Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.685 Antworten
und wurde 14.180 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 113
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

06.07.2010 16:35
#811 RE: Last one to post wins! antworten

Sagt die untaugliche Pussy!

Btw. wenn sich einer von uns eine Waffe anschafft und die auch benutzt bin das eh ich.^^


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.07.2010 16:37
#812 RE: Last one to post wins! antworten

Klar, ich habs schließlich nicht notwendig, ich kill dich mit bloßen Händen genauso.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

06.07.2010 16:42
#813 RE: Last one to post wins! antworten

Aja, sitmmt...


...no wait..


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.07.2010 16:55
#814 RE: Last one to post wins! antworten

Beim Kämpfen bin ich ein Orschloch. Zuerst renn ich weg, dann find ich raus wo die Person wohnt. Beobacht das Haus. Am Abend falls die Person mal rausgeht, tauch ich hinterm Busch auf. Schlag ihn von hinten nieder und steig ihm min Fuß ins Gesicht.

Wer fair kämpft hat verloren!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.07.2010 17:13
#815 RE: Last one to post wins! antworten

Klar, deshalb spiel ich auch bei BF2 immer den Commander, damit ich die Artillerie befehligen kann, hehehe... XD


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

06.07.2010 18:49
#816 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Wer fair kämpft hat verloren!


Völlig richtig.
Sobalds mal ernst wird, sollte jeder auf Ehre, Fairness usw. scheißen können, denn das interessiert im nachhinein ohnehin niemanden. Wichtig ist, dass du das Arschloch bist!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.07.2010 20:09
#817 RE: Last one to post wins! antworten

Genau.
*mechmikrobenjedemforenmitgliedinjizier*


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

06.07.2010 20:20
#818 RE: Last one to post wins! antworten

http://quiz.alexkrenn.com/ds.php?runde=1...typus&id=123466

ich bin derzeit auf Platz 10 mit 171 Punkten, der Sieger bekommt ein NOKIA X6 als Hauptpreis

da ich dringend ein funktionierendes Telefon brauche, dafür aber kein Geld ausgeben mag süchtl ich schon ziemlich lange
so beschissene 33 Punkte gehn mir ab ... das geht ma tierisch aufn Sack

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.07.2010 20:54
#819 RE: Last one to post wins! antworten

Wie erbärmlich ist das denn...?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

06.07.2010 23:00
#820 RE: Last one to post wins! antworten

wieso erbärmlich?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.07.2010 09:36
#821 RE: Last one to post wins! antworten

Das Quiz mein ich. Und die Tatsache, dass man sich tatsächlich für seinen Inhalt interessiert. Aber bitte, du hast ja wenigstens mit dem Handy ne viable Ausrede.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.07.2010 11:05
#822 RE: Last one to post wins! antworten

Als Fußballfan sollte man schon einiges davon Wissen

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.07.2010 11:08
#823 RE: Last one to post wins! antworten

Weil du hier gerade von Fußball sprichst: Wegen der alten Feindschaft zwischen Österreichern und Deutschen, sind ja hier zu Lande praktisch alle gegen die Deutschen. Ich persönlich fühle mich nicht so sehr als "waschechter Österreicher" und trage diese Feindschaft nicht in mir. Beeindruckt vom deutschen Fußball bin ich daher ein großer Fan der deutschen Mannschaft bei der heurigen WM. Wie steht es da mit euch?


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.07.2010 11:09
#824 RE: Last one to post wins! antworten

Ich hab auf Deutschland gewettet, sollten sie nicht Weltmeister werden, dreh ich durch ...

Wenn sie ins Finale kommen und dort gewinnen, ist es verdient.
Sie haben England, wenn auch glücklich und Argentinien deutlich zerlegt, da wird hoffentlich Spanien nicht zum Stolperstein ...
Die Niederländer haben es sich meiner Meinung nach nicht verdient, Weltmeister zu werden, weil sie gegen Brasilien und gestern gegen Uruguay vom Schiedsrichterteam, wenn auch nicht absichtlich, bevorteilt wurden.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.07.2010 11:14
#825 RE: Last one to post wins! antworten

Es ist in meinen Augen nämlich einfach keine Feindschaft mehr angebracht. Die Typen spielen großartig, besser als alle anderen Mannschaften. Auch, wenn sie nicht gewinnen, die beste Mannschaft bei diesem Turnier war Deutschland. Außerdem sind sie durch die Bank sympathische junge Spieler, nicht überheblich und nicht größenwahnsinnig. Mein persönlicher Lieblingsspieler ist, wer hätte es gedacht, Mesud Özil.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 113
«« Schule
späm(m)en »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen