Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 21.176 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.12.2010 11:23
#346 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Ich auch! Deswegen hab ich auch total gespannt auf den Teich gestarrt! und mit sowas hätte ich nie gerechnet^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.12.2010 15:02
#347 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Bei sowas muss ich immer lachen. Ich mein, wie geil muss es sein, sowas zu filmen? Und es dann jedem Arsch zu zeigen?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

27.12.2010 16:35
#348 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Finde ich gelugen, mich hats leicht geschreckt.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.12.2010 15:36
#349 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

darf ich nochmal dran erinnern wer die dicksten bälle des planeten hat? dass er so lächerlich tut als würde er im flugzeug schlafen und gerade erst aufwachen bevor er rausspringt, gibt dem video noch das i-tüpfelchen XD

http://www.youtube.com/watch?v=ZP9YARRHINU&feature=related



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

01.01.2011 18:07
#350 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.01.2011 11:08
#351 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

03.01.2011 13:47
#352 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Holy shit...
Mit welcher Leichtigkeit... mit welcher Elegance... ich will auch^^


grün

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.01.2011 16:16
#353 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Ich kann nimmer :D
Ich muss mir vorstellen, dass einer aus unserem Forum, der zufällig am Attersee wohnt, das als kleiner Rotzbub gesungen hat :D

http://www.youtube.com/watch?v=HAszX28lM...player_embedded#!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

03.01.2011 16:25
#354 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Flowin Immo hatt's da viel mehr drauf

http://www.youtube.com/watch?v=wgjYxv43Xqc

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.01.2011 16:31
#355 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Sicher hat er mehr drauf. Aber Daniel Renner wohnt in Wayregg. Flowin Immo is woher?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.01.2011 17:14
#356 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Zitat
Ich muss mir vorstellen, dass einer aus unserem Forum, der zufällig am Attersee wohnt, das als kleiner Rotzbub gesungen hat :D


Kennst du den Typ? Aus welchem Forum?
Also bei mir klingelt da irgendwas, aber sonst müsst ich wohl sagen, dass ich von dem Typen noch nie zuvor gehört hab. (Obwohl er offenbar auch in Weyregg wohnt.)


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.01.2011 17:18
#357 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

:) U know exactly what I mean.

Er hat sogar ne Homepage! Unfassbar, dass die ganz oben steht, wenn man Daniel Renner eingibt.
Leider ist er für uns verloren, da gläubig.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.01.2011 17:28
#358 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Zitat
:) U know exactly what I mean.


Okay, dann weiß ich wirklich, was du meinst. Die Vorstellung is lustig, aber son Typ wär ned in diesem unredlichen Forum.^^


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.01.2011 17:32
#359 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Ja eh, aber hätte ja sein können, dass du vor 6 Jahren noch so drauf warst xD Dein geheimes Ich...


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.01.2011 17:43
#360 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Nein.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
30 000  »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz