Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 48.958 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 224
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.06.2010 00:05
#2206 RE: Irgendwas Antworten


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.06.2010 01:44
#2207 RE: Irgendwas Antworten

Ah ja, so'n Zeuch hab ich schon mal gesoffen, iss ziemlich widerlich eigentlich, vor allem wenn man dann den ganzen Sand zwischen den Zähnen hat. >.<
Aber nein, ich glaub nicht, dass das damit viehl zu tun hat.
Zugsalbe nimmst du eher, wenn du dir iwas eingefangen/gezogen oder sonstwas hast, zB ne Schiefer die du nicht rauskriegst oder so, bei Pickeln hab ich's noch nie probiert.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

08.06.2010 16:51
#2208 RE: Irgendwas Antworten

Zitat von Hitti
Kann mir wer nähere Infos zu dieser Zugsalbe geben? Ich bin nämlich ein Stresspickeltyp, und da ich immer Stress hab, hab ich unreine Haut. Allerdings nur im Gesicht.



Also gegen so richtig dicke Dinger wirkt Ichtholan 20%, ist aber nicht billig und verwende ich sehr selten.

Für die normalen reicht eine Zinksalbe, die finde ich besser, hat mir mein Dermatologe empfohlen.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

08.06.2010 17:54
#2209 RE: Irgendwas Antworten

Dankeschön, ich werd mich da ma ein bisschen schlau machen und mir gegebenenfalls was besorgen.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

08.06.2010 22:02
#2210 RE: Irgendwas Antworten

Alter, morgen ist Matura! Ich hab kein einziges Fach gänzlich oder intensiv gelernt, weil es einfach zeitlich gar nicht mehr möglich war. Es wird eine Schlacht werden, die Nervosität gewaltig, denn ich fühle mich momentan schon sehr unsicher und einsam. Dennoch schließe ich einen Sieg meinerseits nicht aus und sollte es mir tatsächlich gelingen, dann ...
... Ich kann es nicht beschreiben, weil ich auch gar nicht einschätzen kann wie ich mich fühlen werde, aber man wird noch von mir hören. Denn dann weiß ich, dass ich für Großes geboren bin.^^

Mir ist die Lächerlichkeit des letzen Satzes schon bewusst, aber obwohl scherzhaft gemeint, steckt auch mein wirkliches Empfinden dahinter.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

08.06.2010 22:29
#2211 RE: Irgendwas Antworten

So schlimm wirds schon nicht werden ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

08.06.2010 23:30
#2212 RE: Irgendwas Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr alle grad noch wach in euren Betten liegt.
Ich wünsch euch für morgen alles Gute. Obwohl ihrs (hoffentlich) erst lesen werdet, wenns schon vorbei is, so habt ihr dann zumindest die Bestätigung:
Die Mündliche isn Klax, selbst für jene, die keine großen Künstler der Präsentation und des Referierens sind. Ihr werdet es alle schaffen, sogar relativ gut.

Btw: Wer doch nicht schlafen kann und hier vielleicht später nochma reinschaut:
Mach dir keinen Stress. Ich hab in den 48 Stunden vor meiner Matura insgesamt 4 Stunden geschlafen. Der Körper hat seine Mittel, um sich in extremen, emotional belastenden Situationen immer auf Vordermann zu bringen. Die Müdigkeit wird kein Problem für dich sein. (Nimm allerdings kein Baldrian, falls du das vorhattest. Die Nervösität is dann nämlich dein Retter.)
Natürlich wünsch ich euch noch schönes Feiern.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.06.2010 13:51
#2213 RE: Irgendwas Antworten

Was hat du mit deinem schlafen gehn?

Ich hab mich gestern am 12°° hingelegt und sogar noch nen Wecker auf 5°° gestellt, und am 5°° bin ich aufgewacht und prompt wieder eingeschlafen ^^


Zur Info: Ich hab so gut wie nichts gelernt


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.06.2010 13:59
#2214 RE: Irgendwas Antworten

In meiner Ex-Klasse hat in der Nacht vor der Matura so gut wie niemand großartig viel geschlafen.
Obwohl 0-5 Uhr eig eh auch jz ned so der Hammer is.^^
Naja, Gratulation.^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.06.2010 14:31
#2215 RE: Irgendwas Antworten

Zitat
In meiner Ex-Klasse hat in der Nacht vor der Matura so gut wie niemand großartig viel geschlafen.


Sorry für das, aber ihr seid pussies^^

Zitat
Obwohl 0-5 Uhr eig eh auch jz ned so der Hammer is.^^


0-6 uhr. Ich hab ja weitergepennt^^

Ich schlaf selten mehr als das, ehrlichgesagt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.06.2010 15:30
#2216 RE: Irgendwas Antworten

Zitat
Sorry für das, aber ihr seid pussies^^


Nichtmal Bench hat anständig geschlafen, und der is bekanntlich mit Entspannungstechniken und anderem fernöstlichen Kram bestens vertraut. Sorry für das, aber man sollte sich als Mann auch ma eingestehen können, dass man vor so nem Großereignis Schiss hat, zumindest ein bisschen.^^

Zitat
0-6 uhr. Ich hab ja weitergepennt^^
Ich schlaf selten mehr als das, ehrlichgesagt.


Is bei mir auch so, aber bei der Matura wollt ich halt topfit sein. War wohl nix.^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.06.2010 15:55
#2217 RE: Irgendwas Antworten

Zitat
Nichtmal Bench hat anständig geschlafen, und der is bekanntlich mit Entspannungstechniken und anderem fernöstlichen Kram bestens vertraut. Sorry für das, aber man sollte sich als Mann auch ma eingestehen können, dass man vor so nem Großereignis Schiss hat, zumindest ein bisschen.^^


Memmen^^

Zitat
Is bei mir auch so, aber bei der Matura wollt ich halt topfit sein. War wohl nix.^^


Memme^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.06.2010 16:36
#2218 RE: Irgendwas Antworten

Jeder is ne Memme.^^ Manche stehen halt dazu, was sie zu einem besseren Menschen macht.^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.06.2010 13:20
#2219 RE: Irgendwas Antworten

Zitat
Jeder is ne Memme.^^ Manche stehen halt dazu, was sie zu einem besseren Menschen macht.^^


Oder zu noch ärgeren Memmen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.06.2010 13:37
#2220 RE: Irgendwas Antworten

Für alle dies interessierrt, an der BH Amstetten kann man persönlich und NUR mit Original Taufschein aus der Kirche austreten.

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 8:00 - 12:00
Di : 14:00 - 19:00



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz