Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.197 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.11.2009 15:20
#1591 RE: Irgendwas antworten

die ist unberührt und lässt sich nicht einfach so "rannehmen".

da muss ich erst mal bei ihrem pappi, den ich ja schon kenne, ein vorsprechen machen. und ihre oma im 3kampf besiegen, dass ich mal ne nacht bei ihr übernachten darf...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.11.2009 15:32
#1592 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
die ist unberührt und lässt sich nicht einfach so "rannehmen".


"What did you just give me?" she asked

...
"Ecstasy" he said. and then . . .^^


Wenn ichs ganz nüchtern sehen darf: Wenn du dich richtig reinhaust und mit ihr zamkommst, wirst du sie nach xyz wochen knallen und ungefähr 4 wochen später wird sie dir so am arsch gehen, dass du nix andres tun kannst als sie in die tonne zu kloppen. komm ich da ungefähr zur wahrheit hin?^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.11.2009 15:34
#1593 RE: Irgendwas antworten

ja das kann schon sein, is sogar ziemlich sicher dass ich iwan keine lust mehr hab, aber sie ist so süß..ich kann sie nicht einfach so abservieren...kann isch nich mache!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.11.2009 15:38
#1594 RE: Irgendwas antworten

ja eben, dann knall sie und servier sie dann ab. solche erfahrungen sind sehr wertvoll - für beide von euch xD

und bevor du jez wieder mit dem dreikampf kommst: "WHAT DID YOU JUST GIVE ME?" xD


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

09.11.2009 18:28
#1595 RE: Irgendwas antworten

verdammt
ich habe hier mal einen rapidshare-link geposted, wo adobe photoshop cs3 zum downloaden war
hat das noch jemand zufällig?
wenn ja, ich bräuchte es ganz dringend

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.11.2009 21:32
#1596 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
ja das kann schon sein, is sogar ziemlich sicher dass ich iwan keine lust mehr hab, aber sie ist so süß..ich kann sie nicht einfach so abservieren...kann isch nich mache!


Wie gesagt, ich würds riskieren! Sie ist zwar wahrscheinlich ein Mädchen von der schüchternen, unerfahrenen Sorte, aber wenn dir was nicht passt kannst dus ihr ja trotzdem sagen, bislang hast dus ja auch recht gut so gemacht.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

09.11.2009 22:56
#1597 RE: Irgendwas antworten



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.11.2009 23:36
#1598 RE: Irgendwas antworten

So, Ich fang dann mal mit Mathe an.


*heul, warum bin ich so undiszipliniert?*^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

10.11.2009 13:28
#1599 RE: Irgendwas antworten

Zitat von Maringa
try this http://www.raidrush.org/get/photoshop



jaja ich weiß

ich brauche aber meins ... schwierig zu erklären

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.11.2009 23:46
#1600 RE: Irgendwas antworten

Ich hätt den Scheiß noch... allerdings bin ich grad ned zu Hause und zu brad dafür....
Von zu faul mal ganz abgesehen...


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

11.11.2009 20:29
#1601 RE: Irgendwas antworten

http://www.welt.de/wissenschaft/article5...ls-ihr-Ruf.html
Das hat was, is auch irgendwie logisch. Wer ständig und hauptsächlich an negative Konsequenzen und an die schlimmsten Szenarien denkt, wird vorsichtigere und deswegen schlussendlich überlegtere Entscheidung treffen, als jemand, der mit rosa Brille durchs Marshmallowland der unbegrenzten Möglichkeiten tanzt.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.11.2009 00:25
#1602 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
erdammt
ich habe hier mal einen rapidshare-link geposted, wo adobe photoshop cs3 zum downloaden war
hat das noch jemand zufällig?
wenn ja, ich bräuchte es ganz dringend

Hast du es jetzt schon wieder...?
Wenn nicht, dann sag mir mal, wie man eig auf Rapidshare was hochlädt, ich bin zu faul mir das selbst beizubringen...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

12.11.2009 14:09
#1603 RE: Irgendwas antworten

http://rapidshare.com/

dannn datei auswählen
hochladen
link verschicken

wär super wennst das machen würdest

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.11.2009 20:25
#1604 RE: Irgendwas antworten

ich rauch grad die erste cigarette mit tabak aus eigenem anbau

leider unfermentiert halt


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.11.2009 20:48
#1605 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
http://rapidshare.com/

dannn datei auswählen
hochladen
link verschicken

wär super wennst das machen würdest

http://rapidshare.com/files/306100593/Adobe_Photoshop_CS3.rar.html
Here you are. Hf.


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen