In Antwort auf:neeeein irgendjemand hat mir den 8888. Post gestohlen!
Haha, wer zuerst kommt, mahlt zuerst... ^^ Ich hab extra drauf zugearbeitet, als ich gemerkt hab, wir sind kurz davor, weil ich befürchtet hab, mein Pa könnt sonst vorher das W-LAN abdrehn... xD War aber eh knapp, eine Minute oder so nach meinem Post warn's schon 8891... ^^
/edit: Übrigens, ich hab immer noch alle Posts gelesen! :D
geht es euch auch so dass ihr ne absolut klare vorstellung davon habt was ihr scheiße findet und was nicht? absolut gar nicht begründbar und nicht überlegt. einfach ausm bauch heraus, mir ist vollkommen klar dass ich Italien, USA, Großbritannien scheiße finde. und Deutschland, China extrem geil. das ist überall gleich gilt auch für städte, menschen oder musik. das ist wie ein wahn. wenn ich absolut verknallt in einen künstler und seine musik bin, kann er noch so beschissene stücke raushaun, ich werde sie gut finden.
Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!
Nein, das geht mir nicht so. Ich find z.B. KMFDM extrem geil, trotzdem find ich die letzten Alben eher schlecht als recht.
Ich habe generell keine Vorurteile für oder gegen Länder, Städte oder Völker, einfach weil ich das naiv und gschissn finde. Gibt halt Länder, wo ich lieber hinwill und Länder, die mich weniger reizen, aber es gibt überall kluge und liebe genauso wie dämliche und unangenehme Leute, unabhängig vom Land. Deshalb mag ichs nicht, wenn man Staaten immer so pauschalisiert. Mit Ausnahme der Schweiz, die find ich einfach Scheiße.
You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!
In Antwort auf:Nein, das geht mir nicht so. Ich find z.B. KMFDM extrem geil, trotzdem find ich die letzten Alben eher schlecht als recht.
Ich habe generell keine Vorurteile für oder gegen Länder, Städte oder Völker, einfach weil ich das naiv und gschissn finde. Gibt halt Länder, wo ich lieber hinwill und Länder, die mich weniger reizen, aber es gibt überall kluge und liebe genauso wie dämliche und unangenehme Leute, unabhängig vom Land. Deshalb mag ichs nicht, wenn man Staaten immer so pauschalisiert. Mit Ausnahme der Schweiz, die find ich einfach Scheiße.
Ich weis. Nur in der Hinsicht hab ich keine Lust "vernünftig" zu denken. Ich denke schon vernünftig genug.
Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!