Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 48.883 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 224
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

13.10.2009 20:29
#1336 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
Was glaubt ihr, was zahlt wohl die Kronenzeitung für eine Information aus erster Hand, dass ich heute in Hütteldorf den Starmania-Olli gesehen hab...? ^^


Der komische Nerd, der in seinem Leben von keinem Mädchen je Aufmerksamkeit bekommen hätte, wenn er nicht durch Starmania berühmt geworden wäre? Nichtmal die Krone gibt dir was dafür.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.10.2009 23:46
#1337 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
schwafeln dich auch immer so mega nervende 4pfoten/caritas/greenpeace-weiber an...?

Bis jetzt noch nicht... Mag aber auch sein, dass das daran liegt, dass ich da immer mit schwarzer Lederjacke, krass abweisendem Gesichtsausdruck und Stöpseln in den Ohren durchhaste... ^^
Wär aber mal lustig, eine von denen in den Boden zu stampfen... xD

In Antwort auf:
Hat der außer Starmania irgendwas erreicht? Gibts von dem überhaupt ein Lied?


Hmm...
*Klatsch-und-Tratsch-Modus on*
Naja, soweit ich weiß ist der Typ schon länger Musiker, spielt glaub ich Gitarre und Keyboard, auch in einer Band.
Und mindestens ein Lied von "ihm" kenne ich, obwohl er das sicher ned selbst geschrieben hat... ^^

In Antwort auf:
Der komische Nerd, der in seinem Leben von keinem Mädchen je Aufmerksamkeit bekommen hätte, wenn er nicht durch Starmania berühmt geworden wäre?

Exactly, das Hendl mit der behinderten Frisur, dem auftreten einer Schwulette und der Stimme einer zwölfjährigen Inzesttochter mit Metastasen ihres Gebärmutterhalskrebses im Kehlkopf... ^^

*Klatsch-und-Tratsch-Modus off*

In Antwort auf:
Nichtmal die Krone gibt dir was dafür.

Würd ich ned drauf wetten... ;P

/edit: Lateinübersetzungswettbewerb is over, ich hab's mittlerweile so mehr oder weniger selbst gemacht. ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

14.10.2009 20:56
#1338 RE: Irgendwas Antworten

gray, heb ab damit du mit mir die mathe hü machen kannnstttttttt!!!!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.10.2009 21:24
#1339 RE: Irgendwas Antworten

Der pennt mit höchster Wahrscheinlichkeit!


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

14.10.2009 21:27
#1340 RE: Irgendwas Antworten

so ein stück scheiße....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.10.2009 21:34
#1341 RE: Irgendwas Antworten

Ich komme ungefähr drei mal die Woche zu ihm. Zwei mal finde ich ihn mindestens pennend auf.
Seine Eltern reden mit mir teilweise schon mehr als mit ihm. Letzten hab ich mit seinem Vadda gesprochen, als der mich zur Tür hereingelassen hat.

Ich(nach Begrüßung): "Schläft der Felix etwa wiedermal?"
Vadda: "Der schläft sowieso immer, außer in der Nacht!"
Ich: "Naja, also in der Schule ist er auch die meiste Zeit munter."
Vadda: "Die meiste Zeit? Das hört sich nicht gut an!"
Ich: "Nein, also so arg ist es nciht."
Vadda Geht kopfschüttelnd ins Wohnzimmer.
Ich geh rauf in Hofs Zimmer.

ER hat an diesem Tag keinen Satz an seinen Vater gewannt, ich hab sogar eine kleine Unterhaltung mit ihm geführt, kenn ihn inzwischen auch besser und er nimmt eig. an, dass ich jetzt sein Sohn bin...


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.10.2009 21:40
#1342 RE: Irgendwas Antworten

Lol, soweit hab ich's nie gebracht, obwohl ich seinen Vadda wohl schon länger kenne... ^^
Hab wohl immer schon ein Talent darin gehabt, mich bei bestimmten Leuten unbeliebt zu machen! xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.10.2009 22:37
#1343 RE: Irgendwas Antworten

Bin vor ner Viertelstunde aufgestanden und putzmunter.

Was gibts?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

14.10.2009 22:39
#1344 RE: Irgendwas Antworten

ich ruf dich a und wir machen mathe hü...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.10.2009 22:46
#1345 RE: Irgendwas Antworten

chill di, ich ess grad frühstück (cordon bleu mit kartoffeln^^)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

14.10.2009 22:49
#1346 RE: Irgendwas Antworten

danke übrigens für das harte durchgreifen was svws spammen betrifft, das wollte ich ihm damals auch klar machen als er begann im musikthread zu spammen und einfach nicht aufgehört hat; aber habs dann aufgegeben . so wird er sichs zumindest merken XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.10.2009 22:51
#1347 RE: Irgendwas Antworten

Irgendwann muss es einfach mal gesagt werden!

Und wenn er jez so massig Beiträge verliert, kann ihn zumindest kein User mehr als Beitraghamster bezeichnen, weil er ja sowieso 300 hinten is^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

14.10.2009 22:55
#1348 RE: Irgendwas Antworten

Wenn ihr dann da unten ma fertig seid, könnt ihr das bitte in den Müllthread verschieben? Ich will mein Philosophieforum pipifein halten.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.10.2009 22:55
#1349 RE: Irgendwas Antworten

Eben, ich mach grad was für mein Image! xD

/edit: Ad Hitti: Mach ma dann später, wenn's vorbei ist. ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.10.2009 22:57
#1350 RE: Irgendwas Antworten

Nach außen hin definiert sich dein Image durch die Anzahl deiner Posts... da *verfeinerst* du nichts!

@ hiat: die putzarbeit übernehm eh ich dann.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz