Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.065 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 224
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.09.2009 15:22
#931 RE: Irgendwas antworten

Jöp. Ich schau heut nochmal nach und schreibs dir dann heut Abend, aber ich glaub shon. Dann kannst du dir die 11 Euro Leihgebühr sparen.


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.09.2009 21:21
#932 RE: Irgendwas antworten

wenn ihr wählen müsstet zwischen blind oder taub, was würdet ihr nehmen?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.09.2009 21:24
#933 RE: Irgendwas antworten

blind

Ganz einfach, weil ich, wie ich gleuabe mir kein Leben ohne Musik, Melodien, Klängen, meinem Instrument, meinem Gesang, geilen Rhythem, ... vorstellen könnte.
Man kann sich zwar auch so viel Wunderbares ansehen, aber es hat für mich nunmal nicht ganz den gleichen Stellenwert.

/edit: Hab Handschuhe für dich, PRC. Wann willst du sie? Morgen, oder est am Ball? Mir ist das völlig Schnuppe!


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

16.09.2009 21:29
#934 RE: Irgendwas antworten

Taub. Ich find völlige Ruhe nicht so schlimm (ich weiß, kein Vergleich), außerdem denk ich, dass die Augen die wertvollsten Sinnesorgane sind. Es ist mir lieber, einen Menschen zu sehen, als ihn zu hören. Es ist mir auch lieber, einen Kirchturm (als Beispiel) zu sehen, als seine Glocke zu hören. Auf Musik verzichten is halt schon wieder relativ hart. Aber damit könnte ich mich abfinden.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.09.2009 21:33
#935 RE: Irgendwas antworten

ich auch blind, zu 100%. wenn du taub bist kannst du nicht mehr mit deiner umwelt kommunizieren, denn du kannst ja auch nicht reden.

als blinder lernst du deine gegen kennen, du kannst reden und zuhören, du kannst auch einfache hobbies ausüben mit viel übung. du verlierst als tauber die fähigkeit worte mit mitmenschen auszutauschen,was vermutlich dazuführt, dass du vollkommen vereinsamst.

ja nimm mit morgen.

EDIT: Völlige Ruhe wie wir sie kennen hat etwa 10-20 db. wollt ich nur anmerken. taubheit hat 0.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

16.09.2009 21:54
#936 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
wenn du taub bist kannst du nicht mehr mit deiner umwelt kommunizieren, denn du kannst ja auch nicht reden.


Das is jetzt die Frage. Ich hab angenommen, dass es darum geht, ob ich jetzt lieber taub oder blind werden würde, wenn mir nichts anderes übrig bliebe. Taub =|=taubstumm. Oft, aber nicht immer.

In Antwort auf:
du verlierst als tauber die fähigkeit worte mit mitmenschen auszutauschen,was vermutlich dazuführt, dass du vollkommen vereinsamst.


Das stimmt wahrscheinlich, aber eben auch nicht in jedem Fall. Es gibt noch andere Formen von Kommunikation, nicht nur die sprachliche (edit: besser, akkustische). Aber seine Mitmenschen nicht mehr sehen zu können... Nicht umsonst nehmen wir 80% der Sinnesreize durch das Auge auf.


In Antwort auf:
EDIT: Völlige Ruhe wie wir sie kennen hat etwa 10-20 db. wollt ich nur anmerken. taubheit hat 0.


Is mir klar. Wie gesagt, kaum vergleichbar.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

16.09.2009 22:11
#937 RE: Irgendwas antworten

Rein biologisch gesehen ist der Sehsinn der wertvollste, just 4 information.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

16.09.2009 22:19
#938 RE: Irgendwas antworten

Ich wäre wohl auch lieber taub. Auch wenn mir Musik, Geräusche und alles verdammt fehlen würde, aber immer noch besser als nichts mehr zu sehen. Ich habe selbst eine Tante und eine Cousine die taubstumm sind und sie sind glückliche Menschen.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

17.09.2009 20:58
#939 RE: Irgendwas antworten

Hat gerade jemand verfolgt wie die Rapidler die Hamburger Fischköpfe mit 3:0 nach Hause geschickt haben?
Ein historischer Moment.
Ich sitz gerade fassungslos vorm PC, ich glaub ich muss heut mit am Freund der Rapid Fan ist nu a 16er Blech aufmochn^^

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

17.09.2009 21:14
#940 RE: Irgendwas antworten

Alter so wenig ich die auch in der BL mag, aber interantional sind sie echt vom feinsten :) Geiles Spiel, geiles Ergebnis und vor allem geil dass es gegen Deutsche war :)



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

17.09.2009 21:39
#941 RE: Irgendwas antworten

bah heut hat sich die ara wieder mal ein eigentor geschossen.

sie (ara, steffi) tun ja so als wären sie die großen techno/house - flex checker und sagen jaja kenn ich eh alles und ja dies und das ist voll geil und es woa voi geil und überhaupt. als wir im flex waren in den ferien hats ihnen ziemlich getaugt (glaub ich zumindest) und heute spiel ich während des aufbauens fürn maturaball einen track (techhouse) der sehr ähnlich war, zu dem was es an diesem abend im flex gespielt hat und die ara kommt her:"oba sowas spüst eh ned oda? des derfst ned spün"..ich mein wtf? sie könnte zwar meinen, vl taugts den leuten nicht dann sollt ich es nicht spielen, aber

1. wäre sie chillig drauf, dann hätte sie gesagt:"mir is wurscht obs den leuten taugt oder ned, oba spü sowas des is geil"
2. würde sie zu ihrem musikgeschmack stehen und einen haben (*hust* *hust*) dann hätte sie nicht so einen lächerlichen comment gemacht. und wenns ihr gefallen hat, sie aber nicht dazu stehen will ist es noch lächerlicher.
3. das zeigt wieder mal warum solche leute fortgehen, damit sie nacher auf myspace schreiben und ihren freunden erzählen können:"YEAH, voi geil I WOA IM FLEX". Der is es scheiß egal was es dort spielt, hauptsache man kann sagen dass man dort war.

Hätte das irgendein DJ (am besten mit dem Untertitel "Superstar der Berliner Underground Techno Szene") den Track gespielt wäre auf einmal warscheinlich VOI GEIL, gewesen und alle sind happy. Ich hab schon Recht mit meiner Arroganz im Bezug auf Musik. Im Gegensatz zu solchen Leuten bin ich halt einfach sowas von besser.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

17.09.2009 23:06
#942 RE: Irgendwas antworten

Ja Rapid war stark, aber dass Salzburg die Partie noch dreht, hab ich mir nicht gedacht
der italienische kommentator hat halb einen nervenzusammenbruch erlitten xD

----------------

born to be good
but i'm better

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

17.09.2009 23:17
#943 RE: Irgendwas antworten

Zitat von Sigi_2
Ja Rapid war stark, aber dass Salzburg die Partie noch dreht, hab ich mir nicht gedacht
der italienische kommentator hat halb einen nervenzusammenbruch erlitten xD



Wtf wo war das zu sehen?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

17.09.2009 23:21
#944 RE: Irgendwas antworten

im rai uno war eine kurze zusammenfassung, ich hätte mich fasst angepisst


http://www.sueddeutsche.de/panorama/519/487921/text/

Australier überbietet Fritzl
30 Jahre missbrauch der Tochter

----------------

born to be good
but i'm better

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

17.09.2009 23:55
#945 RE: Irgendwas antworten

Prognose für die ersten Erkenntnisse vom Amoklauf in Bayern. Die Killerspiele, insbesondere CS sind Schuld.

Aber abgesehen davon dass er keinen Erfolg hatte, hatte er echt Stil. Richtig Postal-Style, Axt und Molotow-Cocktails - not bad.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen