Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.093 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | ... 224
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.12.2010 00:07
#2866 RE: Irgendwas antworten

rapidshare würd bei mir eigentlich keine Probleme machen, aber RS is veraltet ...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.12.2010 14:47
#2867 RE: Irgendwas antworten

so ich mach sperrstund! Cu in 45 min oder so....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

02.12.2010 14:51
#2868 RE: Irgendwas antworten

Ich hatte heute sowieso nur bis 11, aso praktisch gar nichts, ich weiß nicht mal mehr ob ich überhaupt im Dienst war... dann hatte ich noch Geigenstunde und jetzt kann ich machen, was mir in den Sinn kommt, als eh nicht viel, aber immerhin habe ich keine Verpflichtungen mehr.

Zitat
Cu in 45 min oder so....


So lange ist dein Arbeitsweg? Oder hast du da noch was anderes miteinberechnet?


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.12.2010 15:32
#2869 RE: Irgendwas antworten

naja er is ca ne halbe stunde, aber ich bin heut mal nen anderen weg gefahren, aber der hat eh auch nur so 30min dauert. is geschmackssache...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

02.12.2010 15:49
#2870 RE: Irgendwas antworten

naja, was ist schon ne halbe Stunde.. das geht schon.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.12.2010 17:24
#2871 RE: Irgendwas antworten

Wenn du Zvildiener beim Roten Kreuz in irgendeinem Kaff bist, musst du deine Umgebung als das wahrnehmen, was sie ist, eine Bühne auf der ne ziemlich witzige Satire läuft. Genau das ist momentan mein Leitspruch in der Arbeit. "Reine Satire" sage ich immer zu den Kollegen, die sich auch manchmal fragen, was das eigentlich soll. Darüber zu lachen ist fühlt sich besser an als sich darüber aufzuregen.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.12.2010 20:08
#2872 RE: Irgendwas antworten

hab grad 3 stunden klavier geübt, die letzen 3 tage jeweils 2 stunden..herrlich das is jz so einen rhytmus gefunden habe! aber um alles zu schaffen was ich aufkriege müsst ich theoretisch 4-5 stunden pro tag üben. was unrealistisch ist. 3 stunden sind schon sehr anstrengend, aber auch sehr befriedigend. aber echt es geht um effizienz. spiel ich eine stelle die ich eh scho kann nochmal hab ich scho verloren....der alte mann ist sehr weise, aber für diese weisheit zahl ich auch 120€ XD

problem bei der sache. theoretisch sollt ich noch mindestens ne stunde pro tag gehörbildung machen, das dadruck ich einfach ned noch dazu...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.12.2010 20:20
#2873 RE: Irgendwas antworten

Erhöhe dein Tagespensum einfach sukzessive. Mach ein bisschen Klavier und Gehörbildung am Tag im Verhältnis 10:1.

Und dann erhöhst du ganz langsam die Zeit, die du pro Tag damit verbringst. Ich machs momentan auf die Stallone-Art und lern einfach 15 Stunden am Tag. Geschlafen hab ich heute genau 3 Stunden, von 14 bis 17 uhr.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.12.2010 20:27
#2874 RE: Irgendwas antworten

ja so werd ichs eh machen. man glaubts gar nicht aber es is auch körperlich ziemlich anstrengend, vorallem wenn ich die ganze zeit in der poste dasitze in der ich immer sitzen sollte..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.12.2010 13:03
#2875 RE: Irgendwas antworten

I win hard! Schon wieder 3 Stunden gscheit geübt und das wars noch nicht für heute!....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.12.2010 13:49
#2876 RE: Irgendwas antworten

Stark, dass du das jetzt so konsequent durchzuziehen scheinst. Das motiviert mich selbst regelmäßiger und mehr zu arbeiten. Ich will nämlich arabisch lernen, entsprechende Bücher habe ich mir schon angeschafft. Jetzt solls los gehen!

@Gray: Bist ud nächstes WE dabei?


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.12.2010 14:16
#2877 RE: Irgendwas antworten

ja. hab an dem tag chemieprüfung.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.12.2010 15:43
#2878 RE: Irgendwas antworten

Arabisch im Selbststudium... berichte mir, obs klappt.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

05.12.2010 19:20
#2879 RE: Irgendwas antworten

Es geht mir momentan mal vor allem ums Schreiben, da du aber das arabische Alphabet sinnvoll nur an arabischen Worten anwenden kannst, lerne ich eigentlich gezwungener Maßen gleichzeitig arabische Vokabeln und Phrasen mit.

Ich berichtet dir dann gerne, wie erfolgreich ich bin. Meine erste schwere Hürde ist jetzt mal, dass ich regelmäßig lerne.

/edit: Genug gejeiert! Ich mache mich gleich ans Werk.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.12.2010 00:56
#2880 RE: Irgendwas antworten

Mir gehts grad so bei Jiddisch. Man kann die Zeichen schwer ohne Worte lernen und wenn man ein Wort sieht, weiß man nicht, wie man die Zeichen aussprechen soll, weil diese Idioten einfach auf Vokale geschissen haben.

Diese verrückten Jiddeln!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Seiten 1 | ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen