Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.157 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.10.2009 00:12
#1246 RE: Irgendwas antworten

z.b es gibt so menschen, wie den ex-freund meiner mutter, der das so penetrant und lange gemacht hat ohne es zu bemerken, der hat sich genüsslich jeden einzelnen finger abgeleckt..whoaooa°! wenn ich das schon schreibe werd ich wütend! ich hab jedes mal gekocht innerlich!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.10.2009 00:15
#1247 RE: Irgendwas antworten

Oder wenn Menschen irgendeinen guten Kuchen, Camembert oder irgendso etwas hernehmen, einfach einen riesigen Bissen herausbeißen, drei Mal durchkauen und achtlos schlucken...
So, wie wenn mein Vater zB einen Kuchen ist, oder meine Tante, die einmal einen Camembert gekauft hat, und ihn dann runtergestopft hat, als wär's irgendso ein Arschloch-Emmentaler oder so... Da kommt mir alles hoch...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.10.2009 01:05
#1248 RE: Irgendwas antworten

Booooah was für ein Tag!

Um 9 auf (nach viiiiiel zu wenig Schlaf), dann lernen, dann Uni, dann lernen in Bibliothek, dann Uni, dann Prüfung, dann Lesung über Leopold Kohr, dann heim im Regen und jetzt toooot.


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.10.2009 02:02
#1249 RE: Irgendwas antworten

Toll, zwanzig nach sieben auf, auf die Uni, die Hälfte dort nicht verstehen, um sieben heimkommen, schnell ein Brot machen und Bier einpacken, fünf Minuten später schon wieder auf dem Weg ins Kino, vorher noch eben 500m dem Bus nachrennen wie ein Wahnsinniger...
Und du regst dich auf...?! ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.10.2009 15:29
#1250 RE: Irgendwas antworten

Beat that Biatch:

Um dreiviertel 10 aufwachen, merken, dass das Seminar schon um halb 9 angefangen hat. Sich in irgendwelche Kleidung schmeißen, mit Brille rauslaufen (keine Zeit für Linsen!!!), in Uni radel! Tür aufreissen und bemerken, dass das SE da nicht drin ist. Ins Sekretariat laufen und alle anschreien, wo zum Teufel der Höller mit seinem Seminar ist. Alle rumscheuchen wie die Hühner und aufregen und verzweifeln und rufen, dass nun der Fixplatz sicher weg ist und mein Studium im Arsch ist. Dann nochmal Nadine anrufen, die sagt, dass SE gerade aus ist. Hinlaufen, bemerken dass es doch in dem bestimmten Raum war (nur zu blöd gewesen sein, um den Prof zu erkennen). Nadine fragen, was jetzt mit den Fixplätzen sei- seien alle vergeben und man selber so gut wie tot. Zum Prof. laufen und ihn anflehen, weil falsche Uhrzeit war schuld und eigentlich sei man bei der Anmeldeliste doch unter den ersten 10. Prof schaut finster und meint nur "Sie haben Glück". Fettester Stein fällt vom Herzen. Doch noch einen Platz bekommen und halb heulend, weil normal sein, dass wer in erster Stunde nicht da ist, keinen Platz mehr bekommt. Bemerken, dass das an Freundschaft zu Nadine liegt (Prof. hat sich erkundigt, ob wir uns kennen), weil Freunde der Tutorin ohnehin eingeschleimt sind.


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.10.2009 16:18
#1251 RE: Irgendwas antworten

im notfall dem prof einen blasen und die sache hat sich, das ganze auf magicmovies.com stellen und andere sich dran aufgeilen lassen...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.10.2009 22:24
#1252 RE: Irgendwas antworten

Gute Idee! Werd ich mir fürs nächste Mal merken! (möge es niemals so weit sein!)


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.10.2009 02:07
#1253 RE: Irgendwas antworten

Zzzzzzzzzz..........


Sic vis pacem: Parabellum!

archée Offline

Forumsmaskottchen

Beiträge: 120
Punkte: 120

08.10.2009 14:14
#1254 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Ich bilde immer Ziffernsummen.
Das hab ich mir irgendwann mal angewöhnt und es geht nimma weg.
Besonders bei Autokennzeichen und so.
Und dann ergänze ich immer auf 10 damit nur mehr 1 übrigbleibt.
Die verwende ich dann manchmal auch wieder weiter.
Um Vierzehnen zu produzieren.
wenn ich wo sitze und etwas lese, tu ich so als würde ich den text mit meinen zehen schreiben in dem ich die jeweilige zehe leicht gegen den boden drücke, also das ist das drücken der taste, ich bin schon ziemlich schnell darin!




lächerlich ;)
wenn ein apfel in unserer obstschüssel schon länger liegt und schon ganz schrumpelig wird, fühle ich mich schlecht wenn ich ihn nicht esse, aber irgendwie will ich ihn auch nicht essen, weil er ja sicher nicht mehr so gut ist. dann warte ich meistens noch ein paar tage, bin jedesmal, wenn ich ihn wieder sehe, ein bisschen traurig, wenn ich ihn so einsam dahinschrumpeln sehe, und weiß dass ihn keiner essen mag, u iwann esse ich ihn dann, einfach weil er mir leid tut...

_______________________________________________
gibt dir das leben zitronen, mach zitronenlimonade draus.

aber was ist, wenn du keinen zucker findest?

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.10.2009 15:31
#1255 RE: Irgendwas antworten

First, I was like:

In Antwort auf:
lächerlich ;)


But then, I was like:

In Antwort auf:
u iwann esse ich ihn dann, einfach weil er mir leid tut...


In the end, I was like:


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.10.2009 16:04
#1256 RE: Irgendwas antworten

Ihr seids doch alle KRANK!!!!
KRANK SEID IHR!

Hab gestern das Manifest von Marx und Engel gestohlen...geilstens!


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.10.2009 18:06
#1257 RE: Irgendwas antworten

das ist doch krank, der hätte sowas von tod sein können da am anfang....

http://vimeo.com/6941295



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.10.2009 18:53
#1258 RE: Irgendwas antworten

deafst ned scheicha, hätte können würde werden - who cares

pretty awesome, anyway


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

08.10.2009 22:35
#1259 RE: Irgendwas antworten

Das lädt ja ewig ...



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.10.2009 16:15
#1260 RE: Irgendwas antworten

Allerdings.
Too long, didn't watch.


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen