Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 48.973 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.11.2009 21:37
#1546 RE: Irgendwas Antworten

meine sind sowieso kurz und so mag ich sie eh lieber...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.11.2009 22:12
#1547 RE: Irgendwas Antworten


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.11.2009 22:54
#1548 RE: Irgendwas Antworten



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

03.11.2009 18:59
#1549 RE: Irgendwas Antworten

Alles Gute zum Weltmännertag!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.11.2009 21:14
#1550 RE: Irgendwas Antworten

grrrrrrrraaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! ich brauche chemie beratung! fall iwer hier grays nr hat rufe er ihn an damit er hier online kommt!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.11.2009 21:25
#1551 RE: Irgendwas Antworten

hau rein, ich will dann franz lernen^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.11.2009 22:21
#1552 RE: Irgendwas Antworten

Cosmic Cowboys - Dusk


wunderschöne Nummer....so eine die gespielt werden muss, wenn es 7 Uhr morgens ist und die ersten Sonnenstrahl den Raum erhellen..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.11.2009 22:21
#1553 RE: Irgendwas Antworten

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu- schon wieder falscher Thread!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.11.2009 15:14
#1554 RE: Irgendwas Antworten

Jaja, das sind die Probleme des täglichen Lebens.

Das "FUUUUUUUUUUUUU..." hast du hier echt berechtigt und mehr als angemessen verwendet! ;D


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.11.2009 23:15
#1555 RE: Irgendwas Antworten

Hey Leute, was hab ich verpasst?


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.11.2009 16:01
#1556 RE: Irgendwas Antworten

Ich hab mittlerweile meinen Doktor gemacht, Gray wohnt jetzt in Somalia, Sigi heißt mit Nachnamen Charlotte und Hiti schreibt man ab jetzt nur mehr mit einem "t". Was gibts so bei dir?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.11.2009 20:46
#1557 RE: Irgendwas Antworten

Langsam komm ich mir wie der Psychiater der kleinen Mädels vor. Der Sandra musste ich lang und breit erklären, dass sie eh keine Störung im Bezug auf Beziehungen hat (was übrigens NICHT stimmt, wie ich jetzt weis XD) worauf sie total glücklich und dankbar war. Jetzt muss ich der Alex über ihre Schulprobleme hinweghelfen und dass sie sich so scheiße fühlt. eine Nachricht genügt und sie schickt mir Herzen zurück...Maaannnnn! Weit werdens die mal nicht bringen, wenn sie an jedem scheiß problem zugrunde gehen...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.11.2009 20:50
#1558 RE: Irgendwas Antworten

typisch weibliches problem.

vielleicht wollen sie aber auch nur ausloten, inwieweit du eine "emotionale" person bist etc. (unterbewusst, versteht sich)


wenn du noch vorhast eine oder beide von denen zu daten;
lass dich nicht zu sehr zum psychiater machen - vorher mal durchchecken. es gibt mädchen, bei denen ist es so, dass wenn sie die emotionale distanz zu einem jungen verlieren finden sie gleichzeitig auch keine sexuelle Anziehung mehr an ihm.

wollt ich nur angemerkt haben, weil ich selbst viel zu oft psychiater spiel, wobei ich davon ausgeh, dass die probleme, die sich in dieser hinsicht bei mir aufzubauen beginnen bei dir eh ned zutreffen werden ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.11.2009 20:54
#1559 RE: Irgendwas Antworten

auch wenns etwas hart klingt die alex ist mir eigentlich ziemlich wurscht, bei da sandra is sowieso alles in jeder hinsicht ausgeschissen und niedergewalzt, von dem her...pff

außerdem is mir das ziemlich wurscht, wenn eine frau was sagt will ich nicht jedes mal drüber nachdenken müssen, was sie doch meinen könnte, oder unterbewusst, damit vl eventuell möglicherweise bewirken wollen würde, falls..blablabla das interessiert doch kein schwein!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.11.2009 20:59
#1560 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
blablabla das interessiert doch kein schwein!


sofern man ein mädchen nicht knallen will, dann nicht, da hast du wohl recht...^^


aber mir stellt sich die frage, warum du z.b. mit da sandra noch schreibst, wenn zwischen euch "alles in jeder hinsicht ausgeschissen und niedergewalzt" ist?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz