Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 48.928 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 224
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.10.2009 20:04
#1366 RE: Irgendwas Antworten

Ich werd mich nachher vl im "unredlichen Plauderbrett" anmelden, hab sowieso nix zu tun. Und ehrlich gesagt fang ich langsam an, zu hinterfragen, ob das wirklich ein Fake is.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.10.2009 20:07
#1367 RE: Irgendwas Antworten

Warum das?


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.10.2009 20:17
#1368 RE: Irgendwas Antworten

Ja komm, gib dir das mal. Das Forum hat zahlreiche Nutzer, die alle sehr (wirklich sehr) aktiv sind. Jeden Tag haufenweise neue Einträge, teilweise sehr lange und offensichtlich mit viel Mühe und gutem Deutsch verfasst. Allein die Forenregeln sind schon Hammer. Wer arbeitet bitte so intensiv an einem Fake?


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.10.2009 14:16
#1369 RE: Irgendwas Antworten

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." (Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.10.2009 15:59
#1370 RE: Irgendwas Antworten

Ah ja, jetzt hat er mir den Avatar auch noch weggedreht, darauf hab ich ja schon fast gewartet...
Nun gut, und was hast du als nächstes vor?
Irgendwann gehen dir die Möglichkeiten aus.
Außerdem unterscheidest du dich durch dieses kindische Verhalten eigentlich kaum noch von der FP-Moderation, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.10.2009 21:43
#1371 RE: Irgendwas Antworten

hör auf zu jeiern und nimm dein schicksal hin so wie es ist...

In Antwort auf:
Außerdem unterscheidest du dich durch dieses kindische Verhalten eigentlich kaum noch von der FP-Moderation, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.



Außerdem lass dir mal was Neues einfallen XD Den hast du bei meinen Sanktionen auch schon gebracht, langsam wird er langweilig. Wie unser Latein-Lehrer sagen würde, du bist einfach jemand den man gern ärgert und der es praktisch herausfordert!^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.10.2009 22:05
#1372 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
hör auf zu jeiern und nimm dein schicksal hin so wie es ist...

Was heißt hier jeiern, ich bejammere es ja nicht, aber ich bin der Meinung, dass es halt nicht einfach unbemerkt an den anderen Forumsmitgliedern vorbeigehen sollte...

In Antwort auf:
Den hast du bei meinen Sanktionen auch schon gebracht,


Weil's ja bitte auch stimmt.

In Antwort auf:
Wie unser Latein-Lehrer sagen würde, du bist einfach jemand den man gern ärgert und der es praktisch herausfordert!^^

Stimmt. ^^
Trotzdem eigentlich keine Rechtfertigung für FP-Mod-artiges Verhalten mir gegenüber.
Ich glaube schließlich nicht, dass ich hier drin der einzige bin, der gerne provoziert, im Gegenteil, wär ich wohl eher Außenseiter, wenn's nicht so wäre.
Aber wie gesagt, irgendwann gehen ihm eh die Möglichkeiten aus.
Recht viehl mehr kann er nicht mehr machen, Gästebuch wegmachen vll, wenn er mir das überhaupt noch gelassen hat, aber das war's dann so ziemlich.


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.10.2009 22:12
#1373 RE: Irgendwas Antworten

natürlich bist du nicht der einzige der hier gern provoziert nur ist GRAY der einzige hier der alles editieren kann, das verschafft ihm einen kleinen vorteil..provokation hin und her XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.10.2009 22:23
#1374 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
natürlich bist du nicht der einzige der hier gern provoziert nur ist GRAY der einzige hier der alles editieren kann, das verschafft ihm einen kleinen vorteil..provokation hin und her XD

Allerdings, nur kann er ihn nicht wirklich ausnutzen, weil er damit genau dem Zweck widerspricht, zu dem er das Forum gegründet hat.
Dann haben wir praktisch nur noch ein zweites FP-Board.
Wenn er jetzt einfach anfängt, hier herumzueditieren, wie's ihm grade einfällt, und das in einem Maßstab, der in irgendeiner Hinsicht bedeutend ist, wird er bald über eine tote FP-Kopie regieren dürfen.
Da kann er dann ruhig herumeditieren so viehl er will, solange es ihm Spaß macht.

edit: Ich bin dumm! :D


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

17.10.2009 20:28
#1375 RE: Irgendwas Antworten

lol

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg  
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.10.2009 20:37
#1376 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
lol

Ja nee, einer von den ganz schnellen... ;P


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

18.10.2009 13:32
#1377 RE: Irgendwas Antworten

wie geht das das man von seinem aktuellen screen einen shot macht?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.10.2009 13:51
#1378 RE: Irgendwas Antworten

Mit [Druck].

und, TTC schon gefragt?^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

18.10.2009 16:40
#1379 RE: Irgendwas Antworten

#für welchen track



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.10.2009 16:45
#1380 RE: Irgendwas Antworten

Cool wärs für alle drei (Dancingbox, Une bande de mec sympa und eben 2000007) ... aber frag am besten nach FULL lyrics, weil den letzten Teil der lyrics für 2000007 findet man eh so auch (das mit c'est la vengeance, c'est la punition u.so)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz