Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 492 Antworten
und wurde 4.959 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 33
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.12.2009 01:17
#91 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
du bezeichnest modeselektor als jeden scheiß? *säbbelrassel*

Ja und ist mir scheißegal.


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.01.2010 22:51
#92 RE: Da steppt der Bär! antworten

@ Kirk, von wegen Fortgehen!

Am Sa. 16. Jänner

Pratersauna, gibt wieder eine THE ROOM Party...das hat nix mit Electronic Beats zu tun, das is nicht so mainstreamig, warscheinlich dennoch voll. Steht aber für fetten, treibenden Sound! Ich war auf der The Room vor Modeselektor mit Maetrik und es war gscheit fett!

Ich muss zwarzugeben, der Sound des Headliners ist ziiiiemlich trocken!Ich hab mir paar Sachen angehört, da gibts teilweise nur 3 Spuren, allen voran eine dicke BassDrum.... Sehr steriler aber böser, darker, MinimalTechno!
..weis nicht ob das sowas passendes wär für die mädels..ich mein mir is das wurscht, solang der bass schön wummert.. XD und ich steh eh auf so deepen scheiß.

LineUp

Mitaka

Crazy Sonic
Jens Timber
Daniel Haider

..wobei man sagen muss dass speziell Jens Timber, das letze mal großartig war! Und der ganze Support spielt eigentlich ne schöne Mischung aus Techno und TechHouse also guten Sound zum Arschwackeln...

Der Headliner wird schätzungsweise ab 2:30 spielen, weis eh nicht ob sies bis dahin durchhalten...aber wir könnten immerhin in die Wohnung gehen, wenns zu stressig wird, für die beiden..

Is mal ein Vorschlag..


Soundbeispiele (bitte mit gscheiten Kopfhörern^^):


Mitaka - The Black Tunnel
http://www.youtube.com/watch?v=mgrLJZcubUs

Mitaka, Karo - Antistress
http://www.youtube.com/watch?v=OwP_dr5A-nE



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.01.2010 13:46
#93 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
und ich steh eh auf so deepen scheiß


LOL, Honk!

Zitat
Mitaka - The Black Tunnel


Sehr entspannender Bass, und der dunkle, etwas unheimliche Charakter kommt auch gut raus.

Zitat
Mitaka, Karo - Antistress


Geile Stelle bei 0:30 wo der Bass dazukommt! In der Tat sehr minimalistisch, der Shit, aber cool. Ich sag dir, ehrlich, dass das sicher nicht immer taugen würd, weils einfach zu wenig Gas gibt, wenn ich mal wieder in derber Party-Stimmung oder in aggressiverem Zustand bin, aber es gibt ein gutes verworrenes Club-feeling, das manchmal sicher recht gut kommt.

Ich red mal mit meiner Schwester darüber.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.01.2010 19:05
#94 RE: Da steppt der Bär! antworten

was auch ne option wär, is glaub ich am 23ten im flex Matrix & Futurebound, das is DnB, eigentlich der einzige der mir noch taugt, eher mainstreamig, aber okay, würd den mädels warscheinlich taugen, weil viel melodie und auch gesang hin und wieder...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.01.2010 20:14
#95 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ich will jetzt kein vorschnelles Urteil abgeben. Da muss ich erst reinhören, aber D&B, da bin ich grundsätzlich mal mehr als skeptisch.

/edit: Ok, hab jetz mal kurz in drei Tracks von Matrix & Futurebound reingehört und finds eig. eh ziemlich cool. Sie sind flot, wie bei D&B üblich, aber auch melodiös und irgenwo entspannend. Eine gute Kombination in meinen Ohren, wär also durchaus eine Option!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.06.2010 13:26
#96 RE: Da steppt der Bär! antworten

Für alle dies interssiert und es hat JEDEN zu interessieren! Ich leg am 16. Juli in Wien im Replugged auf. Es spielen noch 2 andere DJs und vor uns eine Band, die experimentiellen Rock macht und so.


http://www.replugged.at/index.php/progra...ml?day=20100716


Es muss jeder kommen :D Die ham gesagt, jeder soll so viele Leute wie möglich mitzahn und das tu ich auch! So wer is dabei?^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.06.2010 14:20
#97 RE: Da steppt der Bär! antworten

16. Juli

...

Im Einflussbereich des Sommertickets

...

ich zahl nix

...

count me in.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.06.2010 15:26
#98 RE: Da steppt der Bär! antworten

16. iss a Schas, genau zwischen zwei schweren Prüfungen und meiner 2. Stellung. Aber mal schaun, wie sich's ausgeht.
Eintritt?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.06.2010 15:39
#99 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ich bin drauf gekommen, dass ich am 16.Juli leider in Bosnien bin. Das heißt, ich kann nicht kommen. Extrem schade, aber da lässt sich glaube ich nix machen, wenn doch sag ichs noch.

Unter welchem Namen tritts du eig. auf, deinem oder einem Künstlernamen?


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.06.2010 16:17
#100 RE: Da steppt der Bär! antworten

2€ eintritt

ka^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.06.2010 16:19
#101 RE: Da steppt der Bär! antworten

Zitat
2€ eintritt


Scherz, oda?

Muss die Sache nochmal überdenken! Wucher!!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

24.06.2010 22:52
#102 RE: Da steppt der Bär! antworten

Ich komme nicht.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.06.2010 09:50
#103 RE: Da steppt der Bär! antworten

Damit hat auch niemand gerechnet^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.06.2010 12:46
#104 RE: Da steppt der Bär! antworten

Naja man weiß ja nie.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

08.08.2010 11:44
#105 RE: Da steppt der Bär! antworten

Wo gehen wir heute hin, PRC?


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 33
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen