Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 396 Antworten
und wurde 12.482 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.09.2009 18:38
#121 RE: Was trägst du gerade? antworten

lol, was hat denn das mit Haarestutzen zu tun...?
Aber ja, wenn ich weniger Zeit mit föhnen verbringe, bleibt mir mehr für andere Beschäftigungen, das ist schon wahr...
Und was bitte schwafelst du da vom Exil...? °___°


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

12.09.2009 16:41
#122 RE: Was trägst du gerade? antworten

Jango! Es hat ja ein paar Post zuvor geheißen, du hättest kaum ein Leben, sitzt den ganzen Tag vorm PC,... und da wollte ich frage, warum du nicht einfach mehr Zeit mit deiner Freundin verbringst, soweit es sich vereinbaren lässt, gerade deshalb, weil ihr euch, wenn du erstmal in Wien bist, und das meinte ich mit Exil, vorraussichtlich nicht annähernd so oft sehen könnt, wie jetzt.
Aber da mich das ganz eig. einen Scheißdreck angeht, und ich dir nur kurz erklären wollte, wie mein letzter Post gemeint war, sag ich jetzt nichts mehr zu dem Thema.


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

12.09.2009 16:59
#123 RE: Was trägst du gerade? antworten

es ist iwie witzig, ich glaub stahlwollvieh ist niemand der gerne über seine beziehung bzw allgemein beziehungen redet, das merkt man allein schon an seinem post. der hätte auch lauten können:

In Antwort auf:
lol, was hat denn meine Freundin mit Haarestutzen zu tun...?
Aber ja, wenn ich weniger Zeit mit föhnen verbringe, bleibt mir mehr Zeit für sie, das ist schon wahr...
Und was bitte schwafelst du da vom Exil...? °___°



..aber Neeiiiiinnnnn, sie kommt kein einziges mal vor in seinem Post. Ich schätze auch dass sie in seiner, warscheinlich erzürnten, Reaktion nicht vorkommen wird. Ich tippe eher auf etwas wie: "Geht euch einen Scheißdreck an" oder "Halt das Maul ihr Jangos" oder er zitiert meine vom ihm prophezeite reaktion und schreibt "Richtig" drunter oder kommentiert es gar nicht, was ich mir aber schwer vorstellen kann.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.09.2009 19:45
#124 RE: Was trägst du gerade? antworten

rofl, ich verstehe wirklich nicht, warum du mich eigentlich so einschätzt, wie du's tust, sag mal, habe ich auf dich irgendwie immer einen iwie aggressiven Eindruck gemacht oder so...? ^^
In deinem vorigen Post hast du nur zwei Sachen richtig erkannt:
Erstens (und da fang ich jetzt der Einfachheit halber mal hinten an):

In Antwort auf:
oder kommentiert es gar nicht, was ich mir aber schwer vorstellen kann.


Das jetzt nicht zu kommentieren wär leicht lächerlich gewesen... ^^
Und zweitens:

In Antwort auf:
stahlwollvieh ist niemand der gerne über seine beziehung bzw allgemein beziehungen redet


Das stimmt allerdings, ist aber so ein bisschen unvollständig, ich bin allgemein kein Mensch, der gerne persönliche Dinge in der Öffentlichkeit breittritt, und das könntest du eigentlich wissen, da haben wir vor ungefähr zwei Monaten oder so schon mal drüber diskutiert, wie's um meine Scherereien mit meinem Vater bei den Übungsfahrten gegangen ist...
Mal ganz abgesehen davon, dass ich bisher auch nie annähernd einen Grund dazu gehabt hätte, hier über meine Freundin zu reden.
Allerdings grenzt es eigentlich schon fast an eine Beleidigung, was du mir mit deinen prophezeiten Antworten für eine Niveaulosigkeit zuschreibst, hast du das wirklich geglaubt oder nur geschrieben, damit ich auch sicher antworte...? ^^

In Antwort auf:
"Geht euch einen Scheißdreck an" oder "Halt das Maul ihr Jangos"

Ich mein, sei mir mal nicht bös, aber das ist ja wirklich einfach irgendwas...

Ich glaube, wir sollten langsam wirklich einen eigenen Thread aufmachen, "stahlwollviehs Psyche" oder so, da können wir dann das ganze diskutieren, ohne dass es OT ist, und außerdem könnten wir das ganze dann aus dem Spam-Bereich raustun, dann würden sogar die Beiträge zählen... ;D

/edit: Hätt ich ja fast vergessen:

In Antwort auf:
warum du nicht einfach mehr Zeit mit deiner Freundin verbringst,

Die Antwort darauf hast du dir gleich im selben Satz geliefert ^^:

In Antwort auf:
soweit es sich vereinbaren lässt,


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

13.09.2009 03:14
#125 RE: Was trägst du gerade? antworten

Ääääähm...

Ich trage eine Röhrenjeans, ein langes gestreiftes Hemd (a la Herrenhemd) und einen seitlichen Zopf.


Can`t get away from my white elephants...

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

13.09.2009 03:15
#126 RE: Was trägst du gerade? antworten

jeans und grünes puma t-shirt ..

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.09.2009 10:18
#127 RE: Was trägst du gerade? antworten

In Antwort auf:
Ääääähm...

Ich trage eine Röhrenjeans, ein langes gestreiftes Hemd (a la Herrenhemd) und einen seitlichen Zopf.

Das ist echt dein Lieblingsthread hier, nicht...? ^^

In Antwort auf:
seitlichen Zopf.

So wie Misty bei Pokémon...? xD

Jeans und sandfarbenes T-Shirt mit hellblauem Aufdruck.
Graue Socken außerdem.


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

13.09.2009 14:50
#128 RE: Was trägst du gerade? antworten

In Antwort auf:
Das ist echt dein Lieblingsthread hier, nicht...? ^^



Nein.

In Antwort auf:
So wie Misty bei Pokémon...? xD



Neee, die hatte keinen französischen Zopf...
Nicht so:

Sondern eher so:


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.09.2009 15:01
#129 RE: Was trägst du gerade? antworten

In Antwort auf:
Nein.

Welcher sonst...? ^^

...

Omg, was soll das denn sein, Pokemon-Porn...?


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.09.2009 20:07
#130 RE: Was trägst du gerade? antworten

@ off-topic: Beppo, du solltest weniger mit der Schwarzen herumhängen, ihre Hobbypsychologisierung färbt schon auf dich ab :D

In Antwort auf:
Ich trage eine Röhrenjeans, ein langes gestreiftes Hemd (a la Herrenhemd) und einen seitlichen Zopf.


stell ich mir leiwand vor.

@ thread: lederjacke.

In Antwort auf:
Omg, was soll das denn sein, Pokemon-Porn...?


Nein, DAS ist Pokemon-Porn:





Mit freundlichen Grüßen,


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

13.09.2009 20:14
#131 RE: Was trägst du gerade? antworten

ja nur stimmt meine im gegensatz zu ihrer^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.09.2009 20:21
#132 RE: Was trägst du gerade? antworten

In Antwort auf:
Beppo, du solltest weniger mit der Schwarzen herumhängen, ihre Hobbypsychologisierung färbt schon auf dich ab :D

Kann ich nur befürworten...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

13.09.2009 20:48
#133 RE: Was trägst du gerade? antworten

Braune Jogginghose, Leiberl mit Wasserfarbenbild drauf.

Ich glaub, ich geh morgen einkaufen... :(((


Can`t get away from my white elephants...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

15.09.2009 17:53
#134 RE: Was trägst du gerade? antworten

Schulterpolster! Yeah baby xD


Can`t get away from my white elephants...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.09.2009 19:12
#135 RE: Was trägst du gerade? antworten

du trägst _nur_ einen schulterpolster? ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
«« Maturareise
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen