Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 396 Antworten
und wurde 12.522 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

20.09.2009 18:29
#151 RE: Was trägst du gerade? antworten

ich war so schnell aus meinem balloutfit draußen, da waren die letzten noch am walzern XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.09.2009 18:39
#152 RE: Was trägst du gerade? antworten

Ach ja, du hast mich überhaupt schwer enttäuscht...
Was hat dich eigentlich dazu gebracht, jetzt doch noch einzutanzen?!


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

20.09.2009 18:50
#153 RE: Was trägst du gerade? antworten

In Antwort auf:
Ach ja, du hast mich überhaupt schwer enttäuscht...



ach, warum das denn du armer?


naja es wäre zu kompliziert gewesen, noch iwen aufzutreiben, bzw nur wen der für lauter gratis getränke eintanzt. was bedeutet dass wir geld verlieren, was bedeutet dass ich weniger kriege.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

20.09.2009 18:51
#154 RE: Was trägst du gerade? antworten

Ich war eigentlich ab 10 Minuten nach dem Eintanzen bis zum bitteren Ende in meiner Lederhose unterwegs, die nebenbei sogar halbwegs gut angekommen ist! ;D
Ein Kommentar von irgendsoeinem Typen mit Freundin: Des konn wos! Gehst du öfter so fort?


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.09.2009 19:22
#155 RE: Was trägst du gerade? antworten

In Antwort auf:
ach, warum das denn du armer?

Steht gleich drunter.
Ich wär schon so stolz drauf gewesen, dass du einfach beinhart gemeint hast, nein, du machst da nicht mit, und jetzt das...

In Antwort auf:
ch war eigentlich ab 10 Minuten nach dem Eintanzen bis zum bitteren Ende in meiner Lederhose unterwegs, die nebenbei sogar halbwegs gut angekommen ist! ;D


lol, Lederhose, Hemd und Sakko, oder was...?
Ziemlich leiwand... xD
Hast jetzt eigentlich die schwarze oder die braune genommen?


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

20.09.2009 20:36
#156 RE: Was trägst du gerade? antworten

In Antwort auf:
Ich wär schon so stolz drauf gewesen, dass du einfach beinhart gemeint hast, nein, du machst da nicht mit, und jetzt das...



jaja so wird man manchmal im leben enttäuscht. ich denke du wirst drüber hinwegkommen.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.09.2009 21:09
#157 RE: Was trägst du gerade? antworten

In Antwort auf:
ich denke du wirst drüber hinwegkommen.



...

*schluchz*

...

*heul*

...

NEEEIHEIHEIHEEEEIINNN... MEIN LEBEN HAT KEINEN SINN MEHEHEEEEEEHR!!!


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

21.09.2009 15:11
#158 RE: Was trägst du gerade? antworten

In Antwort auf:
lol, Lederhose, Hemd und Sakko, oder was...?
Ziemlich leiwand... xD
Hast jetzt eigentlich die schwarze oder die braune genommen?


Ich hatte Anfangs eh ein weißes T-schirt zur Lederhose an, aber nachdem ich mir das bei meiner barschicht eingesaut hatte hab ich wieder das Hemd angezogen, das mit aufgekrempelten Ärmeln glaub ich auch ganz gut dazugepasst hat. Das Sakko hatte ich nach dem Eintanzen gar nicht mehr an, Krawatte oder Fleige auch nicht.
Ich hatte die schwarze an. Die braune wäre irgenwie fehl am Platz gewesen, rein farblich.


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.09.2009 17:26
#159 RE: Was trägst du gerade? antworten

Jep, deswegen hab ich gefragt...

Boxershorts und integrierten Schwimmreifen, btw.


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.10.2009 22:08
#160 RE: Was trägst du gerade? antworten

Schwarze Jogginghose, schwarzer Pulli und azentral gelegener Pseudo-Iro, mit dem ich heute morgen interessanterweise aufgewacht bin.


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.10.2009 22:21
#161 RE: Was trägst du gerade? antworten

Hui, den Thread hatte ich fast vergessen!

Graue Jogginghose, langes graues Leiberl.


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.10.2009 22:22
#162 RE: Was trägst du gerade? antworten

Ich trage gerade einen dreiteiligen Anzug aus Wichse.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.10.2009 22:25
#163 RE: Was trägst du gerade? antworten

meine typische schlabberhose und ein graues leiberl..

sassa, wieso sieht dein avatarpic eigentlich so aus als würdest du dich gerade ankotzen und hältst dich grad noch am fensterbrettl fest?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.10.2009 22:26
#164 RE: Was trägst du gerade? antworten

Und Grinsen tut sie auch noch dabei...
Denkt ihr auch, was ich denke...? rofl


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.10.2009 22:30
#165 RE: Was trägst du gerade? antworten

In Antwort auf:
sassa, wieso sieht dein avatarpic eigentlich so aus als würdest du dich gerade ankotzen und hältst dich grad noch am fensterbrettl fest?



Damit tue ich meine Meinung über dieses Forum kund!



In Antwort auf:
Wichse


Nobel!


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
«« Maturareise
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen