Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 49.038 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

14.11.2009 13:11
#1621 RE: Irgendwas Antworten

haha, Windows ist echt das beste! Wie konnte jemand mit dem Scheiß nur so viel Geld einnehmen?^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

14.11.2009 17:37
#1622 RE: Irgendwas Antworten

traurige konversation auf myspace:

Johanna: "wird jetzt zu ihrem Bruda gehn, und aufm ganzn weg Flux von Bloc Party h�rn............und hmmm in n�chster zeit werd i wohl nimma so viel in da klausur sein..."

piiT: "vertrieben von da klausur?! warum?! hää?!?! "

Pfaff Pfäfferson: "wiso? wos hod de klausur gmocht? xD"

Johanna: "geh i mag dklausur ganz gern.....aber jetzt war ich so oft dort und hab wenig spaß ghopt.............jetzt amoi pause und dann is sicha sicha wieda lustig....."

piiT: "klausur is imma spaß!!!! spaß, spaß!! hmm... spaß!! ääähhh...spaß! :)"




...wie kann man nur so sehr auf dieses erbärmliche beisl stehen, es gibt wohl nichts tieferes, da geh ich nich mal für geld hin.....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.11.2009 18:23
#1623 RE: Irgendwas Antworten

speib mi an, amoi dort gwen und nie wieder, allein die gesellschaft dort is unter aller sau


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.11.2009 19:31
#1624 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
...wie kann man nur so sehr auf dieses erbärmliche beisl stehen, es gibt wohl nichts tieferes, da geh ich nich mal für geld hin...


Stimmt, ich war wie Gray einmal und hab mir geschworen nie wieder hinzugehen.

Und noch ein Wort zur Konversation an sich. Soll das irgendwie lustig sein? Ist es nämlich nicht im geringsten. Überhaupt die Typen, die sie mit höchster Wahrscheinlichkeit eh nur buttern wollen, schreiben so traurige Scheiße.
Ich glaub ich werd grad wütend!


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

15.11.2009 15:24
#1625 RE: Irgendwas Antworten

sry, wegen der verwirrung iwie gestern.....kam alles etwas schnell...ich bin irgendwie spät drauf gekommen dass ich doch noch auf die party in st. valentin mitfahr, dann ham mich die typen abgeholt und wir sind dorthin, da die alex ja auch nicht kommen konnte hab ich ma dacht hat das eh nicht viel sinn in haag, ich wollt euch noch anrufen, hab aber leider von keinem von euch die nr eingespeichert, noch immer nicht XD...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.11.2009 16:51
#1626 RE: Irgendwas Antworten

rofl, ich bin ohnehin um 9:30 oder sowas einfach weggepennt, mich hätt net mal a stein am kopf aufweckn könn.


edit: stellt euch mich um 7:30 in der früh vor... schlaftrunken... vor mir das netbook... musik läuft, licht is an, unter mir ein zerknautschtes neuro-buch... "fuck - wär ned gestern der beppo kuma?"


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

15.11.2009 16:56
#1627 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
sry, wegen der verwirrung iwie gestern.....kam alles etwas schnell...ich bin irgendwie spät drauf gekommen dass ich doch noch auf die party in st. valentin mitfahr, dann ham mich die typen abgeholt und wir sind dorthin, da die alex ja auch nicht kommen konnte hab ich ma dacht hat das eh nicht viel sinn in haag, ich wollt euch noch anrufen, hab aber leider von keinem von euch die nr eingespeichert, noch immer nicht XD...


Was solls, wär eh nicht besonders geworden. Sechs unberührte Bier stehen jetzt halt bei mir im Keller.^^
Eine Frage bleibt dennoch offen: Ich hab sauoft versucht, dich zu erreichen, aber nie bist du ranngegangen? Was war los? Du hast doch noch die selbe Nummer?


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

15.11.2009 19:32
#1628 RE: Irgendwas Antworten

Ich habs schlicht und einfach nicht gecheckt. Ich hatte auf Lautlos und nix vibrieren und so und das erste mal wie ich geschaut hab war schon nach 12 glaub ich und da sah ich dann nicht mehr viel sinn darin, dich zurückzurufen...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

15.11.2009 19:41
#1629 RE: Irgendwas Antworten

Kirk, iwie funzt das nicht ganz mit dem emailen. Ich hab nix bekommen.

Check mal ob du die email adresse richtig geschrieben hast, ich schreib dir mal ein mail...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

15.11.2009 20:14
#1630 RE: Irgendwas Antworten

jetzt sollte aber alles klar gegangen sein, weil ich dir einfach nur ne Antwort geschickt hab.

/edit: gib bescheid, wenn alles passt!


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

15.11.2009 20:23
#1631 RE: Irgendwas Antworten

supa, habs bekommen...thx



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

15.11.2009 20:25
#1632 RE: Irgendwas Antworten

Gut so.

Ich mach mich dann mal vom Acker und seh mir mal pup an!^^
Bis morsche!


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

17.11.2009 23:38
#1633 RE: Irgendwas Antworten

Hab ich was verpasst?


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

17.11.2009 23:50
#1634 RE: Irgendwas Antworten

bush ist wieder präsident



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

17.11.2009 23:53
#1635 RE: Irgendwas Antworten

Ach, scheisse, nein! Wär ich doch im Bett geblieben und hätt endlich das scheiss Buch ausgelesen.

ich geh baden.


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz