Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.169 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 224
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

16.05.2010 20:38
#2116 RE: Irgendwas antworten

wer isn für den namen zur verantwortung zu ziehen?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.05.2010 15:59
#2117 RE: Irgendwas antworten

Eine Freundin meiner Schwester.^^
Aber immerhin, wir sind die widerlichste Partie auf dem Platz.
Wir waren die einzigen Wichser, die das Spiegelei beinhart mit Essigsäure gemacht haben (und dann nebenbei zwei neugierigen Feindgruppen eingeredet haben, dass das Essig war, "am besten Balsamico..."^^), und unsere Büste war aus aufgeweichten Schokoflakes, die ein halbes Jahr abgelaufen waren, dekoriert mit Echthaar und -bart und mit zwei blauen M&Ms als Augen... XD
Abgesehen davon war unser Werbespot einfach... naja, eigentlich unbeschreiblich, ich schau mal dass ich den irgendwie ins Netz krieg dann geb ich euch den Link. ;D


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.05.2010 16:05
#2118 RE: Irgendwas antworten

Nette Anekdote nebenbei:
Ich bin ja gestern/heute erst irgendwann um 5 oder so heimgekommen vom Abschlussbesäufnis. Ich war zwar jz ned so arg zu, aber doch in gewissem Maße alkoholisiert.
Heute morgen fragt mich mein Zimmerkollege so, wann ich eigentlich heimgekommen bin (er ist selbst erst um ca. 4 ins Bett) und ob ich da irgendwie besoffen war, weil ich einmal, wie sein Wecker geläutet hat, auf einen Schlag aufgesprungen bin, mich hektisch und völlig verpeilt umgeschaut und den Wecker gesucht hab und dann, als er ihn dann endlich abgedreht hat, wie ein Stein wieder ins Bett gekippt bin und weitergepennt hab, typisches Weckerkillverhalten also.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

17.05.2010 16:09
#2119 RE: Irgendwas antworten

thaha ...

also war'S ein ziemlicher Spaß?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.05.2010 16:24
#2120 RE: Irgendwas antworten

Alles in allem schon aber auch arg anstrengend.
Grauslich war die Journey to Vienna.
Du kriegst eine blaue und eine rote Schleife und musst 7 Checkpoints ablaufen, es gibt ein paar Anfangschaser (Fänger), die rote Schleifen oben haben, die Runner haben blaue.
Wenn dich ein Chaser erwischt wirst du selber einer und musst dir die rote Schleife rauftun.
Das Problem war, dass es zu regnen begonnen hat, das hab ich nicht gewusst, war außerdem sowieso den ganzen Tag vorher irgendwo unterwegs, daher war meine Adjustierung einfach absolut unpassend, ich war dort in kurzen Hosen, einem kurzen Leiberl und einer alles andere als wasserdichten Weste - blöd nur, dass es die ganze Zeit geregnet hat, und das über mehr als 4 Stunden.
Dann haben sie mir den 6. Checkpoint 2mins bevor ich hingekommen bin vor der Nase zugesperrt (war für's hunTU wurscht, die Punkte hamma), und als ich dann noch auf die Fachschaft (unser HQ) zurückgefahren bin ist nachher keine U-Bahn mehr gegangen, also zur Oper latschen, 10 Minuten warten (waschnass, in Wind und Regen, abgesehen davon ham mir die Beine wehgetan dass ich kaum noch kriechen konnte), gut ne halbe Stunde heimfahrt, dann mit den endgültig ausgekühlten und halb verkrampften Beinen noch mal 10-15min heimlatschen, ich hab geglaubt ich krepier.
Wobei ich das jederzeit wieder machen würd, bei besserem Wetter und vll mit etwas besserer Vorbereitung (laufen gehn und so).


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

17.05.2010 18:00
#2121 RE: Irgendwas antworten

Also laufen wäre genau mein Ding gewesen ..
ich hoffe auf nächstes Jahr

edit: und lol, hab grad euer Video auf Facebook gesehen, das is ja crank
"gefällt mir"
was hat der eine da auf der Schulter?
http://www.facebook.com/home.php?ref=hom...20349361&ref=mf

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.05.2010 19:48
#2122 RE: Irgendwas antworten

Zitat
was hat der eine da auf der Schulter?


Zitat
und unsere Büste war aus aufgeweichten Schokoflakes, die ein halbes Jahr abgelaufen waren, dekoriert mit Echthaar und -bart und mit zwei blauen M&Ms als Augen... XD


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

17.05.2010 20:08
#2123 RE: Irgendwas antworten

Ich gratulier euch zum tollen 16. Platz ! :D
Was hattet ihr im Endeffekt alles?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.05.2010 20:58
#2124 RE: Irgendwas antworten

Zitat
http://www.facebook.com/home.php?ref=hom...20349361&ref=mf


Hahahaha, geil.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

17.05.2010 21:28
#2125 RE: Irgendwas antworten

Man, ich wär gern dabei gewesen. Scheiß Zivi.
Deswegen vergönn ich euch den 16ten Platz ned, der is scheiße.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.05.2010 21:33
#2126 RE: Irgendwas antworten

Hmm, ma sehn, was hatten wir alles...

1. Ein Foto von vier Personen, die einander gegenseitig mit dem Handy fotografieren.
[5 Punkte]
2. Besteck oder Geschirr einer Fluglinie. [15 Punkte]
3. Einen essbaren Torus. [9 Punkte]

5. Einen Staubwedel in Regenbogenfarben. [5 Punkte]
6. Eine Gasrechnung mit negativem Rechnungsbetrag. [20 Punkte]
7. Einen Schürhaken. [9 Punkte]

9. Einige der Organisatoren betreuen einen der Checkpoints bei der „Journey To The
End Of The Night“ am Abend des 15. Mai. Ihr bekommt Punkte, wenn zumindest
eines der Teammitglieder diesen Checkpoint erreicht. Weiters gibt’s Punkte, wenn
die Journey mit Fotos oder Videos in brauchbarer Art und Weise dokumentiert
wird. Details zur Journey findet ihr auf http://journeyvienna.at/. [50 Punkte für
das Erreichen unseres Checkpoints, bis zu 20 Punkte für eine Fotoreportage, bis
zu 30 Punkte für eine Videoreportage] (alle hundert Punkte und sogar bis zuletzt durchgezogen obwohl ich nach dem 2. Checkpoint heimgehn hätt können)
10. Ein beliebiger Mann muss für das Team in Damenschuhen mit mindestens 10 cm
Absatzhöhe (nicht Plateauhöhe) vor den Organisatoren eine Strecke von mindestens
15 Metern zurücklegen. Jeder Mann darf nur für ein Team antreten. [50
Punkte] (das war ich XD)
11. Ein Teammitglied, das komplett in schwarze Kleidung eingewickelt ist. Man darf
nichts außer Schwarz erkennen. [37 Punkte]

14. Ein Thera-Band. [15 Punkte]

17. Einen vergoldeten Schilling. [18 Punkte]
18. Ein „The Legend of Zelda“-Spiel in einer goldenen Cartridge. [10 Punkte]

20. Einen vor 1999 abgeschlossenen Vertrag mit einem Internetprovider. [30 Punkte]

(das Sudoku hamma ned in der Zeit geschafft

24. Einen „Uni brennt“-Button. [11 Punkte]
25. Den hunTU-Schriftzug, gemacht aus Vanille- und Schokopudding. [10 Punkte]
26. Ein Springseil mit eingebautem Zähler. [13 Punkte]

28. Einen Gyrotwister. [9 Punkte]
29. Eine Habañero. [8 Punkte]

32. Einen nicht modifizierten Schraubendreher, dessen Spitze höchstens einen Millimeter
breit ist. [12 Punkte]
33. Ein Kapitänspatent. [25 Punkte]

38. Eine Linkshänderschere. Muss speziell für Linkshänder hergestellt sein, keine normale
Schere. [30 Punkte]

41. Ein Spinnrad. [19 Punkte]

43. Einen Blumentopf mit mindestens zehn darauf angebrachten Spiegeln. [13 Punkte]
44. Den Struwwelhitler in gebundener Form. [30 Punkte]
45. Wir spielen euch mehrere kurze Ausschnitte aus Liedern vor. (155/200 Punkten)

(Geschicklichkeitsspiel hamma auch ned in der Zeit geschafft, war sauschwer)

49. Ein Foto, das vier Teammitglieder in einer Telefonzelle zeigt. [16 Punkte]
50. Drei Pokale. [10 Punkte]
51. „Drillinge“ – drei Personen mit gleichem Familiennamen, die am gleichen Tag geboren
sind. Jede Familie ist nur von einem Team „verwendbar“. [80 Punkte] (waren wir angeblich die Einzigen, die das hatten, und keiner hat gewusst, wer das wann wie gebracht hat, ws eher ein Fehler der Organos...^^)

53. Einen selbstgebauten Kreisel, der sich mindestens fünf Sekunden lang dreht. [10
Punkte]
54. Ein österreichisches Schwimmerabzeichen, ausgestellt auf ein Teammitglied. [25
Punkte]
55. Einen offiziellen Jägermeister-Fanartikel. [5 Punkte]
56. Acht Mineralwasserflaschen unterschiedlicher Hersteller. [14 Punkte]
57. Eine Briefmarke mit Nennwert in österreichischen Schilling. [7 Punkte]
58. Eine Einladung zum österreichischen Eignungstest Medizin 2010. [42 Punkte]
59. Wir löschen aus zehn Ausschnitten des Wiener Stadtplans alle Straßennamen
und Ortsbezeichnungen. Ihr bekommt Punkte, wenn ihr die gezeigten Ausschnitte
richtig zuordnen könnt. Die Ausschnitte findet ihr ab Beginn des hunTU auf
http://huntu.at/. [10 Punkte pro richtig zugeordnetem Ausschnitt] (ned alle geschafft, weiß ned wie viehle genau)
60. Einen Skipass aus einem österreichischen Skigebiet aus der Skisaison 2008/09. [20
Punkte] (bin mir aber ned sicher, ob der gewertet worden iss, da war glaub ich iwas von wegen falsche Saison, und ob dann Ersatz zur Hand war weiß ich nicht)

62. Ein Foto eines Teammitgliedes in Badekleidung im Hochstrahlbrunnen am Schwarzenbergplatz.
[25 Punkte]
63. Eine Kartoffelkanone. [15 Punkte] (yeah die war geil XD)

65. Einen Merchandising-Artikel zu einem beliebigen Computerspiel. Keine Bekleidung.
[6 Punkte]
66. Einen Handschuh mit sechs Fingern. [25 Punkte] (ein Gummiputzhandschuh, aufgeschnitten und ein sechster Finger angeklebt^^)

65. Einen Merchandising-Artikel zu einem beliebigen Computerspiel. Keine Bekleidung.
[6 Punkte]
5
66. Einen Handschuh mit sechs Fingern. [25 Punkte] (meins^^)

71. Ein türkisches Visum von 1990 bis 1999 in einem Reisepass. [30 Punkte]
72. Eine funktionierende Taschenlampe, die direkt (ohne Adapter, Kabel, . . . ) an einer
Schutzkontaktsteckdose aufgeladen werden kann. [15 Punkte]
73. Zehn verschiedene Sorten abgelaufener Kondome. [75 Punkte] (die ganze Mariahilferstraße abgeklappert und überall nachgefragt: "Entschuldigen Sie, Sie haben nicht zufällig abgelaufene Kondome hier...?"^^; trotzdem nur eine Sorte geschafft und dann mit einem anderen Team einfach zusammengelegt)

75. Ein Zeichenbrett, mindestens DIN A4. [8 Punkte]
76. Eine aus Austriapapier oder ähnlichem Material selbst gebaute Kugelbahn mit
mindestens drei verschiedenen Bahnen für Kugeln. Bonuspunkte für funktionierenden
Looping. [75 Punkte mit Looping, ansonsten 50]

78. Ein Teammitglied im Dirndl. [12 Punkte] (als einziger Typ im Dirndl geschminkt und mit Schmuck.^^ War der halbnackte Typ ausm Vid.)
79. Ein Teammitglied mit Gogsch oder Huppi. [20 Punkte]

81. Eine selbstgemachte Büste, die ein Teammitglied darstellt. Muss für einen Organisator
erkennbar sein. [60 Punkte] (wie oben erläuert. Kommentar eines Organos: "Ia sats echt die Grindigkeit in Person!"; Kommentar eines zufälligen Mädchens: "Ia sats echt oboatig!", dann iss sie würgend weggerannt^^)

(der St. Pöltner Bürgermeister wär am Montag gekommen, der Arsch)

83. Einen Vorschlaghammer (mit langem Stiel). [26 Punkte]

85. Ein OpenLieroX-Turnier. [pro Kill 2 Punkte, maximal 100 Punkte] (das haben wir gewonnen! XD Der Typ der das für uns gemacht hat hat sich einfach immer ganz oben auf die Decke gehängt und Minen runtergeschmissen. Kommentar der Organos im Bewertungssystem: "L4m0r")
86. In Bad Leonfelden produzierte Kekse. [15 Punkte]

89. Fünf Fotos von Teammitgliedern vor Baustellen verschiedener Firmen. [25 Punkte]
90. Einen mehr als zwei Meter langen Schal. [5 Punkte]

92. Eine Eichel, eine Haselnuss, eine Walnuss und eine Kastanie. Die Nüsse müssen
ungeöffnet sein. [24 Punkte] (die Eichen war ein Problem, wir haben zwischenzeitlich schon überlegt einfach den Schwanz auf den Tisch zu packen.^^)
93. Ein Autogramm von Thomas Brezina. [20 Punkte]
94. Eine Person, deren Kopfhaare bis zum Gesäß reichen. Keine Perücke. Eine Person
darf pro Tag nur für ein Team antreten. [20 Punkte]

97. Selbstgemachtes schwarzes Eis. Muss essbar sein. [5 Punkte] (mit Sepia, ein Veganer hat reingegriffen und war uns dann voll böse XD)

(„Rochen-Sperre-Wanderer“ -> findet mal raus, was das ist, ich hab es gestern Abend erfahren. Besonders an Gray und Sassa gerichtet. ;) )

101. Einen Gegenstand, der das alte Logo der ÖBB trägt. [10 Punkte]

103. Eine Brennnessel. [14 Punkte]

105. Objekt 9016 9069. [45 Punkte]
106. Einen Olivenzweig. [28 Punkte]
107. Zehn verschiedene Aschenbecher. Es zählen ausschließlich Objekte, deren Hauptverwendungszweck
der eines Aschenbechers ist. [20 Punkte]
108. Einen Walkman. [27 Punkte]
109. Auf http://huntu.at/ findet ihr ein Logikrätsel. Löst es! [30 Punkte]

111. Wir zeigen euch kurze Ausschnitte aus zehn Fernsehserien (im englischsprachigen
Original). Ihr bekommt Punkte für jede richtig benannte Serie. [10 Punkte pro
richtig benannter Serie] (??? Punkte)

112. Eine Gabel mit mindestens sieben Zinken. [15 Punkte] (=Plastiklöffel zerschnitten^^)
113. Eine Supermarktrechnung mit dem Rechnungsbetrag von €13,37. [37 Punkte] (extra im Billa mit TR rumgelaufen)
114. Eine Sakura. [10 Punkte] (eigentlich Japanisch für Kirschblüte, wir haben einen "Sakura Badekometen" gefunden, den sie auch gelten lassen mussten^^)

116. Eine Originalversion von Adobe Photoshop. [25 Punkte] (gut, dass sie da nicht näher geschaut ham, war eigentlich nur ein Tutorial^^)

118. Ein Nadelöhr mit mindestens fünf durchgezogenen Fäden. Eine Person, ein Versuch,
zehn Minuten Zeit. Nadeln werden vorgegeben, Zwirn muss von den Teams
gestellt werden. [42 Punkte] (meine Schwester hat 11 geschafft O.o)
119. Kraftwerks Album „Die Mensch-Maschine“ auf Vinyl. Nur die deutsche Ausgabe
zählt. [30 Punkte]
120. Kandierte Veilchen. [16 Punkte]
121. Ein Slinky. [12 Punkte]

123. Ein Foto eines Teammitgliedes beim Mökn ana Gschekatn. [60 Punkte] (sogar noch einen Liter frischer Milch vom Bauern mitbekommen, schade dass das keine Bonuspunkte gebracht hat^^)
124. Einen Origami-Schwan. [5 Punkte]
125. Ein offizielles auf eine Person ausgestelltes Zerifikat von Microsoft, Cisco oder Sun.
[30 Punkte]

127. Eine „Ottarocker“-Bierdose. [16 Punkte]
128. Eine Laterne aus Metall. [10 Punkte]
129. Wiederverwendbare Eiswürfel. [5 Punkte]
130. Einen Piraten. [5 Punkte]
131. Ein Foto eines Teammitgliedes vor dem Objekt an den Koordinaten N 4813’33"
O 1622’24". [32 Punkte]
132. Ein Kochbuch sowie das zubereitete Gericht, welches auf Seite 42 dieses Kochbuchs
beschrieben wird. [15 Punkte] (Bohnenstrudel, würg)

134. Ein Foto eines Teammitgliedes vor dem Original der Unabhängigkeitserklärung der
USA. [20 Punkte] (genialst gephotoshopped, hat aber leider ned gezählt, ich posts hier wenn ich das mal krieg^^)

140. Ein iPhone mit zerbrochenem Displayglas. [32 Punkte]

142. Papierkügelchen schnipsen und versuchen, einen Korb zu treffen. Drei Kugeln,
Punkte pro Treffer. [15 Punkte pro Treffer] (1 Mal getroffen)
143. Einen Metalldetektor. [28 Punkte]

146. Edvard Munchs Schrei. Darf eine Kopie sein. [5 Punkte] (hab ich eigenhändig mit Fasern abgezeichnet^^)

148. Eine funktionsfähige Armbrust samt Bolzen, ausschließlich aus Papier, Klebstoff
und Gummiringen hergestellt. [50 Punkte]
149. Einen Stehkalender aus einem Jahr vor 2000. [30 Punkte]

(die Weinverkostung ham fast alle versaut weil der "gute" so grindig war^^)

148. Eine funktionsfähige Armbrust samt Bolzen, ausschließlich aus Papier, Klebstoff
und Gummiringen hergestellt. [50 Punkte]
149. Einen Stehkalender aus einem Jahr vor 2000. [30 Punkte]

155. Ein Spiegelei ohne Herd zubereiten. Darf nicht erhitzt werden. Benötigtes Material
muss vom Team gestellt werden. [30 Punkte] (mit Analysereiner HAc, und zwei Teams haben wir eingeredet, dass das Essig sei... "...am besten mit Balsamico, und wenn ihr dann noch Kernöl dazugebts dann schmeckts auch gut!")

157. Ein Telefon mit Wählscheibe. [30 Punkte]

(das Stalking hamma leider einfach übersehn)

161. Ein Radiergummimonster. [10 Punkte]

163. Ein Fingerboard. [5 Punkte]

166. Eine Okarina. [12 Punkte]

169. Bettwäsche mit Sternen. [10 Punkte]

171. Eine unbeschädigte Münze mit Loch. [23 Punkte]
172. Eine Freikarte für einen Kinofilm. [10 Punkte]
173. Die Sonderprägung „10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion“ der Zwei-Euro-
Münze aus einem beliebigen Land mit Ausnahme von Österreich. [20 Punkte]

175. Eine Pizzaschachtel der Pizzeria Mafiosi. [5 Punkte]

177. Einen Teppichklopfer. [7 Punkte]
178. Ein Teammitglied in einer japanischen Schuluniform für Mädchen. [15 Punkte] (mhm, die war heiß darin, muss man zugeben, aber wir ham erst im Nachhinein checkt, dass das eigentlich ein Teammitlied hätte sein sollen... egal, die Organos hams auch ned kapiert^^)

180. Einen eigenenWerbespot für den hunTU drehen. Darf nicht länger als 15 Sekunden
sein. [31 Punkte]

182. Duff-Bier oder „Fucking Hell“-Bier [25 Punkte] (Duff)

184. Ein Schiff in der Flasche. [15 Punkte] (Papierschiffchen in leerer Mineralwasserflasche, epic XD)
185. Eine Karte für das IMAX-Kino auf der Mariahilfer Straße beim Technischen Museum.
[20 Punkte]
186. Einen Teppich. [13 Punkte]

190. Einen wissenschaftlichen Taschenrechner mit LED-Display (nicht LCD). [55 Punkte]


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.05.2010 21:44
#2127 RE: Irgendwas antworten

So, hab die Liste vervollständigt, hab versehentlich zu früh gespeichert vorhin.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.05.2010 21:45
#2128 RE: Irgendwas antworten

Zitat
Man, ich wär gern dabei gewesen. Scheiß Zivi.
Deswegen vergönn ich euch den 16ten Platz ned, der is scheiße.

Lol, ma danke.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.05.2010 22:28
#2129 RE: Irgendwas antworten

Dio ist am Sonntag gestorben. Nur für die Vollbauern, die hinterm Mond leben und das noch ned gehört haben.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.05.2010 22:29
#2130 RE: Irgendwas antworten

Schon gehört und es iss mir wenn ich ehrlich bin eigentlich scheißegal.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen