Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 396 Antworten
und wurde 12.494 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.09.2009 18:35
#106 RE: Was trägst du gerade? antworten

Danke, endlich kommt mir hier einmal die Ehre zu, die mir gebührt... xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.09.2009 20:17
#107 RE: Was trägst du gerade? antworten

silence.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.09.2009 22:52
#108 RE: Was trägst du gerade? antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO

themawechsel... *räusper*

Ich trage ein langes rot weiß gestreiftes Leiberl.


Can`t get away from my white elephants...

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

09.09.2009 23:04
#109 RE: Was trägst du gerade? antworten

NUR ein leiberl? :D

Ich bin jetzt auch auf prc's Boxershorts-Style umgestiegen



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.09.2009 23:09
#110 RE: Was trägst du gerade? antworten

sassa du bist schlicht und einfach die einzige frau in diesem männerforum und somit das sexobjekt. finde dich damit ab.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.09.2009 17:57
#111 RE: Was trägst du gerade? antworten

Das stimmt doch gar nicht! Hier sind auch andere Frauen! (mädels? wo seid iiiihhr??)

Aber ich muss sagen: Es gefällt mir. Das Internet macht auch aus fetten alten Männern sexy junge Sekretärinnen.
Also macht es aus mir eine Sexgöttin.

Muahahahhahahahahahahahhahahahaaaaa! ha ha...aaah..



Ich hab ne schwarze Leggins an, ne selbst abgeschnibbelte Jean und ein langes graues Top.


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.09.2009 18:10
#112 RE: Was trägst du gerade? antworten

nein hier gibt es keine anderen mädels.

natürlich gefällt es dir. jede frau mag das gefühl "gebraucht" (egal in welchem sinne XD) zu werden.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.09.2009 21:35
#113 RE: Was trägst du gerade? antworten

In Antwort auf:
nein hier gibt es keine anderen mädels.

So isses, TreeHugger hätt man vll noch zählen können, aber die meldet sich ja nicht mehr, archée kann man nicht mitzählen, v.a., da wir wissen, wie sie aussieht und Gray sieht trotz seiner neuen Haaren nur so aus, als wär er eins... xD

btw, dunkle Jeans und ein abgefucktes, uraltes schwarz-weißes Poloshirt...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.09.2009 22:06
#114 RE: Was trägst du gerade? antworten

In Antwort auf:
So isses, TreeHugger hätt man vll noch zählen können, aber die meldet sich ja nicht mehr, archée kann man nicht mitzählen, v.a., da wir wissen, wie sie aussieht und Gray sieht trotz seiner neuen Haaren nur so aus, als wär er eins... xD



Danke, musste lachen xD


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.09.2009 22:20
#115 RE: Was trägst du gerade? antworten

In Antwort auf:
Danke, musste lachen xD

Gott sei Dank, das heißt, mein Tag hatte doch noch einen Sinn... ^^
Ich krieg langsam echt das Gefühl, kein Leben mehr zu haben, schon wieder den ganzen Tag vorm PC mit dem RPG-Maker XP verschissen...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.09.2009 23:00
#116 RE: Was trägst du gerade? antworten

Dann geh mal raus spazieren. Das kann schonmal die ganze Welt verändern!


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.09.2009 11:32
#117 RE: Was trägst du gerade? antworten

Naja, spazieren gehen tu ich eigentlich eh relativ viehl, aber man will ja auch noch andere Aktivitäten in seinem Tag unterbringen, wie lesen, oder sollte sie unterbringen, wie etwa aufräumen (meine Eltern stressen schon wieder rum weils in meinem Zimmer so ausschaut... ich weiß, dass ich unfähig bin, Ordnung zu halten, aber ich finds nunmal gemütlich so!), und irgendwie hab ich einfach ständig das Gefühl, dass mein Tag allermindestens doppelt so lang sein müsste, um auch nur halbwegs das unterzubringen, was ich gerne täte... Ach ja, schlafen raubt dann auch wieder so viehl Zeit... bäh...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

11.09.2009 13:58
#118 RE: Was trägst du gerade? antworten

und essen und scheißen. das sind dinge die man möglichst schnell hinter sich bringen sollte.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.09.2009 14:45
#119 RE: Was trägst du gerade? antworten

Das außerdem.
Ich glaub ich lass mir außerdem bald wieder mal die Haare stutzen, unglaublich wie viehl Zeit allein beim föhnen draufgeht...


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

11.09.2009 15:46
#120 RE: Was trägst du gerade? antworten

Hast du nicht eine Freundin? Um die solltest du dich kümmern! Gerade jetzt, wo du doch in ein paar Wochen ins Exil gehen wirst.


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
«« Maturareise
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen