Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.201 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 224
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.05.2010 13:01
#2176 RE: Irgendwas antworten

Ich würd das eher mal als Fingerfood bezeichnen...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

30.05.2010 14:04
#2177 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Das soll ein Seeungeheuer sein? Für mich sieht das mehr nach einem Algenkneuel oder sonstigen Unterwasserpflanzen bzw. -tieren (Korallen sind ja z.B. Tiere) aus!


Algen?
Das Vieh hat TENTAKEL MOTHERFUCKER!

Zitat
hat es gelebt?


Ja. Nicht mehr, nachdem sies ausm Wasser rausgezogen haben.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

30.05.2010 14:11
#2178 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Das Vieh hat TENTAKEL MOTHERFUCKER!

Langweilig! Tentakeln hat so ziemlich jedes Meerestier, das irgendwo an einem Stein festgemacht lebt und Plankton oder sonstwas aus dem Wasser filert.
Wenns trotzdem ein Ungeheuer ist, ist es nicht furchteinflösend, weils aussieht wie eine fette Koralle, oder sonstwas. Eigentlich muss es sich sogar mehr vor Menschen fürchten, weil es auf Grund seiner Hässlichkeit von den meisten wahrscheinlich verprügelt werden würde. Ich z.B. würde ihm gern eine verpassen!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

30.05.2010 14:19
#2179 RE: Irgendwas antworten

Man definiere den Unterschied zwischen "Ungeheuer" und "Tier".
Ein Ungeheuer is eine ganz natürliche Lebensform, die dem Menschen vielleicht unbekannt ist oder die der Mensch angesichts einzelner Exemplare sehr abstoßend findet.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

30.05.2010 17:30
#2180 RE: Irgendwas antworten

Wenn mans so sieht ... ich hab bei einem Ungeheuer an etwas Furchteinflösendes gedacht. Das Vieh kommt ja außerdem aus dem Wasser, weswegen mir auch das Wort Seeungeheuer vor Augen geschwebt ist, ebenfalls eher mit etwas großem, gefährlichem verbunden.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.06.2010 16:27
#2181 RE: Irgendwas antworten

Das erklärt jetzt immer noch nicht WTF das für ein DING ist! O__O


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.06.2010 16:39
#2182 RE: Irgendwas antworten

Es handelt sich um einen Baumstamm, der komplett mit Rankenfußkrebsen (sog. "Barnacles") besetzt ist.
so sieht so ein Ding im einzelnen aus:


Sind einfach ganz viele davon. Sieht ziemlich groovy aus.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.06.2010 16:50
#2183 RE: Irgendwas antworten

Wie geil! Ich wusste nicht mal, dass diese Tierchen existieren! Ein Frevel...


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

01.06.2010 23:00
#2184 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Rankenfußkrebsen


Habs gewusst, ist nix "ungeheuerliches"!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.06.2010 09:07
#2185 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Habs gewusst, ist nix "ungeheuerliches"!

Definiere ungeheuerlich. Ich wär ungern von 1000+ kleinen parasitären Krebsen besetzt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

02.06.2010 10:19
#2186 RE: Irgendwas antworten

Hab ich indirekt schon gemacht, indem ich das Nomen zu "ungeheuerlich" für mich definiert habe!

Zitat von mir
ich hab bei einem Ungeheuer an etwas Furchteinflösendes gedacht. Das Vieh kommt ja außerdem aus dem Wasser, weswegen mir auch das Wort Seeungeheuer vor Augen geschwebt ist, ebenfalls eher mit etwas großem, gefährlichem verbunden.


Zitat
Ich wär ungern von 1000+ kleinen parasitären Krebsen besetzt.


Das würde dir zum Glück nicht passieren, weil die Vieher offensichtlich lieber auf abgestorbenem Material wie einem fetten stück Treibholz sitzen. Sollten dich dennoch mal ein paar befallen, entfernst du sie einfach möglichst schnell und gehst dann wieder aus dem Wasser!^^


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.06.2010 15:30
#2187 RE: Irgendwas antworten

Wenn er halt mal in ein paar Kilometern Tiefe im Meer herumgrundelt soll das heißen.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.06.2010 18:35
#2188 RE: Irgendwas antworten

Ich muss sagen, Sonne is echt das beste Anti-Pickel-Mittel. Hatte grad nen grindigen Pickel auf der Stirn, schon ausgedrückt aber noch rot, und mich ein paar Stunden in die Sonne gelegt - das Teil is fast weg.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

05.06.2010 18:41
#2189 RE: Irgendwas antworten

Aso, deswegen gehn die Pickel, die ich noch hab, seit Jahren ned weg.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.06.2010 18:35
#2190 RE: Irgendwas antworten

Was auch gut ist, ist die Acnemyzin oder wie die scheiss Creme heißt. Ne Nacht drüber schlafen und weg is er.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen