Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 7.563 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.06.2009 22:08
#46 RE: Schule antworten

ja sicher...einfach durchscheißen bis zur matura..was anderes gibts nicht..^^



Ich putze hier nur!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.06.2009 22:27
#47 RE: Schule antworten

Danke Hitti! Bis jetzt sind wir mit unserer Minimumsstrategie immer noch recht gut gefahren.^^


The things you own, they end up owning you!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.06.2009 22:36
#48 RE: Schule antworten

Gray war schon ne ganze Weile nicht mehr on, ich wette, der Typ strebert!
Ich geh dann auch mal, Sterman und Grissemann fängt in etwa 10 min an, hoff ich zumindest.
Die schlussendlich Vorbereitung von 30 min für die Franzschularbeit sollte reichen.^^


The things you own, they end up owning you!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.06.2009 22:39
#49 RE: Schule antworten

ne er ist zum tom gefahren..frag mich nicht warum, er weis es auch nicht..er bleibt dort und kommt morgen von dort in die schule....



Ich putze hier nur!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.06.2009 22:45
#50 RE: Schule antworten

LOL!
JEtzt Fängt Stermann und Grissemann an, ich hör schon Russkaya!


The things you own, they end up owning you!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.06.2009 22:48
#51 RE: Schule antworten

ich schaus nicht an heut...muss noch weiterarbeiten für franz...



Ich putze hier nur!

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

04.06.2009 22:51
#52 RE: Schule antworten

Zitat von Kirk
Danke Hitti! Bis jetzt sind wir mit unserer Minimumsstrategie immer noch recht gut gefahren.^^


Ich bin 5 Jahre damit gut gefahren, im letzten am besten, hab außer für die Mathe-SA nie früher als am Vorabend angefangen zu lernen. Grad für die schriftliche wurds dann irgendwie knapp *gg*

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.06.2009 07:52
#53 RE: Schule antworten

lol, na das kann was werden!^^

In Antwort auf:
wennstes gekauft hättest wär das geil gewesen^^
Hättest mir früher was gesagt (und mir das Geld gegeben...) hätt ja nichts dagegengesprochen...
In Antwort auf:
Grad für die schriftliche wurds dann irgendwie knapp *gg*
Jep, das war dann etwas unangenehm...
Übrigens, ich weiß nicht, wies mit Franz ausschaut, aber bei dict.leo.org sind auf Spanisch alle Verben durchkonjugiert, das find ich immer wieder sehr praktisch!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.06.2009 14:55
#54 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
Lasst ihr immer alles so auf euch zukommen?^^

ich will es dir veranschaulichen ... das einzige Fach, wofür ich in den letzten Monaten ernsthaft gelernt hab war Mathe ... meine Statistik für die letzte Schularbeitenrunde:
-Deusch 1
-Mathe 2
-Englisch 2
-Latein 2


... also ja ... die kosten-nutzen rechnung geht auf^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.06.2009 15:27
#55 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
Ich bin 5 Jahre damit gut gefahren, im letzten am besten, hab außer für die Mathe-SA nie früher als am Vorabend angefangen zu lernen. Grad für die schriftliche wurds dann irgendwie knapp *gg*

Ganz genau so läuft das bei uns dreien ab. Außer für Mathe wird bei usn nicht gelernt. Für Fächer wie Chemie oder Physik gibts halt hin und wieder am Vortag eines Test eine kleine Lernrunde, in der vorwiegend gesoffen wird, aber das wars mit unserer Arbeit für die Schule!^^


The things you own, they end up owning you!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.06.2009 16:43
#56 RE: Schule antworten

bei mir schauts von den noten her nich so gut aus..einiges ist noch unklar..aber im positivsten falll so..

Englisch: 3 (warscheinlich)
Latein: 3 (hmmm..nach 2 3ern und fetzen in mitarbeit..keine ahnung..)
mathe: 4 (damn!..es gibt kein fach in dem ich schlechter bin)
Deutsch: 2 (fix)

hmmm..ja das waren eigentlich alle hauptfächer...



Ich putze hier nur!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.06.2009 18:57
#57 RE: Schule antworten

Ach Leute! Wie gern würd ich wieder in der Schule mit dem Nix-Tun anfangen ^^
Aber ich muss sagen: zur Matura hab ich verhältnismäßig am wenigsten gelernt.

Das is dann richtig schade, wenn ich die Typen seh, die sich voll abrackern und immer wieder durchfallen...


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.06.2009 19:44
#58 RE: Schule antworten
lol!
In Antwort auf:
Google-Anzeigen
Nie wieder Spam > 99,99% Erkennung < 0,0001% Falsch Positive - http://www.antispameurope.de

Ja, bei mir siehts auch ganz nett aus:
D: 1
M: 3
E: 2
SP:2
L: 1

Und bei den Klausuren:
D: 1
E: 2
M: 2

Kann mich eigentlich nicht beschweren... ^^
Trotz Minimalismus-Tour.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.06.2009 19:47
#59 RE: Schule antworten

du gehörst ja auch zu den glücklichen, die Wissen gratis nachgeschmissen bekommen haben...^^



Ich putze hier nur!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.06.2009 19:48
#60 RE: Schule antworten

wtf?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen