Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.061 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 224
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.06.2010 00:48
#2191 RE: Irgendwas antworten

Aknemycin, hilft dir aber bei Akne einen scheißdreck

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.06.2010 03:39
#2192 RE: Irgendwas antworten

Sprichst du aus Erfahrung?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.06.2010 10:03
#2193 RE: Irgendwas antworten

allerdings

die gute alte Zugsalbe ist noch immer das beste Mittel gegen Akne

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.06.2010 14:05
#2194 RE: Irgendwas antworten

Ich red ja nicht von Akne. Ich red von einem Pickel. Und da wirkts halt gut.

Was ist eigentlich Zugsalbe? Hab das schon öfter gehört.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.06.2010 14:23
#2195 RE: Irgendwas antworten

Zitat von Sassa

Was ist eigentlich Zugsalbe?


Zitat von Sigi_2
die gute alte Zugsalbe ist noch immer das beste Mittel gegen Akne

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.06.2010 14:45
#2196 RE: Irgendwas antworten

Brauner Baaz, bei dem man noch gut merkt, dass er aus Erdöl hergestellt wurde, das iss Zugsalbe.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.06.2010 17:02
#2197 RE: Irgendwas antworten

ich zuck bald aus hier, die scheiße steht mir zum kragen...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.06.2010 17:19
#2198 RE: Irgendwas antworten

Ich nehme mal an, dass du vom lernen für die Matura sprichst. Vier Fächer sind einfach zu viel. Wenn die Typen Details wollen, dann sollens die auf Wikipedia nachlesen, ich kann ihnen nur einen Überblick geben, für mehr ist keine Zeit. Abgesehen davon, habe ich das Gefühl, dass ich mir kaum mehr was merken kann.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.06.2010 17:33
#2199 RE: Irgendwas antworten

Stress machen iss gut, dann lernt ihr mehr, aber auszucken iss wenig produktiv.^^
Ich zitiere immer wieder gerne meinen Lateinlehrer:
"Wos schlechtas ois an Dreia auf de mündliche z'mochn is eigentlich eh a Kunst."
Und er hatte mit jedem Wort recht. ;)


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.06.2010 17:35
#2200 RE: Irgendwas antworten

Er hat aber auch gesagt:
"Woni ma Frauenkleider auziag und an Dildo in Oasch schiab, frogt a kana mehr noch ob i jez a mandal oda a weibal bin, oda?"

und damit hatte er weniger recht.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.06.2010 17:40
#2201 RE: Irgendwas antworten

Das musst du wohl gerade mit meinem PH-Lehrer verwechseln...^^

Btw, 2200. Post hier drin! :P


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.06.2010 19:09
#2202 RE: Irgendwas antworten

Kann mir wer nähere Infos zu dieser Zugsalbe geben? Ich bin nämlich ein Stresspickeltyp, und da ich immer Stress hab, hab ich unreine Haut. Allerdings nur im Gesicht.

Unser Lateinlehrer hat gesagt:
"Die mündliche Matura is, als würd man kurz vorm Orgasmus komplett abbrechen."


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.06.2010 19:44
#2203 RE: Irgendwas antworten

Also das ist grad mega lustig hier. Oder seh nur ich das?

Allein die Mischung aus P0rn und Zugsalbe xD

Also Zugsalbe kenn i dann eh, falls das dasselbe ist wie diese komische Heilerde?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.06.2010 20:11
#2204 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Oder seh nur ich das?


Nein.

Zitat
"Woni ma Frauenkleider auziag und an Dildo in Oasch schiab, frogt a kana mehr noch ob i jez a mandal oda a weibal bin, oda?"
und damit hatte er weniger recht.


Zitat
Unser Lateinlehrer hat gesagt:
"Die mündliche Matura is, als würd man kurz vorm Orgasmus komplett abbrechen."


You win, both!
:D


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.06.2010 22:58
#2205 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Also Zugsalbe kenn i dann eh, falls das dasselbe ist wie diese komische Heilerde?

Wtf...?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen