Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.293 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.06.2010 10:49
#2236 RE: Irgendwas antworten

Ende Juli, Anfang August?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

22.06.2010 12:05
#2237 RE: Irgendwas antworten

Anfang August wäre ideal. Von 14. bis etwa 30. Juli bin ich nämlich in Bosnien, aber danach habe ich Zeit.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.06.2010 21:00
#2238 RE: Irgendwas antworten

Qualifizierte Kritik und Feedback zu meiner neu designten Myspace-Seite ist willkommen und gern gesehen!

http://www.myspace.com/skademusic

Das Wichtigste, die Musik, fehlt noch und ein paar Tracks werden in nächster Zeit hochgeladen.

PS: Dass man Techno/House/Electro bzw DJ/Producer schlecht lesen kann weis ich schon, stört aber nich weiter^^ und ich weis grad auch nicht wie ich das ändern soll...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.07.2010 15:19
#2239 RE: Irgendwas antworten

Falls sich jemand meinen neuen Track anhören will!

Hier is er

Skade - Cats

http://soundcloud.com/skademusic



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.07.2010 20:45
#2240 RE: Irgendwas antworten

Is ganz nice, aber mir gefallen eigentlich fast all deine Tracks. Machst deine Sache gut.

Edit: Ma was anderes: Fällt euch auch auf, dass sich in letzter Zeit Medienberichte über ertrunkene Kleinkinder häufen? Ich hab allein vorgestern und gestern von vier Kindern gehört, die in Pools gefallen sind. Das macht mich richtig wütend, sowas muss echt ned sein.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.07.2010 20:53
#2241 RE: Irgendwas antworten

Gusch! Schrei das hier ned so rum, zieht nur Aufmerksamkeit drauf... *panikerfülltumschau*


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.07.2010 20:54
#2242 RE: Irgendwas antworten

4CHAN


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.07.2010 03:08
#2243 RE: Irgendwas antworten

Ich glaub ich werd mir mal ne Auszeit nehmen........

Ich hab mir schon während der Schule vorgenommen mir mal eine ruhige Zeit zu gönnen und ich hoff dass ich Ende dieses Monats endlich Zeit dafür finde. Nach Ried fahren, dort 2-3 Bücher mitnehmen, meinen alten Diskmen, gemütliches Gewand anziehen, ein Rucksack und ab in den Wald. Dort leg ich mich dann unter nen Baum und werde einfach nur liegen und schlafen. Keiner soll mich suchen und keiner soll mich finden. Ich will einfach nur allein sein, die Ruhe genießen und Musik hören.

In letzer Zeit bin ich aufgrund einiger Ereignisse total übersensibel. Ich krieg allein wenn ich schon total schöne Musik höre, diesen leichten warmen Druck unter den Augen, der sich wenn man ihn zulässt in einer Träne äußert. Und wenn ich an gewisse Dinge denke bin ich sowieso total fertig. Ich glaube das würde mir gut tun...

Und das jetzt sollte die schönste Zeit meines Lebens sein^^

Wie schon Bilbo sagte: "Ich brauche Ferien!"

PS: Dazu kommt noch, dass ich weder schlafen kann noch will......



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.07.2010 11:00
#2244 RE: Irgendwas antworten

Eine echte Auszeit würde uns wohl allen ganz gut tun.

Die Idee mit dem Wald ist sicherlich gut. Dort bist du endlich mal nur für dich und kannst hoffentlich alles für einen Augenblick vergessen um dann deinen Kopf mal ganz frei zu machen und zu sehen, wo es nun eigentlich als nächstets hingehen soll.

Ich glaube, wir alle hängen och ein wenig im alten Leben fest, aber uns erwartet immerhin die Zukunft, ein neuer Lebensabschnitt.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.07.2010 11:32
#2245 RE: Irgendwas antworten

Whoa, ich hör in letzer Zeit immer

Klavierkonzert Nr. 1 in B-Moll, op. 23 - Tschaikovsky

gespielt von Lang Lang und den Chicago Symphony Orchestra.


..könnte einem bekannt vorkommen und is total eindrucksvoll, vor allem der Beginn.....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.07.2010 15:11
#2246 RE: Irgendwas antworten

ah shit ... meine festplatte mit 1 TB ist randvoll .... ich zuck aus
und die vom Laptop hat noch 67 MB freien speicher

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.07.2010 20:21
#2247 RE: Irgendwas antworten

Aussortieren+defragmentieren.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

16.07.2010 00:44
#2248 RE: Irgendwas antworten

defragmentiert hab ich schon ... aussortieren is fast unmöglich, kann mich schwer von dem Zeug trennen
ich hätte die 2. TB-Festplatter nicht herleihen solln ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

16.07.2010 19:20
#2249 RE: Irgendwas antworten

lösch alle filme, die du draufhast, bis auf die, die du noch mal sehen willst.

shoop-da-whoop, wieder paar hundert gig frei.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

16.07.2010 22:21
#2250 RE: Irgendwas antworten

nein ... die lange arbeit wäre dann so umsonst

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Seiten 1 | ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen