Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 396 Antworten
und wurde 16.096 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.07.2009 18:42
#61 RE: Was trägst du gerade? Antworten

Zitat von (P.R.C)
ne aber mal ernsthaft...bis ich erfahren habe, dass du doch so mit mädchen oder mit einem mädchen speziell zu tun hast, dachte ich du wärst stockschwul^^...nicht böse gemeint aber du hast einfach diese aura verstrahlt...jetzt kann ich ohne sorgen homo-erotische jokes mit dir reißen... ;D

Übertreibs nicht, mein kleiner Schwanz, sonst werd ich noch eifersüchtig.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.07.2009 18:45
#62 RE: Was trägst du gerade? Antworten

ach mit dir natürlich erst recht, aber das ist doch eh klar....



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.07.2009 18:53
#63 RE: Was trägst du gerade? Antworten

:)

Ich trag grad unten eine olivgrüne Hose, oben nichts.
Außerdem Karosocken, wie immer.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.07.2009 22:54
#64 RE: Was trägst du gerade? Antworten

In Antwort auf:
ne aber mal ernsthaft...bis ich erfahren habe, dass du doch so mit mädchen oder mit einem mädchen speziell zu tun hast, dachte ich du wärst stockschwul^^...nicht böse gemeint aber du hast einfach diese aura verstrahlt...jetzt kann ich ohne sorgen homo-erotische jokes mit dir reißen... ;D
Wtf, mit wem bitte redest du?
Und warum zur Hölle steht das in diesem Thread?!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.07.2009 23:01
#65 RE: Was trägst du gerade? Antworten

In Antwort auf:
Wtf, mit wem bitte redest du?



mit dir..

In Antwort auf:
Und warum zur Hölle steht das in diesem Thread?!


warum nicht?, du hast das ganze ja mit dem inhaltsreichen post
In Antwort auf:
Schwuchtel! ^^
eingeleitet. also hab ich drauf geantwortet, passt ja dazu, wenns dazu passt sollte man es ja in den gleichen thread schreiben, das sind eure aussagen, die werden klarerweise auch befolgt...

ich fürchte du nimmst das ganze etwas zu ernst..das hier ist ein forum...internet...brauchst dich nicht aufregen, aber scheint warscheinlich nur so..



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.07.2009 23:07
#66 RE: Was trägst du gerade? Antworten

In Antwort auf:
mit dir..
lol
Gleich dazuschreiben vereinfacht die Sache... ^^
In Antwort auf:
warum nicht?, du hast das ganze ja mit dem inhaltsreichen post
In Antwort auf:
Schwuchtel! ^^

Auf das hab ich ja schon längst nicht mehr gedacht... ^^
In Antwort auf:
lso hab ich drauf geantwortet, passt ja dazu, wenns dazu passt sollte man es ja in den gleichen thread schreiben, das sind eure aussagen, die werden klarerweise auch befolgt...
Ok, insofern haste natürlich recht, würd sonst keinen Sinn machen.

In Antwort auf:
brauchst dich nicht aufregen, aber scheint warscheinlich nur so..
Liegt das irgendwie an mir oder schreibst du heute ein wenig konfus...? Was bitte soll das heißen...? ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.07.2009 23:11
#67 RE: Was trägst du gerade? Antworten

ich hab gesagt du sollst dich nicht aufregen, das is alles nicht so ernst gemeint wie es vl scheinen mag, das ganze hier die posts, die aussagen, kein grund deswegen irgendwie sich aufzuregen^^


wenn du antwortest mit "WTF?"....."MIT WEM REDEST DU?"..erinnert mich bisl an comments meiner englisch lehrerin, wenn sie total wütend ist...

und deswegen "aber scheint warscheinlich nur so"...weil ich nicht beurteilen kann ob du dich echt aufregst oder nicht..

in langer version...^^



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.07.2009 23:13
#68 RE: Was trägst du gerade? Antworten

lol, halten mich hier alle für so einen Choleriker oder was...? ^^

/edit: Sagt deine E-Lehrerin auch "What the fuck?" oder was? ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.07.2009 23:18
#69 RE: Was trägst du gerade? Antworten

so in der art...natürlich nicht im Wortlaut..sie malt einfach 3...4cm hohe, rote "???" über das Wort...übersetzt man das ganze in normale Sprache ergäbe es: "WTF?"....

mein chef ist der ärgste choleriker, er hat seinen koch abgesetzt und ihn zamgschissen weil ihm (dem chef) sein eis geschmolzen ist....is kein scherz..


außerdem hat er mal eine ferialpraktikantin als hure, schlampe, trottel bezeichnet weil sie nicht in der art gearbeitet hat wie er wollte..daraufhin hat sie ihn verklagt und er hat geblecht^^



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.07.2009 23:20
#70 RE: Was trägst du gerade? Antworten

So'n Psycho...
Nicht, dass das manche nicht von mir auch sagen würden, aber das ist schon ein wenig... naja... wie auch immer...
Aber meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet, hält man mich wirklich für so einen Choleriker?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

25.07.2009 23:23
#71 RE: Was trägst du gerade? Antworten

ich dachte das wär rhetorisch...

ne ich kenn dich ja einigermaßen, mir kam nur vor dass du seit unserer "diskussion" etwas gereizt reagierst..



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.07.2009 23:24
#72 RE: Was trägst du gerade? Antworten

lol, also wirklich gereizt wohl nie, vll hier und da künstlich aufgespielt, und ja, am Anfang unserer "Diskussion" war ich ziemlich mies drauf, aber nach ein paar Minuten Geplänkel war ich wieder in Hochstimmung! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.07.2009 00:13
#73 RE: Was trägst du gerade? Antworten

In Antwort auf:
wenn du antwortest mit "WTF?"....."MIT WEM REDEST DU?"..erinnert mich bisl an comments meiner englisch lehrerin, wenn sie total wütend ist...

i laughed.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.07.2009 00:19
#74 RE: Was trägst du gerade? Antworten

In Antwort auf:
i laughed.
Und sowas nennt man dann also hochqualitative Beiträge... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.07.2009 00:20
#75 RE: Was trägst du gerade? Antworten

Gibts noch irgendwelche freiwilligen Meldungen für Gratis-Beitragsabzug?^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
«« Maturareise
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz