Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 396 Antworten
und wurde 12.518 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.07.2009 17:42
#31 RE: Was trägst du gerade? antworten

Aber nicht so unauffällig... ^^
Boxershorts


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

14.07.2009 21:21
#32 RE: Was trägst du gerade? antworten

Weißes Sommerkleidchen... hihihhihihihihhi


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

14.07.2009 21:22
#33 RE: Was trägst du gerade? antworten

blaue boxedrshorts weißes tshirt



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.07.2009 15:55
#34 RE: Was trägst du gerade? antworten

lol, also mal von oben nach unten:
Schwarzen Kopfschutz, Zahnschutz (hab mich grad angesabbert als ich ihn rausgetan hab... ^^), weiße Faustschützer (mit denen schreiben ist ziemlich scheiße, ich verwend grad so eine Hybridform aus Zehnfingersystem und meiner Volksschul-Einfinger-Such-Tipp-Technik :D ), schwarze Boxershorts, darüber einen weißen Eierbecher, weiße Spannschützer.
Wollt nur mal eben rumprollen. :P


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

21.07.2009 20:16
#35 RE: Was trägst du gerade? antworten

eine riiieessen karierte boxershort, die meine oma mir als pyjama verkaufen wollte, ich jedoch keck wie eh und je, verwende sie nun als meine alltäglich, unglaublich luftige, bekleidung.



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.07.2009 23:51
#36 RE: Was trägst du gerade? antworten

Zitat von stahlwollvieh
lol, also mal von oben nach unten:
Schwarzen Kopfschutz, Zahnschutz (hab mich grad angesabbert als ich ihn rausgetan hab... ^^), weiße Faustschützer (mit denen schreiben ist ziemlich scheiße, ich verwend grad so eine Hybridform aus Zehnfingersystem und meiner Volksschul-Einfinger-Such-Tipp-Technik :D ), schwarze Boxershorts, darüber einen weißen Eierbecher, weiße Spannschützer.
Wollt nur mal eben rumprollen. :P

CONGRATULATIONS
You just won the Gay Prize 2009!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.07.2009 15:52
#37 RE: Was trägst du gerade? antworten

Jeans, schwarzes Top, geflügelte Kette und zwei geile österreichische Alpenzöpfe.


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 15:58
#38 RE: Was trägst du gerade? antworten

ich find im grunde alles scheiße was so volkstümlich ist, genau wie das gewand, aber diese zöpfe habens einfach drauf.



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.07.2009 16:08
#39 RE: Was trägst du gerade? antworten

V.a. wenns französische Zöpfe sind ^^
Also eingeflochten wie der da, nur dass halt auf jeder Seite ein Zopf draus wird:



aber eigentlich ist es ja völlig unwichtig.


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 16:15
#40 RE: Was trägst du gerade? antworten

geiiiöööööööööllll!


ich stehe am meisten auf riesige mähnen, am besten hoch und breit...oder entweder ganz verzopft...oder so vollkommen verwuschelt und verhurt......

mähne: http://www.wallpaperez.net/wallpaper/mov...a-Alba-1013.jpg



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.07.2009 16:22
#41 RE: Was trägst du gerade? antworten

Verwuschelt und verhurt... sehr gut xD

Wobei diese 60er Mähnen auch schon ihre Zeit hatten.. und die ist vorbei (so fuck off jessica alba ;) ).

Out of bed look ist toll!


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 16:25
#42 RE: Was trägst du gerade? antworten

wwowooooooaaaaaahhhhhhh! verhuurt und verwuschelt rules! geiles bild....und die haare sind auch toll! ;D


deswegen sind sie noch umso geiler, weil sie nur wenige tragen, aber es gibts nicht besseres als verwuschelte haare..das konnte meine letze freundin gar nicht verstehen^^



In Antwort auf:
Out of bed look ist toll!


ist für mich das gleiche wie verhuurt und verwuschelt..aber das meintest du glaub ich eh..



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 16:26
#43 RE: Was trägst du gerade? antworten

angi wir leide(te)n mit dir..

http://img.stern.de/_content/54/18/54181...l_2_250_250.jpg

das schlimmste was es gibt sind solche stirnfransen topffrisuren...



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.07.2009 16:30
#44 RE: Was trägst du gerade? antworten

In Antwort auf:
ist für mich das gleiche wie verhuurt und verwuschelt..aber das meintest du glaub ich eh..
Ja, ich meinte dasselbe.

HAHA, Topffrisuren sahen schon im tiefsten MA scheiße aus und tun es noch immer xD

UUUUUÄÄÄÄÄH PFUI GACK http://www.topffrisur.de/topffrisuren.htm


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 16:32
#45 RE: Was trägst du gerade? antworten

haha fand vorher genau das gleiche bild in google...

grausam!



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
«« Maturareise
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen