Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.245 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 224
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.09.2009 16:39
#1171 RE: Irgendwas antworten

1 - (-6) = x
3 + x = ?

also bitte^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.09.2009 16:49
#1172 RE: Irgendwas antworten

Ja das iss dann eh 10:00, was willst eigentlich?
Schule iss vorbei Mann, glaubst du, ich beschäftige mich jetzt noch mit so hoher Mathematik...? ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.09.2009 22:34
#1173 RE: Irgendwas antworten

Hab vor 10 Tagen ne Mail von FedEx gekriegt, folgender Inhalt:

In Antwort auf:
You have a Package that is registered with us for shipping. However, the
content is a Bank Draft worth is $886,000 USD (Eight Hundred and Eighty Six
Thousand US Dollars).Reg .Number: P-01-402761625/Reg Date: 09/17/2009.
Your package was registered with us for mailing by your colleague who is
currently undergoing survey project with NNPC (Nigeria National Petroleum
Company). We are sending you this email because your package is registered on a
Special Order. What you have to do now, is to contact our Delivery Department
for immediate dispatch of your package to your residential address. Note: As
soon as our Delivery Team confirms your information, it will take three (3)
working days (62Hrs) for your package to arrive at your designated destination.
For your information, Shipping charges as well as Insurance fees have been paid
by your colleague.


Gott ... ich muss aufhören, so viel Alkohol zu trinken^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.09.2009 22:36
#1174 RE: Irgendwas antworten

WTF?!?!?!

/edit: Übrigens, Gray, du näherst dich auch schon den Tausend Beiträgen, gratuliere! ^^
Bald bin ich also nicht mehr der einzige Theophor hier.^^
NEUE TITEL MÜSSEN HER!!!


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.09.2009 22:46
#1175 RE: Irgendwas antworten

Is mir so wurscht, das kannst du dir gar ned vorstellen xD


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.09.2009 22:54
#1176 RE: Irgendwas antworten

Du hast auf mein WTF noch nicht geantwortet...


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.09.2009 22:57
#1177 RE: Irgendwas antworten


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.09.2009 15:50
#1178 RE: Irgendwas antworten

Lol, das ist so leiwand, gestern hab ich mir beim Gras zusammenrechen links vom hinteren linken Daumenknöchel so ca. einen halben Quadratzentimeter Haut runtergewuzzelt.
Ich habs dann einfach wieder glattgezogen, drangehangen isses ja noch, hab geschaut, dass die Luftbläschen und so rauskommen, und voilà! Sieht aus wie neu!
Nur eine kleine Rötung ist erkennbar...
Das leiwande ist ja, dass das immer noch nicht wieder angewachsen ist, aber offenbar auch ned abgestorben, es hält zwar recht gut, aber wenn ich mal blöd irgendwo drüberfahre isses wieder zusammengeschoben, dann kann ich's wieder glatt ziehn und alle sind glücklich... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

29.09.2009 16:08
#1179 RE: Irgendwas antworten

lol was sagt man bei sowas? Gratuliere?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.09.2009 16:37
#1180 RE: Irgendwas antworten

Danke. ^^
Mann, mein Vater geht mir grad wieder am Arsch, stresst nur völlig unnötig herum, weil ich ja morgen nach Wien fahre und er glaubt, dass ich mich sowieso total verlaufen werde, denn ich bin ja der "Herr Obergscheid", am Schluss haben wir uns jetzt noch gestritten, weil ich mir für den Weg vom Studentenheim in die Uni nix ausgedruckt hab, sondern mir nur auf meinen Zettel, wo ich mir ausgedruckt hab, welche Busse ich von Hütteldorf zu meinem Heim und zurück nehmen kann, draufgeschrieben hab: "U4 - Heiligenstadt".
Daraufhin fragt mich er: "Und, wos mochst, waunst wida zruckfoast?!"
Ich: "U4 nicht Heiligenstadt?!"
Daraufhin hat er dann nur mehr blöd herumgesponnen und gemeint, dass ich mir "d'Nosn aurenna" werde, aber ich bin ja "der Herr Obergscheid, der imma ois bessa was"...
In solchen Situationen wäre ich liebend gern jederzeit bereit ihm einfach mal eine ordentliche in die Fresse zu geben...
Ich mein, wtf, wenn's eh nur eine Linie gibt, und ich hin mit der U4 Richtung Heiligenstadt fahre, wie soll ich denn sonst zurückkommen, wenn nicht mit der U4, die nicht Richtung Heiligenstadt geht?!
Und was macht das für einen verdammten Unterschied, wenn ich mir den ganzen beschissenen Fahrplan ausdrucke, wo dann halt draufsteht:
"Linzer Straße 429, ca. 1 Minute Fußweg, von Wolfersberggasse ÖBB-Postbus Nr.xyz [da kann ich sowieso alle nehmen, die stehen bleiben], x Minuten Fahrt bis Hütteldorf, von Hütteldorf U4 Richtung Heiligenstadt, y Minuten Fahrt bis Karlsplatz, ca. 1 Minute Fußweg bis Technische Universität..."
Wenn ich sowieso weiß, wie ich nach Hütteldorf und zurückkomme?!
Aber offenbar ist er sich zu gut dafür, mir zu sagen, wo der Haken liegen soll...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.09.2009 17:33
#1181 RE: Irgendwas antworten

Wieso streitet ihr über sowas? Geht ihn doch einen feuchten Kehricht an!


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.09.2009 17:53
#1182 RE: Irgendwas antworten

kA, frag ihn selbst...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.09.2009 17:56
#1183 RE: Irgendwas antworten

"Hey Vater von Stahlwollvieh, wieso gehst du deinem Sohn so aufn Sack? Lass ihn doch einfach in Ruhe! Du hast ihn in die Welt gesetzt und kannst nur über ihn meckern? Such dir ein Hobby!"


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.09.2009 18:19
#1184 RE: Irgendwas antworten

Hat er ned gehört, frag ihn nomma.


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.09.2009 19:29
#1185 RE: Irgendwas antworten

Irgendwie machts mich grad fertig, wie dämlich eigentlich die Leute von der Uni zT sind...
Für die Teilnahme zu Mathematik für TCH Proseminar I kann ich mich ab 7.10. um 10:10 anmelden.
Die Veranstaltung fängt am 7.10. um 9:15 an.
WTF?!
Oder die erste Orientierungslehrveranstaltung: Ich denke mir, ja, da hab ich am 1.10. von 10:00 bis 13:00 und noch irgendwann so eineinhalb oder zwei Stunden am 7., und jetzt lese ich mir das alles noch mal genau durch und auf einmal steht da:
Zweimal 8 Stunden. Wtf?
Schaue noch mal am Studenplan nach: Definitiv keine 8 Stunden, nicht mal gemeinsam.
Lese mir den Scheiß nochmal genau durch:
Aha, am 2.10. und am 5.10. hab ich von 10:00-13:00 und von 14:00-18:00.
WARUM ZUM GEIER STEHT DAS NICHT IN MEINEM STUNDENPLAN?!?!?!


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen