Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.685 Antworten
und wurde 14.204 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 113
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.06.2010 13:17
#781 RE: Last one to post wins! antworten

Ja siha. Hab leider keine Sicht auf das Auto ghabt, wo der Panzer drübergfahrn iss.^^
Was ich iwie krass gefunden hab: Ich hab zwar die Scharfschützen iwann am Anfang mal kommen sehn, dann hab ich sie aber nimmer groß beachtet, und wie ich wieder mal schaun wollt, wo sich die eigentlich breit gemacht ham, hab ich sie nimmer gefunden und hab bis jetzt keinen Plan, wo die warn.
Man muss aber auch dazusagen, dass ich, von den Scharfschützen aus, auf der anderen Seite der Koppel gestanden bin, also doch ein ziemliches Stück weg.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

30.06.2010 14:18
#782 RE: Last one to post wins! antworten

Ich war mitten auf der fetten Seite, wo lauter kleine Wiener Kinder waren, die ich irgendwie gar ned druckt hab. Dort sind dann auch die Scharfschützen hin, weil dort unser Fähnrich gestanden ist und der hat mit denen geredet. Die haben aber alles andere als motiviert ausgesehen und geklungen, aber das Tarnoutfit war echt gelungen.

Aber ich hab lustig gfunden, wie der eine Hubschrauber gelandet ist und die Mauern und die Tür, die sie nachher eingetreten haben, umgeweht hat.

Das mit dem Auto hab ich auch nicht so gut gesehen ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.06.2010 14:27
#783 RE: Last one to post wins! antworten

Ich wär auch ned begeistert davon, bei dem Wetter in dem Outfit rumrennen zu müssen... XDD

Aber deine Beschreibung ist schon toll... "fette Seite", wtf...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

30.06.2010 18:12
#784 RE: Last one to post wins! antworten

Ja das war ja die fette Seite, ein anderer Ausdruck war schwer zu finden.
Es war nicht die Zeltseite, auch nicht die gegenüberliegende beim Wald, nicht die Seite wo die Bäume Schatten gespendet haben, sondern die fette Seite wo die Sonne voll hingebrannt hat und lauter Kinder waren, die mir tierisch aufn Sack gegangen sind, weil sie nur am jammern und maulen waren. Diese fette Seite hald.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

30.06.2010 21:51
#785 RE: Last one to post wins! antworten

Panzer sind eine Fehlinvestition, Vorführungen damit ebenfalls.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.07.2010 22:41
#786 RE: Last one to post wins! antworten

Ich find sie lustig, und wenn du dir mal die Finnen anschaust, musst du dir da eher noch mal überlegen, für WEN sie eigentlich die Fehlinvestition sind... XD



"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

02.07.2010 09:53
#787 RE: Last one to post wins! antworten

Uralt der Schme.

Zitat
Winter War - Part of World War II


Die Zeiten haben sich geändert. Panzer sind jetzt zumindest hier zu Lande eine Fehlinvestition.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.07.2010 13:44
#788 RE: Last one to post wins! antworten

Was hat sich geändert, dass das so iss?
Ob's jetzt die Russen sind die kommen oder die Sowjets macht doch eigentlich keinen wesentlichen Unterschied.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

02.07.2010 14:22
#789 RE: Last one to post wins! antworten

Jaja, ich hab verstanden. Nationalstaaten und ein dazugehöriges voll funktionsfähiges Heer sind sehr wichtig und werden das mit Sicherheit auch in Zukunft sein. Wir müssen uns ja nach wie vor gegen andere Länder verteidigen können. Denn die wollen unserem begehrten, auf ewig überlegenen Land immer irgendwas abluchsen um unseren Standard zu erreichen, aber das werden sie nicht. Denn wir haben Panzer und außerdem Werte wie Freiheit und Brüderlichkeit.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.07.2010 14:37
#790 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Uralt der Schme.


Und damit weiß Wollvieh, dass er die unterste Stufe erreicht hat, wenn ein nicht-channer dir sagt, dass dein chan demotivational uralt ist.

!!!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.07.2010 16:25
#791 RE: Last one to post wins! antworten

Uralt ist nicht unbedingt schlecht. ;)


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

02.07.2010 17:29
#792 RE: Last one to post wins! antworten

Nicht unbedingt, aber in diesem Fall schon!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.07.2010 17:32
#793 RE: Last one to post wins! antworten

Nicht schlecht heißt nicht nicht überflüssig^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.07.2010 17:45
#794 RE: Last one to post wins! antworten

Spam ist prinzipiell überflüssig, schau mal, in welchem Forum bzw. in welchem Thread wir hier grade rumposten.^^
Und es hat immerhin zum Thema gepasst! So mehr oder weniger...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.07.2010 20:51
#795 RE: Last one to post wins! antworten

Traurig dass man von der österreichischen "Armee" beeindruckt sein kann...OH! Ich verbessere mich: Traurig dass man von IRGENDEINER Armee beeindruckt sein kann....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 113
«« Schule
späm(m)en »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen