Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.221 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 224
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.11.2010 12:48
#2851 RE: Irgendwas antworten

Hör auf zu sudern und geh trainieren, Pussy.^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

30.11.2010 12:50
#2852 RE: Irgendwas antworten

sagte mr. "buhuh, mir tut das und das und das und das weh vom karatetraining"?^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.11.2010 13:21
#2853 RE: Irgendwas antworten

Ich geh wenigstens weiter trainieren, obwohl mir alles wehtut. :P
Abgesehen davon hat er mir vorhin selbst gesagt, dass es bei ihm "eh nur Muskelschmerz" ist, mir tut mein Mittelfußknochen seit Wochen weh, das ist glaub ich auch ein kleiner Unterschied.^^

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

30.11.2010 14:00
#2854 RE: Irgendwas antworten

.....buhuuuu, mein mittelfußknochen tut so weeeeh!!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.11.2010 14:22
#2855 RE: Irgendwas antworten

Danke PRC... *anPRC'sstarkerschulterauswein*

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

30.11.2010 14:30
#2856 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Abgesehen davon hat er mir vorhin selbst gesagt, dass es bei ihm "eh nur Muskelschmerz" ist, mir tut mein Mittelfußknochen seit Wochen weh, das ist glaub ich auch ein kleiner Unterschied.^^


Ich geh davon aus, weils in Ruhe kaum wehtut und bei Bewegung in eine bestimmte Richtung oder Druck auf einen bestimmten Muskel immer an einer bestimmten Stelle. So, als hätt ich sie mir ein bisschen gröber verlegt, eben.
Das tut aber nichts zur Sache. Der wirkliche Unterschied is der, dass das Konsequenz einer Blödelei war, dass es deine Schuld is, ich wegen dir ned trainieren kann (Ich bekomm den Arm ohne Gewicht schon kaum hoch, wie soll ich da bitte trainieren?), und du dich nicht entschuldigt hast.

Live von "Wolfi und Hiat - Nicht mehr auf der Mülldeponie". Die Putzfrau war nämlich heut so gnädig, eins ihrer Müllsackerl für den Großteil zu entbehren, nachdem ichs ihr kehrbereit gemacht hatte. Ich will hier festhalten, dass ich mich an der Entwicklung und Erhaltung einer neuen Mülldeponie NICHT beteiligen werde, weil ich damit NICHTS mehr zu tun haben will. Der Müllgott sei mein Zeuge.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.11.2010 14:43
#2857 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Der wirkliche Unterschied is der, dass das Konsequenz einer Blödelei war

Du hast das Feuer erwidert, also brauchst dich gar nicht beschweren.

Zitat
dass es deine Schuld is

Wie man's nimmt. Eigentlich hatte ich ja deinen anderen Arm in der Mangel, wenn du dich so behindert hinlegst... Alternativ könntest du einfach gelegentlich mal dehnen, dann wär das wahrscheinlich auch nicht passiert.^^

Zitat
ich wegen dir ned trainieren kann

Pussy, ich geb ja zu, dass ich teilweise auch recht gern sudere, aber das hält mich nicht vom Training ab.

Zitat
und du dich nicht entschuldigt hast.

Untrve.

Zitat
Live von "Wolfi und Hiat - Nicht mehr auf der Mülldeponie". Die Putzfrau war nämlich heut so gnädig, eins ihrer Müllsackerl für den Großteil zu entbehren, nachdem ichs ihr kehrbereit gemacht hatte. Ich will hier festhalten, dass ich mich an der Entwicklung und Erhaltung einer neuen Mülldeponie NICHT beteiligen werde, weil ich damit NICHTS mehr zu tun haben will. Der Müllgott sei mein Zeuge.

Mah wie langweilig...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

30.11.2010 14:50
#2858 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Du hast das Feuer erwidert, also brauchst dich gar nicht beschweren.


Deswegen habe ich auch nicht geschrieben, dass es deine Blödelei war.

Zitat
Wie man's nimmt.


Sagmal, bist du völlig unfähig, nur ein einziges Mal ein Fehlverhalten zuzugeben? Es is mir klar, dass keine Absicht dahinter war, aber wenn man so rumblödelt, wie wirs gemacht haben, muss man auch bei Konsequenzen grade stehen, und ned immer alles auf mögliche und unmögliche Faktoren (Dehnen, whatever) abwälzen. In diesem Fall hätt ja ne einfache, aufrichtige Entschuldigung gereicht. Nichtmal, dass du das versäumt hast, willst du dir jetzt eingestehen. You are so perfect.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.11.2010 15:27
#2859 RE: Irgendwas antworten

Ich hab mich grad vorhin bei dir entschuldigt, solltest du noch wissen. Aber gut, das war möglicherweise schon nach deinem Post da oben.
Aber abgesehen davon, dass ich deine Sicherheit, dass ich gestern nichts gesagt habe, nicht teile: Es tut mir Leid, ich hätte dich da nicht hineinziehen sollen und ich wollte nicht, dass es so weit kommt.

Zitat
Sagmal, bist du völlig unfähig, nur ein einziges Mal ein Fehlverhalten zuzugeben?

Nur solang, wie es unterhaltsamer ist, sinnlos um den heißen Brei zu streiten.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

30.11.2010 19:36
#2860 RE: Irgendwas antworten

hitti weis es anscheinend noch nicht. Land auf Land ab ist es eine bekannte Tatsache, dass Stahlwollvieh, wie sein VATER ist, der NIIIIIEEEMALS einen Fehler zugeben würde. Da dies eben der Fall ist, würde er ebenso nicht zugeben wie sein Vater zu sein....

ein Teufelskreis...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

30.11.2010 19:53
#2861 RE: Irgendwas antworten

Vielleicht IST er sein Vater?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

30.11.2010 21:20
#2862 RE: Irgendwas antworten

soweit ich weis hat sein vater einen bart, swv hingegen hat ein gesicht wie ein seidenpopo......



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.11.2010 21:21
#2863 RE: Irgendwas antworten

Schon gute Tarnung, hmm?^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.12.2010 20:22
#2864 RE: Irgendwas antworten

WICHTIGE FRAGE:
Bei wem außer mir funktionieren rapidshare links nicht mehr?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

01.12.2010 22:27
#2865 RE: Irgendwas antworten

Rapid share links?

Ich übergeh die Frage einfach mal und erzähl was aus meinem Leben... (aus welchem? - haha! - ich nehms lieber gleich selbst vorweg.)

Ich hab gestern die Saniprüfung bestanden und heute den Einsatzfahrerkurs absolviert, jetzt bin ich endlich vollwertiger Sanitäter und Mitarbeiter beim Roten Kreuz, das echt nicht so heilig und toll ist, wie es sich manchmal gerne darstellt, aber man kann viel lernen und ich freu mich, dass es jetzt mal so richtig los geht. Jetzt bin ich allein für meine Patienten verantwortlich. Das wird mich anfangs sicher noch öfter herstressen, wenns mal wirklich um was geht, aber ich bin auch froh, dass ich diesen Schritt jetzt machen darf oder eig sogar muss, weil der Zivildienst somit endlich wirklich interessant wird.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen