Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.153 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.11.2010 17:43
#2836 RE: Irgendwas antworten

doch



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.11.2010 23:16
#2837 RE: Irgendwas antworten

Hahaha, von wegen Hiat voll der friedliebende Typ und so... xD
Ich hab mir eben mit ihm eine fette Flaschenfetzerei in unserem Zimmer gegeben, gefolgt von einer eng körperkontaktigen Keilerei in Hiats Bett, während derer ich ihn nebenbei wider seinen Willen mit einer leeren Halbliterraceflasche befriedigt habe, die ich ihm in die Unterhose gesteckt hab (ging leider in der Hitze des Gefechts verloren).
Ich war übrigens nach dem Karate heute immer noch nicht duschen und auch Hiat hat ordentlich geschweißelt.... xD
Dazu nur eins:
http://www.youtube.com/watch?v=ZJmv_NyYCkk

Folge dessen war eine (angeblich) beinahe ausgekugelte Schulter Hiats (diese Pussy) und einige rote Nippel des Selben.
In weiterer Folge kam es zu einer weiteren kurzen Flaschenschlacht, bei der allerdings meine Duff-Flasche in den Arsch ging und meine darin befindliche Murmel unter dem Bett verschwand, also mussten wir gemeinsam eine Rettungsaktion starten, bei der wir das ganze Bett zerlegt und einige Uraltchemielernzettel gefunden haben und für die uns die Leute unter uns wahrscheinlich auf ewig hassen werden.
Fazit: Glassplitter überall in meiner Zimmerhälfte und ein wertvolles Erinnerungsstück ist kaputt. :'(

Alles in allem also ein recht gelungener Abschluss für diesen Tag...^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.11.2010 23:25
#2838 RE: Irgendwas antworten

Wolfi hat zweimal geweint: Als ich ihn im Würgegriff hatte, und als ich seine Duffflasche vernichtet habe.
Wenn man IN SEINEM EIGENEN BETT, WÄHREND MAN SCHLAFEN WILL, WEIL MAN AM NÄCHSTEN TAG BALD RAUS MUSS, einfach angegriffen, oder halbmaskulin attackiert wird, muss man sich leider wehren. Es tut mir Leid, dass Wolfi dies zu spüren bekommen hat. Und auch das mit der Duffflasche tut mir Leid. Es war wirklich nicht beabsichtigt.

Na, ganz im Ernst: Werd erwachsen und versuch bitte, deine homosexuellen Neigungen auf eine andere Weise auszuleben; zumindest ohne arbeitende Menschen in ihren wenigen Stunden der Ruhe zu stören. Ich flehe dich an. Und GEH DUSCHEN. Oh Gosh.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.11.2010 23:31
#2839 RE: Irgendwas antworten

Pff, du warst noch nicht im Bett, wie die ersten Flaschen geflogen sind, dort hast du dich dann nur verkrochen, als der KRIEG so richtig begonnen hat...
Und was das mit der Duffflasche betrifft: Ich hab dich vorher ungefähr 5 Mal gewarnt, dass da Bier ist und du hast nicht reagiert. Ich wollte dir gerade das Angebot unterbreiten, dass ich alle Risikofaktoren eben in die Küche bringe und danach genau aus der selben Position weitergemacht wird, aber nein, du Wahnsinniger brennst einfach volle Hazn drauf und schießt natürlich die Bierflasche runter...
Und ja: AUCH STARKE MÄNNER WEINEN! Es gibt einfach emotionale Verluste, die niemals wieder gut gemacht werden können...
Abgesehen davon hast du genau gewusst, worauf du dich da einlässt, als du zu mir gezogen bist... xDD
Duschen geh ich dann schon noch, keine Angst. Sobald du pennen willst dann. :P
Abgesehen davon stinke ich eh grad ned wirklich, es gibt da so ne neuartige Erfindung, die offenbar noch nicht bis nach Weyregg durchgedrungen ist, sie nennt sich "DEO"...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.11.2010 23:32
#2840 RE: Irgendwas antworten

Eine einzige Antwort:

Zitat
Abgesehen davon hast du genau gewusst, worauf du dich da einlässt, als du zu mir gezogen bist... xDD


Nein.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.11.2010 23:35
#2841 RE: Irgendwas antworten

Immerhin bestreitet er die Befriedigung durch die Raceflasche nicht, schon mal ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung einer verbesserten Grundehrlichkeit dieser Menschheit...
Und wenn du das wirklich nicht wusstest tust du mir schon Leid, da kennst du mich besser als so mancher anderer und konntest das immer noch nicht vorhersehen... *mitleidigkopftätschel*

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.11.2010 23:46
#2842 RE: Irgendwas antworten

Natürlich fand ichs toll, von dir aus meiner Ruhe gerissen zu werden, der du mich mit einer Flasche angreifst und das in Folge "Penetration" nennst.^^
Und nein, ich wusste es ned. Man mag daraus schließen, was man will.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.11.2010 23:52
#2843 RE: Irgendwas antworten

Ich habe das nie Penetration genannt...^^

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.11.2010 23:53
#2844 RE: Irgendwas antworten

Nein, hast du nicht.
.
.
.
°____°


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.11.2010 23:54
#2845 RE: Irgendwas antworten

Warum unterstellst du mir das dann...?

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.11.2010 23:58
#2846 RE: Irgendwas antworten

Ich dachte, es würde dich vielleicht glücklich machen, würde ein Mann davon sprechen, er wäre von dich penetriert worden.
Meine Absichten waren die besten. : (


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.11.2010 23:59
#2847 RE: Irgendwas antworten

Nein, meine Duffflasche ist im Arsch...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

30.11.2010 00:02
#2848 RE: Irgendwas antworten

Wie ich vorhin bereits deutlich machte, war dies nie Teil meiner Absichten.

Edit: Oben konnt ich mich wohl nicht entscheiden, zwischen: "(...) er hätte dich penetriert" und "(...) er wäre von dir penetriert worden".


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.11.2010 00:25
#2849 RE: Irgendwas antworten

Was laberst du grad...? O.o

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

30.11.2010 11:25
#2850 RE: Irgendwas antworten

Sollte nicht so schwer zu verstehen sein.^^
Meine Schulter tut immer noch höllisch weh, und ich hasse dich und deine nächtlichen, gewalttätigen Annäherungsversuche. :(


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Seiten 1 | ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen