Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.293 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 224
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.09.2009 19:47
#1186 RE: Irgendwas antworten

Die Uni prüft dich- sie prüft uns alle. Darum hat sie auch das komplizierte System aus Uhrzeiten, Stundenanzahl, ECTS-Punkten und Wahlfächern erfunden. Man kann es nicht verstehen, man kann es nur versuchen. Wenn man dann irgendwie durchgekommen ist, ohne 10 Semester zu verlieren, dann ist man reif genug.


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.09.2009 20:20
#1187 RE: Irgendwas antworten

Komplett Banane, die ganze Bagage...
Bin mal neugierig, wie viehle wirklich am ersten Tag einen Labormantel und Schutzbrillen, wasserfeste Stifte, Spülmittel, Küchenrolle und Feuerzeug mithaben!
Grad auffällig war das ja nicht ausgeschrieben...^^


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.09.2009 20:43
#1188 RE: Irgendwas antworten

Rofl, Zitat Gamezer-Inserat: Legend on Line, das ultimative, kostenlose Browergame! xD xD xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

30.09.2009 14:53
#1189 RE: Irgendwas antworten

omg ich hab mir grad wieder Boxxy gegeben :D Ich pack die gar nicht



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

30.09.2009 15:42
#1190 RE: Irgendwas antworten

Also Boxxy macht mich fertig. Von den Boxxy wars, über 4chan bis zu Todesmeldungen wegen Mordes bzw. Heroin. Echt schlimm.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

01.10.2009 21:51
#1191 RE: Irgendwas antworten

jo bin ab morgen 3 tage in südtirol
musikausflug =D

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.10.2009 22:37
#1192 RE: Irgendwas antworten

Tiroler bleiben halt Tiroler. Ende.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

01.10.2009 22:42
#1193 RE: Irgendwas antworten

genau sowas ind er art hab ich mir erwartet^^

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.10.2009 23:06
#1194 RE: Irgendwas antworten

Zitat von zopf
jo bin ab morgen 3 tage in südtirol
musikausflug =D



Aber nicht zufällig zum Musikfest nach Cortina oder?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.10.2009 14:08
#1195 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
musikausflug =D



die alpen)sch)rammler und die tiroler folkdeath band "Tirol must die" werden exklusiv eine tolle show zum besten geben.

supported werden sie von lokalen größen, die sich bewährt haben und schon zum fixen bestandteil der tiroler musikszene gehören.

LineUp:

Die Alpenschrammler
Tirol must die


Support:

Petra http://de.wikipedia.org/wiki/Petra_%28Band%29
Demon Hunter http://de.wikipedia.org/wiki/Demon_Hunter
The Hidden Cameras http://de.wikipedia.org/wiki/The_Hidden_Cameras

bis in die Nacht hinein wird dann noch gefeiert mit dem Erlöser exklusiv, der seine neuesten Platten und Fetenhits auflegen wird! Man darf gespannt sein.



Eintritt ab 4 Jahren! Maximal 8 Jahre!
Tickets VVK: 240€ AK: 750€

Start: 19:00
Ende: 21:00



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.10.2009 21:47
#1196 RE: Irgendwas antworten

Alter, das ist so scheiße, seit ich am MI hier angekommen bin hat das Internet nicht funktioniert...
Ich und mein Cousin, der auch hier wohnt, haben ewig umgeschissen, die Heimleitung hätte mir einen Informatikstudenten empfohlen, der aber offenbar kurzfristig entschlossen hat, unerreichbar zu werden...
Dann bin ich durch Zufall auf einen gekommen, der eigentlich Ernährungswissenschaften studiert, hier aber schon länger wohnt, der hat dann einen Spezl von ihm kontaktiert, nachdem er selbst mindestens eine Stunde herumgeschissen hat, dann hat er über irgendwen die Nummer von einem anderen Informatikstudenten herausgefunden, der dann gekommen ist, eine Weile herumgeschissen hat, und schlussendlich vorgeschlagen hat, mal das LAN-Kabel meines Cousins zu probieren...
Und siehe da, auf einmal geht es!
Interessanterweise hatte ich aber vorher schon Zugriff auf das Heimnetzwerk, deshalb habe ich ein defektes Kabel eigentlich ausgeschlossen...
Damn...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.10.2009 13:07
#1197 RE: Irgendwas antworten

meine katze liebt techno, ich spiel schon die ganze zeit was neben ihr ab und sie chillt einfach dahin und pennt weg..wobei der track auch exxxttreeem chillig ist^^

Hartmut Wessling - Donauwellen (Strom Aufwärts Mix)

einfach mal youtuben, sooo chillig..

das war der opener track eines der bisher geilsten sets dass ich im flex gehört hab. irgendwann nach 2 begonnen von ken hayakawa und smacs.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.10.2009 13:10
#1198 RE: Irgendwas antworten

Also, ich weiß ja nicht, wie das bei deiner Katze so ist, aber meiner chillt auch neben Metal und trotzdem würd ich nicht sagen, er liebt ihn...
Ich glaub neben dem könnt ich Emotional-Hardcore-Deathpunk aufdrehn und das wär ihm so wurscht...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.10.2009 13:15
#1199 RE: Irgendwas antworten

doch doch meine katze liebt techno, aber eher so minimalen techno, nicht den harten scheiß, sie ist da eher ne genießerin und geht nur hin und wieder shaken. wobei man auch anmerken muss dass die katzendiscos hier in der nähe ein eher schlechtes angebot an abendunterhaltung bieten. wenn sie techno hören will, rabaunzt sie mich einfach an und dann gibts was auf die ohren.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.10.2009 14:29
#1200 RE: Irgendwas antworten

ich glaub die eva is grad besoffen. sie schreibt mir irgendein sms. "essen mit hametner ist verschoben" <-- WTF? okaayyy..eva..ganz ruhig!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen