Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.301 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.11.2009 15:08
#1531 RE: Irgendwas antworten

so ein zufall wir bleichen uns beide die haare und sind beide blond, wie kann das nur sein? stimmt mussn fake sein.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.11.2009 15:10
#1532 RE: Irgendwas antworten

That's exactly da point! XD


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.11.2009 15:13
#1533 RE: Irgendwas antworten

wenigstens hab ich nicht ne halbglatze wie du, mit ner frisur darauf, die seit 13 jahren (wie alt bist du?) dieselbe ist XD

und fett bist du auch noch! was kannst du eigentlich?^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.11.2009 15:35
#1534 RE: Irgendwas antworten

Ich kann... Ich kann... äh... *Erleuchtung*
FOTOPLACE DISSEN!! HAHAH!!!


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.11.2009 18:21
#1535 RE: Irgendwas antworten

Ich hab ein bissl dunklere Haare, ziemlich blondig noch ... wie hastn die überhaupt so hell bekommen? Naja ok, du hattest auch ne dunklere Ausgangsfarbe ...

anyway: du wirst dir auch noch die anklagen der niggerin anhören dürfen, dass einer von uns beiden es vom andren abgeschaut hat, wenn wir uns zur gleichen zeit die haare bleichen, darauf kannse wetten^^


@ topic: mein bruder hat die schweinegrippe! lol


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.11.2009 18:23
#1536 RE: Irgendwas antworten

oh, swine flu

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.11.2009 18:28
#1537 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
@ topic:



LOL

In Antwort auf:
mein bruder hat die schweinegrippe! lol



Gz und is die echt so toll wie alle sagen?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

02.11.2009 18:40
#1538 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
anyway: du wirst dir auch noch die anklagen der niggerin anhören dürfen, dass einer von uns beiden es vom andren abgeschaut hat, wenn wir uns zur gleichen zeit die haare bleichen, darauf kannse wetten^^


Stell dir mal vor, sie würde eine gröbere Veränderung mit ihren Haaren anstellen und jemand würde zur selben Zeit das Gleiche tun. Da kannst dir erst was anhören!
Ich erinnere mich noch gut daran, als sie die Fresh so angegangen ist, weil sie sich die selben Stiefel gekauft hatte.^^

In Antwort auf:
@ topic:


Wat fürn Topic, ej?

In Antwort auf:
mein bruder hat die schweinegrippe! lol


LOL! Dein ältester Bruder?


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.11.2009 18:41
#1539 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
LOL! Dein ältester Bruder?


ne, der Flo und seine Freundin. Ich spiel mit dem Gedanken, sie mir schicken zu lassen, wer wär dabei?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

02.11.2009 18:57
#1540 RE: Irgendwas antworten

Kann mir momentan eher keine Grippe leisten. Maths, Franz, Chemie; das wird auch ohne Krankheit schweißtreibend werden.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.11.2009 19:15
#1541 RE: Irgendwas antworten

ich wusste gar nicht dass du sie dir dieses we auch bleichst....

edit: einfach den extem aufheller von schwarzkopf drauf und WOOOOMMMB! Fertig!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.11.2009 19:57
#1542 RE: Irgendwas antworten

wusste ich auch ned, meine mutter is am Freitag auf einmal mit dem Zeuch angetänzelt, nachdem ich sie schon seit Wochen drangsaliert hab^^

Da werden wir eh ca das gleiche ghabt habn, aber ich glaub mein "Extrem-Aufheller" war von Garnier, naja is eh alles das gleiche. Warns bei dir auch zwei so sackerl mit Pulver, eine Creme und eine Flasche Entwicklermilch?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.11.2009 20:41
#1543 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Wat fürn Topic, ej?


-> Irgendwas

In Antwort auf:
Ich spiel mit dem Gedanken, sie mir schicken zu lassen, wer wär dabei?


Hmm, im Moment geht's bei mir auch schlecht, wie lange hält sich denn sowas bei richtiger Aufbewahrung...?


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.11.2009 20:56
#1544 RE: Irgendwas antworten

ja so in der art, die creme hinten nach um die haare wieder zu vitalisieren blabla irgendso ein conditionier-zeugs...mein bruder mischt das immer zam..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.11.2009 21:35
#1545 RE: Irgendwas antworten

gott, die pflegespülung was so schwul, mein haar war noch NIE so seidig!! aber gleichzeitig fällt es jez so grindig, straight down, das irgendwie zu stylen war komplett unmöglich^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen