Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 4.183 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.03.2010 00:01
#226 RE: Der KACKTHREAD antworten

Nicht nur du. XD
Btw, ich hab vor kurzem so die komische Kacke gehabt, so eigenartig hell, aber recht hart, habs sogar photographiert, aber iwie bin ich zu dämlich mein Handy via Bluetooth an meinen PC zu hängen, weil mir iso ein Kot... äh, Code abgeht...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.03.2010 10:07
#227 RE: Der KACKTHREAD antworten


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

02.04.2010 00:53
#228 RE: Der KACKTHREAD antworten

Das würde ich jetzt aber nicht so negativ sehen. Wenn man erst mal damit umgehen kann, spart man sich das Klopapier.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.04.2010 10:52
#229 RE: Der KACKTHREAD antworten

Dafür brauchst umso mehr Hand(Po?)tücher...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

01.05.2010 14:46
#230 RE: Der KACKTHREAD antworten

Ich glaube, ich war in einer Woche noch nie so viel Scheissen wie hier in Russland
das essen ist so extrem gut ... a wahnsinn
aber von DQ 2-12 war alles dabei, buntgemischt

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.06.2010 15:32
#231 RE: Der KACKTHREAD antworten

Boah damn war das grade ein geiler Kackgang! :D
Mittelmäßiger Druck im Vorhinein, bereits beim ersten Anschieben spür ich, auweh, das könnt schmerzhaft werden, fette, unnachgiebige Monsterwurst, ich hab trotzdem weiter gepresst und sobald ich einen gewissen Klimax erreicht habe ist das Ganze auf einen Flutsch alles herausgekommen, ich kann es nur als rektales, orgastisches Erbrechen beschreiben, mir tut zwar immer noch das Arschloch weh, aber es war saugeil! XD


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2010 15:40
#232 RE: Der KACKTHREAD antworten

Zitat
Mittelmäßiger Druck im Vorhinein, bereits beim ersten Anschieben spür ich, auweh, das könnt schmerzhaft werden, fette, unnachgiebige Monsterwurst, ich hab trotzdem weiter gepresst und sobald ich einen gewissen Klimax erreicht habe ist das Ganze auf einen Flutsch alles herausgekommen, ich kann es nur als rektales, orgastisches Erbrechen beschreiben, mir tut zwar immer noch das Arschloch weh, aber es war saugeil! XD


Das kenn ich gut. So richtig geil ist das, danach fühlt man sich wieder wie der erste Mensch. *thumbs up*


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.06.2010 17:06
#233 RE: Der KACKTHREAD antworten

Stell dir vor, es kommt nicht raus. Dann staut sich durch deinen erpressten Druck alles an, dein Arsch wird gigantisch groß, explodiert, und dann stirbst du.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.06.2010 19:53
#234 RE: Der KACKTHREAD antworten

Das Gefühl hab ich immer, wenn ich viehl Coffein zu mir nehme oder iwie viehl im Stress bin, dann kann ich mich iwie nie wirklich leerkacken, dann tut sowas gleich noch 100 Mal besser...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.06.2010 13:52
#235 RE: Der KACKTHREAD antworten

Goddamnit.

Grad den ekligsten Scheißgang ever gehabt.

Das Zeug hat sich langsam, aber vielversprechend angebahnt, und auf einmal - PFLATSCH - hats es wie einen Kanonenschuss rausgefetzt. Die Konsistenz? Ein Albtraum, das Zeug hätte man problemlos als Rindsgulasch verkaufen können, einige große Fleischstücke in eine dunkelbraunen, dickflüssigen Soße. Gestunken hats gottseidank nicht so schlimm wies ausgesehen hat. Geschätzter DQ: 12-13 (im durschchnitt).


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

21.06.2010 18:22
#236 RE: Der KACKTHREAD antworten

Ich hab grad meinen geilsten Schiss ever abgelegt. Ein Gerät von etwa 22-23 cm Größe. Ich werd sobald ich mein USB-Kabel find die 4 Bilder raufstellen.

Ich bin so glücklich :)



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

21.06.2010 18:53
#237 RE: Der KACKTHREAD antworten

Ich kann ein 3/4 Kack-Hakenkreuz dagegenhalten, leider ohne Fotobeweis.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.06.2010 13:22
#238 RE: Der KACKTHREAD antworten

VERDAMMT!
Ich habe eben mein Lebenswerk geschaffen, dagegen ist Maringas 23cm Wurzen ein Scheißdreck.
Aber ich hab natürlich einen Tiefspüler als Klo (heißt doch so, oder?), dadurch liegt die ganze Scheiße regelrecht aufgewickelt im Becken.
Hab trotzdem ein Foto gemacht, siehe Anhang.
Der ganz anfängliche Spitz ist links im Bild, geht nach hinten schon in den Abfluss, dreht dann im nicht mehr sichtbaren Bereich wieder um um mir entgegenzusprießen...
Einfach wunderschön... <333


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Angefügte Bilder:
Bild026.jpg  
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.07.2010 09:47
#239 RE: Der KACKTHREAD antworten

Boah fuck ich hab grad den widerlichsten Scheiß meines Lebens produziert glaub ich...
Ich habs schon seit der früh gespürt, dass da was unangenehmes kommt, hab's aber erst mal noch zurückgehalten, in der Hoffnung, das möge sich ein wenig legen.
Allerdings ist das dann relativ bald schon nicht mehr gegangen und ich hab einfach scheißen gehn MÜSSEN.
Der Anfang dieser Grauslichkeitsorgie war einfach DQ 14+, das ist rausgespritzt wie Pisse.
Dann war ne kurze Phase, in der sowas wie feste Masse rausgekommen ist, umspült von Flüssigkacke, aber ich glaub unter 7 ist es nie gegangen.
Dann am Ende noch ne Menge Flüssigkeit im Bereich 13-14, durchsetzt mit Gasemissionen, die da so richtig schön rausgesprudelt sind... Das war echt abartig...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.07.2010 16:05
#240 RE: Der KACKTHREAD antworten

Interessant.
Ich glaube, es geht eine ordentliche Bauchgrippe um. Hab vor einigen Tagen genau das gleiche produziert.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Zoggen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen