Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 458 Antworten
und wurde 21.186 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.12.2010 00:50
#316 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

true.
außer, dass die nippel eine spur weiter seitlich unten sein könnten. aber darüber schau ich hinweg. außerdem sindse fix operiert. darüber schau ich auch gern hinweg.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.12.2010 16:42
#317 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=AWZGInGE8qE&feature=related
Lady Gaga - Alejandro, eine "Coverversion" ; ) davon. Das ganze Vid is einfach super, unbedingt ansehen. Der Refrain überrascht total.^^
In diesem Fall muss man den Text sowieso ned verstehn, also kann sich auch niemand aufregen.^^
Durch die Professionalität, mit der sie das rüberbringen, verarschen sie das Lied noch besser.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.12.2010 21:25
#318 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Also das Lied hat echt was.

Und die Nippel von der Alten sind zu klein (bei meinem Foto war das ja noch ein wichtiges Kriterium :-/).


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.12.2010 21:29
#319 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Der fette Gitarrist mit dem Bart ist geil!^^


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.12.2010 21:52
#320 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Zitat
Und die Nippel von der Alten sind zu klein

Warum sollten sie das sein? O.o
Ich will einen Nippel, keine Landkarte...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.12.2010 21:53
#321 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Weil die nicht größer sind, als bei der von meinem Foto und die fandet ihr zu klein.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.12.2010 21:58
#322 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Welches Foto hast du denn gepostet?

Und ja, die titten sind sehr schön und ja, die nippel könnten größer sein, aber wen juckt das schon?


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.12.2010 22:12
#323 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Zitat
Der fette Gitarrist mit dem Bart ist geil!^^


Seine Stimme is so Hammer.^^ Passt einfach gar ned zum äußeren Erscheinungsbild.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.12.2010 04:13
#324 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Zitat
Weil die nicht größer sind, als bei der von meinem Foto und die fandet ihr zu klein.

Wann hab ich bitte Nippel als zu klein bezeichnet...? O.o
Ich glaub es gibt nicht viehle Nippelbesitzerinnen, die das von sich behaupten dürfen...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.12.2010 13:56
#325 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Ja du wahrscheinlich eh nicht.
Gray wars, Gray wars!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.12.2010 19:22
#326 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

So ein Depp.^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.12.2010 01:54
#327 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

was war ich?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.12.2010 17:50
#328 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Du hast behauptet, die Nippel der von mir vorgestellten Alten wären zu klein.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.12.2010 20:12
#329 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Wo hast du das Bild überhaupt gepostet???


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.12.2010 20:27
#330 RE: Youtube-Videos, die man kennen sollte. Antworten

Keine Ahnung ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
30 000  »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz