Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 293 Antworten
und wurde 4.175 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.02.2010 17:22
#211 RE: Der KACKTHREAD antworten

Nein danke, habs ja erst selbst miterlebt. sieht echt kacke aus (Hahahahah war der wieder mies)



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.02.2010 22:21
#212 RE: Der KACKTHREAD antworten

verdammt, meine darmwinde könnten glatt einen ABC-Alarm auslösen ... die sind Horror

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.02.2010 15:36
#213 RE: Der KACKTHREAD antworten

Mittwoch im Krankenhaus war's derb, keine Ahnung, was mir die zu essen gegeben haben, aber das war DQ 0-1, echt derb, richtig schmerzhaft, und schön dreigeteilt - aber nicht von meiner Analmuskulatur!
Ich habe das mal als mein Essen vom Vortag interpretiert, weil das erste Bämmerl eher "klein" war, dann eine Monsterwurzen nachgekommen ist und das dritte Teil war so zwischen drin, passt wunderbar zu meinen Ernährungsgewohnheiten: Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Damn, ich hätts photographieren sollen
Und seitdem gurkt meine DQ ständig so bei 2-3 rum, ich spürs schon wieder, dass das, was jetzt bald kommt, auch wieder ein harter Brocken sein wird...
Aber irgendwie wirkt das Kacken so nicht wirklich befriedigend, ich fühl mich nie so schön leer und ausgegackt...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.02.2010 20:15
#214 RE: Der KACKTHREAD antworten

am samstag war ich dicht.

sonntags ess ich zu mittag und ich hab schon geahnt dass sich da was anbahnt.

die scheiße is nacher rausgeflutscht das war nicht mehr lustig. hatte die konsistenz von wasser. mein arschloch hat gebrannt, dass ich dachte das ende ist nahe. Merke, nachdem man besoffen war, sollte man generell warten mit dem Essen.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

16.02.2010 23:06
#215 RE: Der KACKTHREAD antworten

so, jez wie angekündigt ...


Beat me bitches!

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Angefügte Bilder:
DSC00113.JPG   DSC00114.JPG   DSC00115.JPG  
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.02.2010 18:48
#216 RE: Der KACKTHREAD antworten

bist deppert, ned übel.

so ähnlich hat mein dünnpfiff letztens auch ausgesehen.


*isst weiter abendessen*


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.02.2010 19:09
#217 RE: Der KACKTHREAD antworten

Joa, schaut schon ziemlich scheiße aus.^^

*kaut gemütlich eine Haselnuss*


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

17.02.2010 19:26
#218 RE: Der KACKTHREAD antworten

Wenn ihr wüsstet, was ich täglich in der Arbeit zu Gesicht und in die Hände bekomm...^^ Dagegen is das alles hier nurn Furz, alte Leute können bösen Durchfall haben.
Stellt euch folgende Situation vor: Du verteilst grade Essen und plötzlich kotzt sich eine Frau total an, du musst alles sauber machen und die Kukuruzkörner einsammeln, die Fischstückchen in leckerer Magensäure wegwischen. Zehn Minuten später gehst du dann auch essen, und zwar genau dasselbe.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.02.2010 19:28
#219 RE: Der KACKTHREAD antworten

ich sprech mal aus was sich alle grad denken:
fucking pussy.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

17.02.2010 19:52
#220 RE: Der KACKTHREAD antworten

Was denn, ich habe alles gegessen, und das trotz meiner generellen Appetitprobleme. Ich bin mir sicher, dass so einige hier anders reagieren würden.
Der, der damit rumprollt, beim Anblick dieser lächerlichen Bilder weiteressen zu können, der is ne Pussy.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.02.2010 20:17
#221 RE: Der KACKTHREAD antworten

*mampf schlürf*

Huh?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

17.02.2010 20:19
#222 RE: Der KACKTHREAD antworten

Google-Anzeigen
Gesunder Darm Warum ist Darmreinigung wichtig?


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.02.2010 20:45
#223 RE: Der KACKTHREAD antworten

Hmm, hab schon lustigere gesehn.
Aber die Vorstellung, sich einen Klobesen in den Arsch zu schieben und ein paar Mal ordentlich umzurühren hat schon was... XD


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.03.2010 19:37
#224 RE: Der KACKTHREAD antworten

Boa eh, ich scheiß wie eine Seekuh auf Dulcolax ... -.-"


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

17.03.2010 22:33
#225 RE: Der KACKTHREAD antworten

Das will ich sehn



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Zoggen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen