Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 4.195 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

31.01.2010 15:35
#196 RE: Der KACKTHREAD antworten

BÄH ich hatte grade wohl den ekligste Stuhlgang meines Lebens. Ich hab schon vorher gemerkt, die Sache könnte jetzt dünner werden aber DQ 14sbh hätt ich mir nie erwartet. Erst gings mit DQ 10-11 an doch dann plötzlich, rinnt es wie bei einem Wasserfall raus, das Gefühl dabei wie der heiße Saft herausströmt hat mich schon dermaßen angeekelt dass mir schon etwas schlecht wurde. Als nächsten kamen dazu noch Blähungen, was sich einerseits ganz witzig aber andererseits sowas von eklig anhorchte dass mir nun endgültig schlecht wurde. Zum Glück hab ich einen sehr intensiven Klospray, denn sonst wär ich in dem Gestank wohl eingegangen. Zum Schluss, noch bevor ich beinahe die halbe Klopapierrolle verbraucht habe, machte ich den obligatorischen Kontrollblick. Bei diesem Anblick und Gestank hats mich so gereckt das ich beinah noch hingekotzt auch hab -.-

Es war einfach schrecklich, echt niemanden zu vergönnen.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.01.2010 15:54
#197 RE: Der KACKTHREAD antworten

harte sache, ... oder auch nicht.

wie kams dazu? bist du krank?

so nen stuhlgang 14sbh hat man normalerweise nur unter besonderen umständen...


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

31.01.2010 19:15
#198 RE: Der KACKTHREAD antworten

Nein bin ich nicht. Vielleicht liegts am Alkohol, von dem ich gestern wohl etwas zu viel erwischt hab. Hab jedenfalls schon heute Mittag gemerkt dass mit meinem Magen etwas nicht stimmt. Hatte keinen Appetit und leichte Bauchschmerzen. Andere Gründe seh ich sonst nicht.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

31.01.2010 19:30
#199 RE: Der KACKTHREAD antworten

Genau dasselbe erlebnis wie du hatte ich auch grade ... war echt grob, aber bei mir war MCDonalds schuld ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.01.2010 19:47
#200 RE: Der KACKTHREAD antworten

Bauchgrippe wär eine Alternative, aber die geht nomalerweise innerhalb von 24h wieder weg.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

31.01.2010 19:59
#201 RE: Der KACKTHREAD antworten

Nachm kacken war eigentlich wieder alles gut.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.01.2010 20:08
#202 RE: Der KACKTHREAD antworten

Ich hatte sowas mal, gemeinsam mit meiner Schwester, nachm Frühstück iss uns einfach schlecht geworden, wieder ausgekotzt, ein bisschen Dünnpfiff, dann mitm Arzt geredet, der hat gemeint, dass da grade so eine Bauchgrippe kursiert, die morgen wieder gut sein sollte.
War's dann auch, nur mein Kreislauf war im Po weil ich den ganzen Vortag nix gegessen (Frühstück zählt nicht weil 2min später wieder ausgekotzt) und auch fast nix getrunken hab...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

31.01.2010 20:26
#203 RE: Der KACKTHREAD antworten

Übrigens 200. Post da oben.

Das wär ne Möglichkeit. Aber gekotzt hab ich zum Glück nicht.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

01.02.2010 16:08
#204 RE: Der KACKTHREAD antworten

Zitat von stahlwollvieh
Bauchgrippe wär eine Alternative, aber die geht nomalerweise innerhalb von 24h wieder weg.



bingo ..

aber dass es genau mich damit erwischen muss, so 'n dreck

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

01.02.2010 18:51
#205 RE: Der KACKTHREAD antworten

damn, ab dem 5. mal wird die scheiße schon ganz schön zaach

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.02.2010 14:15
#206 RE: Der KACKTHREAD antworten

Wer will DQ 14 sbvh sehen?
sieht echt eklig aus ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.02.2010 14:56
#207 RE: Der KACKTHREAD antworten

*aufgeregtaufzeig*


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.02.2010 15:07
#208 RE: Der KACKTHREAD antworten

das gibts natürlich nicht umsonst ... sind immerhin 3 pics

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.02.2010 15:36
#209 RE: Der KACKTHREAD antworten

Applaus gibt's erst, wenn's was kann.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.02.2010 16:00
#210 RE: Der KACKTHREAD antworten

Ich hab kaum noch Beiträge, opfert sich bitte irgendwer anderer fürs Gemeinwohl?^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Zoggen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen