Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 21.176 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 31
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.12.2010 04:42
#331 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Zitat
Du hast behauptet, die Nippel der von mir vorgestellten Alten wären zu klein.


Stimmt nicht. Wo genau hab ich das gesagt?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.12.2010 12:34
#332 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Irgendwo. Who cares?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.12.2010 12:49
#333 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Du offensichtlich, siehe:

Zitat
Du hast behauptet, die Nippel der von mir vorgestellten Alten wären zu klein.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.12.2010 13:57
#334 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Zitat
Wo hast du das Bild überhaupt gepostet???

Irgendwo im Eindrückeforum.
Fang endlich mal an, alles zu lesen, dann musst ned ständig uns in den Ohren liegen, wennst was ned kapierst.^^

Und so ungern ich dich weiter in die Scheiße reite, Sassa, ich kann mich auch nicht erinnern, dass Gray das geschrieben hätte...^^

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.12.2010 14:13
#335 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Ihr seids so nervig, dass sich dies momentan in meinem Gesicht äußert...


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.12.2010 14:15
#336 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Ihr habt ja nichtmal eine Ahnung, wo das Bild überhaupt gewesen is, wie wollt ihr euch da noch an die blöde Diskussion erinnern?^^
Heißer Tipp: Schauts halt mal im FotoPlace-Thread nach, wenns euch so wichtig is.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.12.2010 14:19
#337 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

ich brauch nirgends nachschaun. ich weiß ja, was ich gesagt respektive nicht gesagt hab.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.12.2010 14:26
#338 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Ich glaub, ich hab das Problem erkannt:
Du hast Rosinen erwähnt und ich dachte, es sei auf die Nippel bezogen.
Ende der Geschichte.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

13.12.2010 01:03
#339 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

HAHA Schreien is so umsonst.

http://www.youtube.com/watch?v=t1EkL5HVuqw&feature=related

"Pflanzen punkt punkt punkt" - "äh, Dünger?" - "Sonnenblumen punkt punkt" - "Kanne" - "nein nein nein" - "Kübel" - "NEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!" - "is gelb" - "Blüte" - "In Kuchen nei!" - "Safran?" - "IN KUCHEN NEI!!!!" - "Eier? Dotter?" - "AUS SONNENBLUMEN!!" - "Öl?" - "Nein, anersch wie Öl!" - "Butter?" - "ANERSCH....ANERSCH!!" - "Fett?" - "NEIN! Hat weniger Kalorien oder au mehr, is ja wurscht!" - "Rahm?" - "NEEEEIIIIIIIIIIIIIN!"......tr­öööt


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

13.12.2010 20:16
#340 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=f10fnkYmyvw&NR=1

Gebt euch die alten Humanic-Werbungen FUCK
Die Leute waren ja werbungstechnisch früher viel geiler drauf.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

14.12.2010 13:59
#341 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Zitat
HAHA Schreien is so umsonst.


Müssen die schreien, oder worum gehts da? Is ja das Blödeste, das ich seit längerer Zeit gesehen hab. Glauben die, ein Mensch denkt schneller, wenn man ihm ins Gesicht brüllt?^^


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

14.12.2010 23:53
#342 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Nein, müssen sie nicht. Sie sollen ruhig eine Sache beschreiben, ohne das Wort ansich zu nennen.

Die schreit nur, weil sie Stress hat xD


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.12.2010 11:59
#343 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.12.2010 22:43
#344 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Ich bin im Sessel gesprungen!

http://www.youtube.com/watch?v=Jp9BSW38bXg&feature=related

..das sollte als Warnung genügen!^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.12.2010 11:03
#345 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

ich hätte gern den fisch gesehn :(


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 31
30 000  »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz