Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.241 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 224
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.11.2009 00:11
#1576 RE: Irgendwas antworten

Hast Recht.
Aber ich war einfach gerade so geschockt, dass du einen gut gemeinten Rat einfach so zur Seite wischt...
Btw...

In Antwort auf:

Als geübter Frisör-Gänger weiß man: Man sollte sich nie weiter als 2 Stufen von seiner Haarfarbe entfernen.

Siehe Gray... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.11.2009 00:30
#1577 RE: Irgendwas antworten

Ja, viele Leute ignorieren diese Regel. Meine Friseuse übrigens auch...

Vielleicht sollte ich sie waschen...also die Haare.. nicht SIE-


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.11.2009 01:14
#1578 RE: Irgendwas antworten

Wie war das noch mal, ein Freudscher Ver... ver... iwas gabs da doch... °___°

XDDD


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.11.2009 12:36
#1579 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Ja, viele Leute ignorieren diese Regel. Meine Friseuse übrigens auch...




Die ist doch aus dem neuen Ratgeberbuch "how to stay successfully boring for your whole life - for beginners" von Bernhard B. Boring, wa?




Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.11.2009 17:45
#1580 RE: Irgendwas antworten

Ja genau! Woher weißt du das?
Der Mann hats echt drauf! Ich liebe ihn! Wahuuuu!


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

08.11.2009 21:53
#1581 RE: Irgendwas antworten

hof & kirk, checkts ihr die beispiele auf dem übungszettel den wir aufham? 1 + 4



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.11.2009 14:33
#1582 RE: Irgendwas antworten

1 is einfach, 4 is irgendwas. (bissl spät, ich weiß^^)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.11.2009 14:54
#1583 RE: Irgendwas antworten

HOf, bitte gib dir das Foto, das sieht doch unglaublich fesch aus, sie schaut aus wie ein kleines Hollywood Sternchen, dieses Lächeln ist unpackbar. Witzig wie Leute teilweise anders ausschauen auf Fotos.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Angefügte Bilder:
hoho.jpg  
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.11.2009 15:00
#1584 RE: Irgendwas antworten

Naja, so anders sieht sie dann auch nicht aus. Sie ist eben ein sehr hübsches Mädchen und an dem Abend war sie auch gut gestylt, wobei ich damit Schminke(Augen, Lippen, Gesicht), Glanz von Haaren meine. Strahlende Zähne hat sie eig. sowieso, oder findest du nicht?


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.11.2009 15:03
#1585 RE: Irgendwas antworten

Schaut wirklich ziemlich "Hollywood-Sternchen"-mäßig aus ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.11.2009 15:04
#1586 RE: Irgendwas antworten

Ja schon, aber ich pack dieses Lächeln und die Augen gar nicht, obwohl das Bild eher schlechte Qualität ist....holy shit!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.11.2009 15:05
#1587 RE: Irgendwas antworten

Rehaugen. Schönes Unschuldssymbol ... jeder Typ auf 4chan würd schon zum fappen anfangen. Ich natürlich nicht. *hust*



*hust*

...

*hust*


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.11.2009 15:07
#1588 RE: Irgendwas antworten

eigentlich wär ich ein trottel mir die durch die lappen gehen zu lassen^^..andererseits ist das ganze schon sauanstrengend XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.11.2009 15:11
#1589 RE: Irgendwas antworten

Eigentlich solteste zuschlagen, ja, das hab ich mir auch schon gedacht, hab aber nichts gesagt, weil ich mich nicht einmischen wollre. Jedenfalls denke ich, dass sie vielleicht eh ned so arg ist, weil sie dir eh aus der Hand frisst und du ihr eigentlich alles erzählen kannst, wenn dus nur glaubwürdig bringst.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.11.2009 15:16
#1590 RE: Irgendwas antworten

Schadet sicher ned, die Erfahrung zu machen.

Das Argument mit der Anstrengung ist zwar ned schlecht (v.a. jez, wo alles so gschissn anstrengend ist), aber auch ned schlagend (weil man von ner Freundin ja auch was zurückkriegt).

Als emotional abgestumpfter, frauenverachtender Perversling möchte ich dir den persönlichen Rat geben sie mal ordentlich ranzunehmen, um dann wieder zum Status Quo zurückzukehren (im Psychologen-Jargon ist diese Variante als "affaire d'hommes" bekannt, "Männersache") xP


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen