Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.245 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

11.09.2009 22:47
#901 RE: Irgendwas antworten

Ich glaub ich spinn. Morgen spielt LEN FAKI mein absoluter LieblingsDJ in Wien im Planetarium (saugeile Location). und ich hab einem freund schon versprochen dass ich mit ihm zu Vienna in Trance gehe, und hab schon dafür Karten gekauft, und jetzt seh ich, am selben Tag.........LLEEEENNNN FAAAKKIIIII...ich könnt heulen! *buuuuhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.09.2009 12:11
#902 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
wo ist der unterschied zu sonst?

In Antwort auf:
wo ist der unterschied zu sonst?

Jaja, die kleinen Sünden straft der Liebe Gott sofort...! ;P

Außerdem: Pff, der Mann schreibt hier den 900. Beitrag rein und ignoriert es einfach... °__°

Mal 'ne andere Frage: Ins Ausland skypen kostet eigentlich nix, oder? Mein Pa behauptet steif und fest, dass es anders ist...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

12.09.2009 13:10
#903 RE: Irgendwas antworten

ka aber ich denk es ist weltweit gratis, meine oma hat auch nach indien gratis geskyped mit einer bekannten.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.09.2009 13:16
#904 RE: Irgendwas antworten

Dacht ichs mir doch. Ich hab nämlich auch ein paar (Ex-)Klassenkollegen, die immer wieder mit Spaniern oder Briten/Amis geskypt ham und so und ich glaub kaum, dass die das getan hätten, wenn weiß Gott wie viehl kosten würd.
Danggschön...
/edit: Sollte noch jemand irgendwelchen Einwände habenn so spreche er bitte jetzt...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

12.09.2009 13:28
#905 RE: Irgendwas antworten

tus einfach..-



GRAY DU ALTE SAU; hitti versucht dich zu erreichen, erhöre ihn! er hat gsagt er und bench kommen etwa um 4 o 5 nach linz.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.09.2009 13:35
#906 RE: Irgendwas antworten

vier oda fünf? O.o

da binich ja schon fast wieder weg xD

aber alles klar, is angekommen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

12.09.2009 18:05
#907 RE: Irgendwas antworten

die alex is echt ein rätsel für mich. sie erzählt so dass sie sich dieses we warscheinlich unglaublich fadisieren wird, darauf ich:"ruf halt deinen freund an".

und sie darauf:"ich habe keinen freund. gar nichts."


hä?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.09.2009 21:23
#908 RE: Irgendwas antworten

Hmm, interessant, angeblich hatte mein MP3-Player noch 2,5 GB frei, ich lad 4 CDs im Originalformat rauf und es sind immer noch 2,4... °__°

/edit: Oh... das war dann wohl offenbar nur die Aktualisierung von dem Zeuch das schon droben war... -.-


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

13.09.2009 18:12
#909 RE: Irgendwas antworten

extrem chillig, ich war gestern min janes auf einen exrem kleinen aber geilen trancefest in wien mit insgesamt 120 Leuten. Dort ham wir Daniel Kandi kennengelernt, der ziemlich betrunken war und er hat uns auch vollgelabert. Und heute haben wir ihn von seinem Hotel abgeholt und ihm Wien gezeigt. Extrem gmiatlich der Typ. Und was er alles erzählt hat, extrem witzig^^

http://www.myspace.com/danielkandi



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.09.2009 20:10
#910 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Mal 'ne andere Frage: Ins Ausland skypen kostet eigentlich nix, oder? Mein Pa behauptet steif und fest, dass es anders ist...


LOL

of course not, wie sollten die das Geld denn abbuchen, um Gottes willen? Ich sag jez mal ganz blau 60% der Skype-User geben ihre echten Daten nicht an.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.09.2009 20:25
#911 RE: Irgendwas antworten

So wie ich... ^^

Ja, kA, er behauptet halt iwie, dass das dann mit der Telefonrechnung reinkommt...
War mir eh ziemlich sicher, dass das Müll ist, aber ich wollt halt einfach noch auf Nummer sicher gehen...

btw, was war mit dir eig den ganzen Tag heut und gestern los...?


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.09.2009 20:30
#912 RE: Irgendwas antworten

Ja, und an welche Adresse wird das wohl geschickt ... ^^

Nein, ist kompletter Schwachsinn, überhaupt immer, wenn Leute sowas von "da und da und da muss man blechen" schwafeln - wenn im Netz was wo kostenpflichtig ist, erkennst du das sehr einfach:
a) du musst wahrheitsgemäße Daten angeben und die auch irgendwie validieren (also ned einfach IRGENDWAS reinschreiben), z.b. indem man schon im vorhinein zahlt, mit kreditkarte
b) es MUSS (und das ist wichtig) klar und deutlich zu lesen sein, dass das Angebot kostenpflichtig ist. Ist es das nicht, ist der Vertrag nicht gültig, da kannste sogar klagen.
c) Es MUSS ab 18 sein. Darunter wärn abgeschlossene Verträge nämlich ungültig.

All das ist bei Skype ned gegeben, insofern ...

Das Problem ist nicht, dass es "Kostenfallen" im Internet gibt, sondern, dass die Leute dämlich genug sind, um den Scheiß wirklich zu zahlen. (hatte ich selbst schon mal, so nen Scammer)

(mal abgesehen davon: wieso sollten Ländergrenzen bei der Übertragung eine Rolle spielen?! Obwohl es nicht 100% egal ist, ist es dem Internet ja trotzdem (fast) wurscht, ob dein Gegenüber in NYC oder Perth oder im Nachbarhaus hockt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.09.2009 20:34
#913 RE: Irgendwas antworten

Ja, das hab ich meinem Pa auch gesagt, aber das war ihm ziemlich wurscht...
kA, er hat halt einfach ein Problem damit, ziemlich gestört, aber was solls...


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

13.09.2009 22:49
#914 RE: Irgendwas antworten

neeeein irgendjemand hat mir den 8888. Post gestohlen!



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

13.09.2009 23:08
#915 RE: Irgendwas antworten

Zitat von Maringa
neeeein irgendjemand hat mir den 8888. Post gestohlen!



reg dich nicht auf, das wäre meiner gewesen ...

----------------

born to be good
but i'm better

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen