ai Hier is alles wie imma. Recht viel Interessantes tut sich also ned. Wieso is dir in England fad, kanns ja wohl ned sein?^^
„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“ „Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend. „Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“
OH GOD Habt ihr schon mal die Pfefferkuchen-Kekse von IKEA gegessen? nom nom nom nom So GSCHMACKIG
Und wisst ihr, woher das Wort Keks kommt? so billig... Ich liebe die Sprachwissenschaft. Irgendwie bin ich dafür, dass wir nur mehr Worte verwenden dürfen, deren Etymologie wir bis zum Indogermanischen zurück verfolgt haben.
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus
„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“ „Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend. „Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“