Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.277 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 224
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

11.10.2009 23:37
#1321 RE: Irgendwas antworten

Ma sehn. Wenn ich den Wachheitsgrad, die Muße und die Zigaretten dazu habe, wirds klappen.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.10.2009 23:48
#1322 RE: Irgendwas antworten

Fein, danke im Vorraus! :)

Alter, geht mich das grad an...
Fragenkatalog aus dem Vorjahr:
Führen Sie jeweils ein Produkt aus den wichtigsten Substanzklassen, deren Vertreter ausgeprägte tränenreizende Eigenschaften aufweisen an (geben Sie die Strukturformel an!).

Ähh... jaaahh... hamma das gemacht auch...?


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.10.2009 01:36
#1323 RE: Irgendwas antworten

Ich hasse alte Fragenkataloge- die sind meistens unverständlich, unnötig kompliziert und anders als die eigenen Fragenkataloge.


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.10.2009 01:45
#1324 RE: Irgendwas antworten

Ich hasse die Art, wie die Uni an Mathe herangeht.
Die hams geschafft, dass ich nach der enstprechenden Vorlesung fast nicht mehr verstanden hätte...
Und bei Funktionen hamses gepackt... :(


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

12.10.2009 17:29
#1325 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Ferunt sub Tiberio Caesare quendam artificem excogitasse vitri temperamentum, ut flexibile esset et ductile. Qui cum admissus esset ad Caesarem, porrexit phialam Caesari, quam ille indignatus in pavimentum proiecit. Artifex autem sustulit phialam de pavimento, quae complicaverat se tamquam vas aeneum; deinde marculum de sinu protulit et phialam correxit. Hoc facto Caesar dixit artifici: „Numquid alius scit hanc condituram vitrorum?“ Postquam ille iurans negavit alterum hoc scire, iussit illum Caesar decollari, ne, dum hoc cognitum fieret, aurum pro luto haberetur et omnium metallorum pretia abstraherentur; et revera, quia si vasa vitrea non frangerentur, meliora essent quam aurum et argentum.



Man berichtet, dass unter Kaiser Tiberius [wegen seines Alkoholismus btw auch "Biberius" genannt, HA HA ha] von einem gewissem Künstler eine Mischung des Glases gefunden worden ist, damit es biegsam und dehnbar sei. Dieser wurde zum Kaiser zugelassen, er überreichte dem Kaiser die Tasse, jener warf sie möglichst ungehalten auf den Fußboden. Aber der Künstler hob die Tasse, welche sich verbeult hatte, vom Fußboden auf, gleich wie eine Vase aus Gold; dann führte er einen kleinen Hammer über die Krümmung und verbesserte die Tasse. Daraufhin sagte der Kaiser zum Künstler: "Ob etwa ein anderer diese Herstellung des Glases weiß?" Nachdem jener schwörend verneinte, dass ein anderer dies wisse, befahl der Kaiser, jenen zu enthaupten, dass nicht, wenn dieses bekannt gemacht würde, Geld für Dreck gehalten und der Wert aller Metalle entfernt würde. und tatsächlich, weil sich das Gefäß aus Glas nicht zerbrechen ließ, war sie besser als Gold und Silber.

Wie auch gestern: Verlass dich nicht drauf, ich habs jz mal so auf die Schnelle mit nem Internetwörterbuch gemacht. Es war aber eigentlich so leicht, wie ich angenommen hatte. Geh am Besten selber nochmal schnell drüber. Worfür brauchst du das eigentlich?



Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

12.10.2009 17:50
#1326 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
[wegen seines Alkoholismus btw auch "Biberius" genannt, HA HA ha]


Ich mache auch hin und wieder Scherze, die man nur versteht, wenn man etwas Latein kann, aber danach denk ich mir nicht selten: "Was zu Geier! Was bin ich nur für ein beschissener Nerd, dass ich Witze auf Latein mache!"
Wie auch immer, einer der lateinischen Gags, die bei uns am häufigsten vorkommen, ist folgender.
Stellt euch vor, in der Klasse ist es ruhig. Ein strenger, alleinstehender Lateinlehrer steht vorne und redet mit besonders tiefer Stimme. Plötzlich hört man von hinten eine nachgemacht tiefe Stimme, die "Glube fallum meum", oder einfach nur "Glube!" und irgendeinen Namen nach vorn ruft.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.10.2009 19:53
#1327 RE: Irgendwas antworten

"Sauge meinen Herbst"...? ^^
"Phallus" wär wohl die besser verständliche Schreibweise. ;)
Nur für die armen verwirrten, die's sonst ned checken. ^^

*turns to Hiat*
Du bist ein Schatz, danke! ;D
Gut, ich seh's mir noch mal durch... hört sich aber schon recht sinnvoll an eig...
Ist wegen meiner Cousine, die studiert Englisch und Spanisch an der Uni und hat nie Latei gehabt, und hat halt damit so ihre Schwierigkeiten.
Ich schuld dir mindestens ein Bier! Oder eher: Meine Cousinen schuldet dir mindestens ein Bier... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

12.10.2009 20:47
#1328 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Meine Cousinen schuldet dir mindestens ein Bier... ^^


Sind die geil? *hechel*


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

12.10.2009 21:28
#1329 RE: Irgendwas antworten

Damn -.- Irgendson Test auf Facebook von Meiner Freundin "Wie gut kennst du mich" ... und hab die Augenfarbenfrage falsch beantwortet

-_____-


Wie soll ich dass jetzt auf die Schnelle erklären?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

12.10.2009 21:46
#1330 RE: Irgendwas antworten

"Verklickt". Oder sag, du hättest ne Farbensehschwäche. Bei mir zieht das immer (ich habs halt auch^^).
Immer der Scheiß mit der Augenfarbe. Wer achtet bitte darauf?

Was ich dich schon länger ma fragen wollte: Wie kommt man eigentlich zu so ner immens hübschen Freundin?^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

12.10.2009 21:55
#1331 RE: Irgendwas antworten

Zitat von Hitti
Oder sag, du hättest ne Farbensehschwäche. Bei mir zieht das immer (ich habs halt auch^^).



:D



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.10.2009 00:24
#1332 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:

In Antwort auf:
Sind die geil? *hechel*


Rofl, Bier ist immer geil, das solltest du eigentlich wissen! ^^
Außer es ist alkoholfrei oder heißt Carlsberg...

In Antwort auf:
Was ich dich schon länger ma fragen wollte: Wie kommt man eigentlich zu so ner immens hübschen Freundin?^^



???
Photopost!

Ah ja, übrigens:
Wer als Erster diesen Text richtig (soll heißen möglichst wörtlich und sinnhaft) übersetzt hat, kriegt ein Bier von mir spendiert! ^^

In Antwort auf:
Ille (= Democritus) atomos, quas appellat,
id est corpora individua propter soliditatem,
censet in infinito inani,
in quo nihil nec summum nec infimum nec medium nec intimum nec extremum sit, ita ferri,
ut concursionibus inter se cohaerescant,
ex quo efficiantur ea, quae sint quaeque cernantur, omnia;
eumque motum atomorum nullo a principio,
sed ex aeterno tempore intellegi oportere.




Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.10.2009 19:33
#1333 RE: Irgendwas antworten

Was glaubt ihr, was zahlt wohl die Kronenzeitung für eine Information aus erster Hand, dass ich heute in Hütteldorf den Starmania-Olli gesehen hab...? ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

13.10.2009 19:48
#1334 RE: Irgendwas antworten

schwafeln dich auch immer so mega nervende 4pfoten/caritas/greenpeace-weiber an...?

die lieben die u-station in hütteldorf.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

13.10.2009 20:10
#1335 RE: Irgendwas antworten

Zitat von stahlwollvieh
Was glaubt ihr, was zahlt wohl die Kronenzeitung für eine Information aus erster Hand, dass ich heute in Hütteldorf den Starmania-Olli gesehen hab...? ^^



Hat der außer Starmania irgendwas erreicht? Gibts von dem überhaupt ein Lied?

In Antwort auf:
4pfoten/caritas/greenpeace-weiber



Genial die Typen. Ich mag die irgendwie^^



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen