzlich"-Reihe ist immer bombe besucht, es werden 40% der Leute abgewiesen und trotzdem sind die Parties immer Hammer......
Is im Berghain und Co, ja genau dasselbe...

Fazit: als Schwuler bist du in der Partyszene der King^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

29.06.2010 23:31
#778 RE: Last one to post wins! antworten

Ich habe heute an einem Karrieretag der österr. Bundesheeres an der Theresianischen Militärakademie in Wiener Neustadt teilgenommen. Obwohl ich mir den Ablauf des Tages anders vorgestellt hatte, ist er durchaus positiv verlaufen. Man hat viel über die Ausbildung zum Offizier und die verschiedenen Waffen, Fahrzeuge & Heli's erfahren. Herzstück des Tages war eine Gefechtsübung, die sehr viele Schulklassen und auch unsere HPA-Gruppe angesehen haben. Und ich muss sagen, so ein Black Hawk mach echt ein tierisches Wetter wenn der landet und startet, das fand ich ziemlich geil.
Zum essen gabs Gulasch, was gratis angeboten wurde.
Alles in allem fand ich zwar die Fahrt von Linz nach WN nicht sehr angenehm, aber die Einblicke waren sehr informativ und haben letzte Zweifel aus dem Weg geräumt, nicht zum Bundesheer zu gehen.

Jetzt heißts schön langsam anfangen zum Trainieren, um die Aufnahmelimits locker zu schaffen.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.06.2010 01:07
#779 RE: Last one to post wins! antworten

Rofl, du warst auch dort?
Mich hat ein Ex-Klassi da hingeschleppt. XD
Man muss schon sagen, wenn es eines gibt, dass das österreichische Bundesheer kann, dann ist das Gulasch machen. :D
Ich lauf schon den ganzen Tag mit dieser Tarnschminke im Gesicht rum in Wien, und es iss einfach nur leiwand.
Alle schaun dich so geil an, und so viehle Menschen quatschen dich einfach so an, was das sein soll, die meisten glauben, man bezeugt seine WM-Fanschaft damit, was aber mit grün-schwarz ein wenig eigenartig iss...^^
Ein paar Beispiele, was heute so abgegangen iss:
- Auf dem Weg zu dem heutigen TU-Fest, U-Bahn: Ein kleines Kind, hat die ganze Zeit voll groß geschaut. Sehr seltenes Ereignis, dass sogar ich ein kleines Kind mal griawig finde.^^
- Während meinem ersten TU-Fest-Teilbesuch:
* Ein Jugendlicher, hat ned gscheid Deutsch können, hat mir aber, wie ich's ihm dann verständlich machen hab können, dass das genau SINNLOS iss, nen Daumen gezeigt
* Ein älterer Herr, ziemlicher Chiller
* und ein (wenn ich ehrlich bin ziemlich fesches^^) Mädchen in einer gruppe von ein paar Typen, die hab ich ein wenig zappeln lassen :P
- Dann beim public viewing von Spanien-Portugal in Hermann's Strandbar (NIE wieder, ich bin auf und auf voll Sand):
* Zuerst iss mal eine dahergekommen und hat gefragt, ob wir (da war mein Spezl der mich nach Wiener Neustadt gschleppt hat, dabei) die Schminke noch mit oder daheim liegen lassen haben
* Dann noch zwei Mädels, die direkt neben mir gesessen sind und mich angequatscht haben, für wen ich eigentlich bin, eben weil die Farben für Spanien vs. Portugal ein bisschen eigenartig warn...^^
- Dann beim zweiten Festlteilbesuch noch so ein besoffener Spast der mir eigentlich auf'n Sack gegange iss, weil der mich dann ewig zugelabert und Gschichtln drückt hat.^^

War alles in allem ein anstrengender, aber interessanter Tag.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

30.06.2010 07:19
#780 RE: Last one to post wins! antworten

Ja stimmt, das Gulasch hat mich auch zaht.

Aber die Tarnschminke hab ich nicht unbedingt gebraucht, aber ich habs bei den anderen ganz lustig gefunden.

Hast du die Gefechtsübung um halb 12 gesehen?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 113
«« Schule
späm(m)en »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen