Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.193 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 224
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

05.10.2009 23:27
#1231 RE: Irgendwas antworten

Zitat von (P.R.C)

ich führe mit meiner katze ernsthafte dialoge. und ich mein wirklich ernsthafte! und zwar DIAloge, dh beide sind daran beteiligt!



ich streite mich jeden tag mit meinem jausenbrot

und das nicht nur weil ich nicht nüchtern bin ...

----------------

Kokain ist der Weg Gottes dir zu zeigen, dass du viel Geld hast ...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.10.2009 23:29
#1232 RE: Irgendwas antworten

Das ist doch noch gar nichts!
Ich führe Gespräche mit Gott!


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.10.2009 23:29
#1233 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Ich führe Gespräche mit Gott!




BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMM! das schlägt alles!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

05.10.2009 23:31
#1234 RE: Irgendwas antworten

Also ich bin Hiat. Das reicht.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.10.2009 23:33
#1235 RE: Irgendwas antworten

ich hab was sehr gutes. wenn ich tracks auf beatport einkaufe prüfe ich sie immer auf ihre tanztauglichkeit, also sperre ich die zimmertürab, drehe etwa lauter auf und beginne zu tanzen, teilweise falle ich fast so in ekxtase dass es mich umhaut, dann stell ich mich vor meinen spiegel, tu so als wär mein klavier mein mischpult und beginne virtuell zu mixen und die menge anzuheizen, wobei ich mir selbst dabei zusehe. wenn der track zu ende ist (sind nur 2min samples) beginnt es von vorn, solang bis ich überzeugt bin dass er passt.

also ich noch mit meiner groovebox herumgegroovt hab, bin ich teilweise so in rage verfallen, dass ich nach 15min schwitzend und keuchend bemerkt hab dass mir eigentlich saukalt ist.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.10.2009 23:39
#1236 RE: Irgendwas antworten

Ach das ist ja noch gar nichts.
Mir fällt zwar grade nichts Besseres ein, aber alleine das sollte eigentlich schon ein schlagendes Argument sein. xD


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.10.2009 23:41
#1237 RE: Irgendwas antworten

hier wird nichts geschlagen, hier gehts nur darum dass jeder seine eigenheiten, der breiten masse (3 leute?) vorstellen kann und stolzpräsentieren darf.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.10.2009 23:48
#1238 RE: Irgendwas antworten

Ok.
Ich bilde immer Ziffernsummen.
Das hab ich mir irgendwann mal angewöhnt und es geht nimma weg.
Besonders bei Autokennzeichen und so.
Und dann ergänze ich immer auf 10 damit nur mehr 1 übrigbleibt.
Die verwende ich dann manchmal auch wieder weiter.
Um Vierzehnen zu produzieren.


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.10.2009 23:50
#1239 RE: Irgendwas antworten

oh das is gut!

ich hab noch was gutes :D


wenn ich wo sitze und etwas lese, tu ich so als würde ich den text mit meinen zehen schreiben in dem ich die jeweilige zehe leicht gegen den boden drücke, also das ist das drücken der taste, ich bin schon ziemlich schnell darin!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

05.10.2009 23:54
#1240 RE: Irgendwas antworten

Ich hab nen leichten Monkdeffekt. Nicht hinsichtlich Krankheitserreger, Milch oder Dreck, sondern vielmehr, wenns um Symmetrie und Ordentlichkeit geht. Grenzt ans Zwanghafte. Ich halts ned aus, wenn die eine Seite des Vorhangs breiter als die andere is.
BEAT THAT!^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.10.2009 23:55
#1241 RE: Irgendwas antworten

Ned schlecht.
Manchmal wenn ich lese, versetze ich mich bei Dialogen immer in die Lage der gerade sprechenden Person und rede quasi geistig mit, ahme sogar die Gesichtszüge nach.
Ich glaub, wir brauchen einen neuen Thread... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.10.2009 23:55
#1242 RE: Irgendwas antworten

Ich mache Jagd auf Fasane, weil sie sich so besonders gut vorkommen und glauben sie können mich verarschen!


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.10.2009 23:58
#1243 RE: Irgendwas antworten

Ach ja, ich drücks ned, wenn ich gehe und auf irgendetwas anderes trete als den normalen Untergrund, zB so gelbe Querstreifen auf Stiegen ganz oben und ganz unten.
Dann hab ich immer den Drang, das mit dem anderen Fuß zu kompensieren.
Und wenn ich irgendwo anstreife, mit dem Arm oder so, dann will ich das oft genauso wieder mit dem anderen ausgleichen und mehr oder weniger das Selbe machen, oder es zumindest simulieren...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.10.2009 00:04
#1244 RE: Irgendwas antworten

wenn ich essgeräusche höre bin ich sofort unglaublich angewidert, das gilt auch für mich selbst, weswegen ich mir angewoht haben beim essen null geräusche zu machen. ich halte das einfach nicht aus, ich werde sowas von stinksauer wenn ich solche geräusche höre, das ist vollkommen unabhängig von der person, es geht nur um das GERÄUSCH! und zwar wirklich verdammt stinksauer.

das gleiche gilt auch fürs niesen, aber nur bei meiner mutter, wenn ich mit ihr im auto sitze, sie niest beinhart immer wenn wir im auto sitzen und die tür geschlossen ist, ich seh jedes mal praktisch die bakterien herumfliegen. ich könnte da immer ihren kopf nehmen und aufs amaturenbrett knallen!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.10.2009 00:10
#1245 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
enn ich essgeräusche höre bin ich sofort unglaublich angewidert, das gilt auch für mich selbst, weswegen ich mir angewoht haben beim essen null geräusche zu machen. ich halte das einfach nicht aus, ich werde sowas von stinksauer wenn ich solche geräusche höre, das ist vollkommen unabhängig von der person, es geht nur um das GERÄUSCH! und zwar wirklich verdammt stinksauer.

das gleiche gilt auch fürs niesen, aber nur bei meiner mutter, wenn ich mit ihr im auto sitze, sie niest beinhart immer wenn wir im auto sitzen und die tür geschlossen ist, ich seh jedes mal praktisch die bakterien herumfliegen. ich könnte da immer ihren kopf nehmen und aufs amaturenbrett knallen!

Das kann ich allerdings gut nachvollziehen, v.a., was die Essgeräusche angeht, solange man sie nicht bemerkt, ist es kein Problem, aber fallen sie einem erst einmal auf ist es einfach derartig widerlich...


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen