Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 12.218 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.06.2009 23:56
#16 RE: Schule Antworten

affirmation - bekräftigung, behauptung
les émissions - die Sendungen ...frag mich nicht wie singular geht
les nouvelles de jour
Le nombre de lecteurs de la presse quotidienne avait diminué
Les quotidiens nationaux
donc - deshalb . ....Bsp: Aujourd`hui, il y a d`autres types de médias; la presse a donc moins de succés.. oder auch c`est pourqoui...



Ich putze hier nur!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.06.2009 00:01
#17 RE: Schule Antworten

Hoffentlich = J'éspère que (d.h. "ich hoffe").

Bsp: J'éspère que tous les juifs mourent (Ich hoffe, dass alle Juden sterben = Hoffentlich sterben alle Juden)

Ich habe das Gefühl, dass = J'ai l'impression que ...

J'ai l'impression qu'Adolf ne mettra pas du temps pour revenir. (Ich habe das Gefühl, dass Adolf nicht viel Zeit brauchen wird, um zurückzukommen)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.06.2009 00:04
#18 RE: Schule Antworten

Les Francais passent en moyenne (im Durchschnitt?) un peu plus de deux heures par jour devant leur poste de télé.....

Ich wett er lasst uns einen Text schreiben, welche Medien wir benutzen und warum,was sind Vor und Nachteile...



Ich putze hier nur!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.06.2009 00:06
#19 RE: Schule Antworten

Meinst jez bzgl Nachrichten?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.06.2009 00:06
#20 RE: Schule Antworten

Auf Seite 115 in der Transcription gibt es einen supa Text rechts unten, aber den versteh ich nicht wirklich,,geh ma den morgen mit da fresh durch....



Ich putze hier nur!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.06.2009 00:07
#21 RE: Schule Antworten

Ja alles! Radio, Zeitung, Fernsehen,....



Ich putze hier nur!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.06.2009 00:10
#22 RE: Schule Antworten

http://www.logosconjugator.org/owa-verb/...total_verb=8466

Mit lieben Grüßen von Eleonora ...


alle möglichen Verben.

alles durchkonjugiert.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.06.2009 00:22
#23 RE: Schule Antworten

diese internet seiten bringen nüsse...ich sitz nicht da und starr stundenlang auf den bildschirm..wir brauchen auch was was man im notfall ausdrucken kann..



Ich putze hier nur!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.06.2009 00:26
#24 RE: Schule Antworten

Du kannst nicht 100 mögliche Verben und all ihre Formen einfach ausdrucken^^


Die Grammatikkapitel von der andren Seite könntest ausdrucken. Aber wieso? Ich les mir jez mal subjonctif durch, ich hab nämlich keine Ahnung, was das eig ist^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

04.06.2009 01:02
#25 RE: Schule Antworten

Spanisch ftw!


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.06.2009 08:26
#26 RE: Schule Antworten

Sí, estoy de acuerdo con esto! ^^

In Antwort auf:
Scheiß dich an - kommt irgendwer an nem Thalia vorbei?

Ich... War das jetzt ein Fehler, das zugegeben zu haben...?
btw, das könntest du eigentlich selbst wissen! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.06.2009 13:40
#27 RE: Schule Antworten

wennstes gekauft hättest wär das geil gewesen^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.06.2009 16:08
#28 RE: Schule Antworten

Wie viele Texte hab ihr schon.
Ich bin vor 15min zu Hause angekommen, gehe in 30min Geige s´pielen und komme erst wieder 17:45 zum lernen!
Kurz, ich sollte dann schon mal ungefähre Vorlagen für Texte (gute Phrasen sind besonders erwünscht) haben.


The things you own, they end up owning you!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.06.2009 16:20
#29 RE: Schule Antworten

ich hab noch gar nix.

bin auch sehr unmotiviert.
wenns ned tatsächlich um was gehen würd ... tzz -.-


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 16:47
#30 RE: Schule Antworten

Französisch ist ein böses Monster, das unschuldige Schüler in dunkle Gassen zerrt und ihr Blut aus ihren Adern saugt.

Trau mich nach 3 Jahren Französisch und einem Jahr Spanisch sagen, dass ich schon jetzt fast gleich gut in Spanisch bin hahaha
Man muss aber dazu sagen, die Fr-Professorin dem Sp-Professor bei Weitem nicht das Wasser reichen kann.

........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz