Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 49.043 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 224
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

17.06.2009 22:26
#151 RE: Irgendwas Antworten

*beleidigt bin*

lalala hat jemand was gesagt?



<Firestarter117> Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?

Ein Baby mit Gabeln in den Augen!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

17.06.2009 22:26
#152 RE: Irgendwas Antworten

Gibt auch nen Ort namens "Viehaus".

In Antwort auf:
Aber stell dir mal so ein Schild vor, Pfeil nach oben, daneben: "Himmelreich"

:D


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.06.2009 11:24
#153 RE: Irgendwas Antworten

Hmm, dein alter Avatar hat mir irgendwie besser gefallen, PRC... nur für den Fall, dass meine unbedeutende Meinung hier irgendwen interessiert.... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.06.2009 14:22
#154 RE: Irgendwas Antworten

ne interessiert keinen



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.06.2009 14:39
#155 RE: Irgendwas Antworten

hast du den selbst so "toll" ausgeschnitten? xD


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.06.2009 14:47
#156 RE: Irgendwas Antworten

das ist gewollt..ich hab den dingo ausgeschnitte aus nem eigenen foto und dann die ränder verwischt..taugt mir mehr so..außerdem simulierts bisl die wilden dingo haare



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.06.2009 18:11
#157 RE: Irgendwas Antworten

Da Kirk das bereits so zuvorkommend propagiert: Ich mach grad nen 36-mindest-Stunden-Schlafentzugsmarathon... seit gestern morgen, 9.00 Uhr (eigentlich sogar früher, aber da bin ich aufgestanden) habe ich keine Minute geschlafen... Aber vor 21.00 geh ich sicher nicht ins Bett heute. Bin ich nicht cool? ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.06.2009 18:14
#158 RE: Irgendwas Antworten

Am Abend hast wieder ein hoch, ging zumindest mir so beim letzten Mal. Ich war allerdings nicht unter Einfluss von Alkohol, was das Ganze denk ich mal erschwert hat!?


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.06.2009 18:26
#159 RE: Irgendwas Antworten

Alkoholeinfluss ist schon lange hinüber, bestenfalls ein Restkäterchen ist noch da, die Mischung aus Wein und Bier war eigentlich eine Todsünde....^^
Zurzeit fühl ich mich recht fit, könnt aber trotzdem glaub ich ziemlich sofort schlafen, wenn ich wollte.
Aber das heißt nicht viehl, das kann ich fast immer! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.06.2009 19:06
#160 RE: Irgendwas Antworten

Immer noch fit wie ein Turnschuh! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.06.2009 20:20
#161 RE: Irgendwas Antworten

Abends=Hoch, wie beschrieben. Wies nach Mitternacht aussieht, kann ich dir nicht sagen, denn da bin ich dann ins Bett. Vielleicht hören wir morgen ne Beschreibung von dir.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.06.2009 09:45
#162 RE: Irgendwas Antworten

Nee, hab nach 38 Stunden aufgegeben, um 23.00 hab ich dann gepennt. Aber ich hätte es sicher länger geschafft, zu dem Zeitpunkt war mein Schlafbedürfnis sehr gering, allerdings hab ich heute ein feierliches Maturaabschlussessen mit meinen Eltern und meiner Oma und danach ein Ochesterabschlussfest, und da wollt ich nicht völlig tot sein. Außerdem hätt ich nicht gewusst, wie ich mir dann noch vernünftig die Zeit vertreiben sollte...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

21.06.2009 11:08
#163 RE: Irgendwas Antworten

Hier das Bild von gestern Nacht...Identitäten hab ich natürlic gelöscht, man weis ja nie wer aller zuschaut :)



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Angefügte Bilder:
Streuner.jpg  
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.06.2009 12:38
#164 RE: Irgendwas Antworten

Fuck, sehen wir nicht aus wie dir ärgsten Scheiß-Prolos...?
Ist ja grauenhaft... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.06.2009 12:50
#165 RE: Irgendwas Antworten

So, das ist grad der 1.111. Beitrag in der Spam-Ecke! Eigentlich schon bezeichnend, dass das der aktivste Teil des ganzen Forums ist! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz