Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 7.587 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.06.2009 19:51
#61 RE: Schule antworten

naja wie ich hörte hast du im Stift z.B nie Mathe Hüs gemacht und hast trotzdem immer einser gehabt.......oder willst du mir erklären dass du das einfach alles als 10 Jähriger mal gelernt hast und dann alles konntest...sowas bekommt man in die wiege gelegt..oder auch nicht...



Ich putze hier nur!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

05.06.2009 19:51
#62 RE: Schule antworten

D: 1
M: 1
L: 1
E: 1

Nein, ich fahr nicht die Minimalismus-Tour, ich bin der Streber.^^
Mal sehn, wies bei der Schriftlichen aussieht. Meinen 2er in Englisch weiß ich schon, ein Dorn im Auge, grrrrr.^^
Im Übrigen bin ich auch noch ein Freak.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.06.2009 19:55
#63 RE: Schule antworten

solang du noch ein leben hast passts eh..traurig wirds erst wenn man statt mit freunden rausgehen lernen geht oder..keine hobbies hat weil man immer lernen muss oder so ein scheiß...



Ich putze hier nur!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

05.06.2009 20:00
#64 RE: Schule antworten

Nja, ich denke, dass es hier schon durchgesickert sein wird, dass ich nicht unbedingt das bin, was man gemeinhin unter "Streber" versteht. Ich habs halt (offenbar ähnlich wie das Wollvieh) ein bisschen leichter in der Schule als andere, was mich aber nicht davon abhält, auch jemand zu sein, der seine Dinge immer ordentlich und so gut wie möglich erledigen will.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.06.2009 20:02
#65 RE: Schule antworten
In Antwort auf:
naja wie ich hörte hast du im Stift z.B nie Mathe Hüs gemacht und hast trotzdem immer einser gehabt.......oder willst du mir erklären dass du das einfach alles als 10 Jähriger mal gelernt hast und dann alles konntest...sowas bekommt man in die wiege gelegt..oder auch nicht...


In Antwort auf:
Google-Anzeigen
Die passende Eliteschule Wir unterstützen Sie bei der Auswahl renommierter Internate. - http://www.internate.org

lol!
Jetzt mal im Ernst: Mathe ist heuer mein schlechtestes Fach, mein einziger Dreier!
Aber das liegt ws wirklich an meiner Faulheit... sieht man ja, gegen Ende hab ich noch ein wenig was getan, da wars dann schon ein Zweier, bei der mündlichen bessere ich ihn mir noch auf einen Einser aus! ^^
Sollte eigenlich echt drin sein.
Weiß nicht, in der Ersten und Zweiten war Mats eine Spielerei für mich, die halbe Zeit hab ich nicht mal gewusst, wann wir SAs hatte, erst fünf Minuten vorher oder so draufgekommen und trotzdem meine >100% Einser geschrieben...
Ich weiß noch, wie Haumer am Ende der Zweiten Klasse meinte, er hätte bei 15 fehlenden HÜs zum Zählen aufgehört. ^^
Aber er meinte auch, er könne es verstehen: Wozu solle ich den etwas üben, das ich schon kann...?

Aber mal abgesehen davon: Gibts eigentlich irgendwen, der meine Lebensgeschichte noch nicht von hinten bis vorne auswendig kennt...?
Irgendwie deprimierend, wenn man da immer wieder mal draufkommt, wie viehl fremde Leute eigentlich über einen selbst wissen, ohne, dass man davon eine Ahnung hat...

/edit: Nicht nur in die Wiege gelegt btw. Zum Teil ist es auch einfach Training, aber wenn du willst hatte ich so 'ne Art Startvorteil! ^^
Dafür hatt ich halt so meine anderen Probleme...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.06.2009 20:07
#66 RE: Schule antworten

jaja jeder hat seine stärken und schwächen^^.....-WÄÄÄHH! Was schreib ich da eigentlich? WTF?



Ich putze hier nur!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.06.2009 20:11
#67 RE: Schule antworten

kA

In Antwort auf:
Google-Anzeigen
Liebe ab 30 Finden Sie Ihre neue Liebe fürs Leben - http://www.Heartbooker.at


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.06.2009 22:46
#68 RE: Schule antworten

kirk kannst ma deine e-hü reinstellen mich zahts ur nicht..



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.06.2009 22:47
#69 RE: Schule antworten

Wie warn eig so die Ergebnisse auf eure Franz-SAs?


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.06.2009 22:50
#70 RE: Schule antworten

HAHa 5,5,4^^

aber sind triotzdem alle ohne probleme durch...



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.06.2009 23:00
#71 RE: Schule antworten

Na dann isses ja wayne.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

19.06.2009 23:01
#72 RE: Schule antworten

Übers Jahr verteilt hatte ich 5 - 4 - 3 - 5, also eig. eh spitze für die Mitarbeitsbilanz:
Selbstgemachte HÜs - 0 Stück
Gelernt für Tests - 0 min
Aufmerksamkeit im Unterricht - 10/50 min
durchschnittliche Vorbereitungsdauer pro Schularbeit - 60 min


The things you own, they end up owning you!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.06.2009 23:04
#73 RE: Schule antworten

du hast recht genau das, nur ich war glaub ich noch schlechter.....4-5-4-5..oder irgendsowas^^



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.06.2009 09:40
#74 RE: Schule antworten

lol, ich hab in Spanisch heuer 5-2-2 und hab einen Zweier ins Zeugnis gekriegt, ohne Prüfung oder irgendwas!^^
In Spanisch hab ich Notenmäßig wirklich jeden Scheiß gemacht in den letzten Jahren... genauso in der 6.: 3-2-1-5
Meine Spanischlehrerin war schwerstens besorgt! Dabei hat sie doch einfach das System nicht durschaut...^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

archée Offline

Forumsmaskottchen

Beiträge: 120
Punkte: 120

20.06.2009 18:01
#75 RE: Schule antworten

Waah können ned endlich Ferien sein...
Es geht genau um gar nichts mehr!!! Reine Zeitverschwendung.

____________
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern- sie kümmert sich nicht darum.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen